“Viel für einen Tag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyline Hotel & Waterpark

Prices are for 1 room, 2 adults
Skyline Hotel & Waterpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyline Hotel & Waterpark
3.0 von 5 Hotel   |   4800 Bender Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3K1, Kanada (ehemals Skyline Inn)   |
Nr. 35 von 135 Hotels in Niagarafälle
Sault Ste Marie
“Viel für einen Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Waren nur für eine Nacht im Skyline, da wir aber bereits um 10 Uhr unser Zimmer bezogen hatten und bis um 15 Uhr im Water Park bleiben konnten, kam es uns viel länger vor. Es kostet halb so viel wie das Great Wolf und es gibt jede Menge Restaurants in unmittelbarer Nähe, auch die Fälle und Clifton Hill sind zu Fuß erreichbar. Für einen so kurzen Aufenthalt hätte man nichts besseres bekommen können.

3 Danke, Yonkits!

Mississauga
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel war toll und sie haben sich so toll um die Kinder gekümmert! Die Kinonacht im Innenhof war toll, es hat uns wirklich gut gefallen. Im Sheraton zu essen war es wirklich wert und ebenfalls klasse! Die Kinder durften umsonst essen und das Buffet war so gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

3 Danke, nadiaMississauga!
Clinton, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Haben unseren Aufenthalt im Skyline Inn sehr genossen. Das Zimmer war riesig und geschmackvoll eingerichtet. Ein Pool würde es zusätzlich noch viel besser machen!!

3 Danke, Amanda-hotellover!
chillicothe, ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Die Zimmer rochen unangenehm, es gab keinen Pool und kein Frühstück, sehr unfreundliche und wenig hilfsbereite Angestellte…

2 Danke, braydensmommie!
Barrie, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber und viel schöner, als ich gedacht hatte! Sehr guter Preis, gute Lage und ich komme wieder.

2 Danke, Cappyloma!
Oshawa, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Da wir seit Jahren weder an den Niagara Fällen, noch im Skyline Inn waren, war es schön, die ganzen Veränderungen zu sehen. Tolle Verbesserungen! Zum Wasserpark führt ein Gehweg, abends gibt es Kinderkino und man kann sich Kaffee im Zimmer brühen. Haben unseren Aufenthalt in diesem Jahr sehr genossen! Kommen auf jeden Fall wieder!! M. Stevenson, Oshawa, Ontario

5 Danke, mjs53!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fal ...
Nr. 33 von 135 in Niagarafälle
Clifton Victoria Inn at the Falls
Clifton Victoria Inn at the Fall ...
Nr. 28 von 135 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 15 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Skyline Hotel & Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Hotel & Waterpark

Anschrift: 4800 Bender Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3K1, Kanada (ehemals Skyline Inn)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skyline Hotel & Waterpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Hotel & Waterpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Pensionen
Skyline Gasthof