Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
227 $
214 $
  • Inklusive Frühstück
Sheraton on the Falls Hotel(Niagarafälle)
358 $
292 $
  • Pool
Quality Hotel Fallsview Cascade(Niagarafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
203 $
180 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
287 $
247 $
316 $
278 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
332 $
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
349 $
298 $
Orbitz.com
  • Fitnessstudio
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
307 $
335 $
Hotelpower.com
Bewertungen (1.616)
1.616 Ergebnisse
Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Haben 2 Nächte hier übernachtet, das Zimmer war groß, sauber und das Bad okay! Ein Hochbett für die Kleine fanden wir super, in einem extra Raum!!! Parkplatz (10$)muss und ca. 6$ Tagespauschale müssen tgl. noch dazu gezahlt werden. Unsre Tochter war totttraurig, das das umworbene Spasbad nur Freitag - Sonntag offen ist! War eigentlich der Grundgedanke meiner Buchung, leider waren wir Mi+Do eingebucht! Fazit: Lage und Preis sind sehr gut!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias M!
Bewertet 11. Februar 2015

Auf unserer New York und Washington Reise, wollten wir uns auch unbedingt die Niagara Fälle anschauen. Durch die ganzen Bewertungen im Internet wurden wir auf dieses Hotel aufmerksam.
Unser Ziel für eine Nacht, dafür haben wir hier keine all zu großen Erwartungen gehabt.
Doch als wir angekommen sind, waren wir im positivsten überrascht. Das Zimmer war schön groß, das Hotel relativ zentral und die Betten schön gross. Vor den Zimmern gab es noch einen überdachten gemütlichen Innenhof, den man bei Regentagen als Gruppe wahrscheinlich ganz gut nutzen kann.
Von Hotel aus, läuft man ungefähr 10min bis zu den Niagara Fällen. Top.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jenifer K!
Bewertet 16. Juni 2011

Da wir uns auf unserem USA-/Kanada-Trip natürlich auch die Niagarafälle anschauen wollten, suchten wir nach einer preisgünstigen und nicht zu weit entfernten Lösung. Nachdem wir uns dann im Internet einige Hotels angeschaut hatten, entschieden wir uns für das Skyline Inn, da der Preis wirklich sehr, sehr gut war. Da wir schon einige Erfahrungen in den USA gemacht hatten, schraubten wir unsere Erwartungen ziemlich herunter und fuhren einfach mal los. Als wir Abends am Skyline Inn ankamen waren wir sehr positiv überrascht: Ein netter und schneller Service, sehr saubere und wirklich in gutem Zustand befindliche Zimmer und eine fußläufige Lösung zu den Niagarafällen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass es mehr Inn's (oder Hotels) mit einem solchen Preis-Leistungsverhältnis gibt! Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kingmoeter!
Bewertet 23. November 2010

Ein so riesieges Zimmer mit 2 Doppelbetten hatten wir nicht erwartet! Vor allem nicht für den günstigen Preis welchen wir Online für die Nacht im November bezahlt hatten. Parkplatz muss separat bezahlt werden (9CAD). Die Perkins Bakery direkt nebenan ist für das Frühstück sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind z.T. weitläufig verteilt (in verschiedenen Quader).

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, GRUMER!
Bewertet 20. Juli 2007

Waren nur für eine Nacht im Skyline, da wir aber bereits um 10 Uhr unser Zimmer bezogen hatten und bis um 15 Uhr im Water Park bleiben konnten, kam es uns viel länger vor. Es kostet halb so viel wie das Great Wolf und es gibt jede Menge Restaurants in unmittelbarer Nähe, auch die Fälle und Clifton Hill sind zu Fuß erreichbar. Für einen so kurzen Aufenthalt hätte man nichts besseres bekommen können.

3  Danke, Yonkits!