“Nichts besonderes”

Niagara Falls Marriott on the Falls
Nr. 10 von 128 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Es ist sehr gepflegt, die Zimmer sind ordentlich. Aus den entsprechenden Zimmern hat man einen guten Ausblick auf die Niagarafaelle und den Sonnenaufgang. Ein kleines Fitnessstudio und ein kleiner Pool sind vorhanden. Internet ist in der Lobby kostenlos nutzbar, vom Zimmer aus muss extra bezahlt werden. Der Frühstücksraum bietet ebenfalls einen guten Ausblick.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoghes!
Bewertungen (3.397)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. September 2010

Der unverbaute Blick auf die Fälle macht dieses Hotel zum Tipp. Man sollte unbedingt Fallblick buchen. Bis zum Table Rock sind es wenige Schritte, wenn man die kleine Seilbahn benutzt. Das Frühstücksbufett ist sehr gut. Das Schwimmbad mit der Sauna müsste renoviert werden, einige Geräte im Fitnessraum waren defekt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bart14!
Bewertet am 12. September 2010

Auf der kanadischen Seite sind die meisten Hotels, die eine Sicht auf die Falls gewähren. Wir haben das Sheraton gebucht, Zimmer mit Sicht auf die Falls. Tatsächlich sieht man vom Panoramafenster des Hotels die Fälle sehr gut. Allerdings sind für diese Zimmer die Preise auch entsprechend hoch. Auch das Parken muß bezahlt werden, Allerdings waren wir nur eine Nacht, da waren die über 200 Dollar zu verschmerzen. Allerdings bietet das Hotel ausser der fantastischen Lage nicht mehr sehr viel. Kein Pool, kein kostenloses Frühstück, ... Wir waren nebenan beim Frühstück und haben für vier Personen fast 50 Dollar bezahlt. Aber unterm Strich ist die Lage und der Ausblick das alles Wert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, seberleine!
Bewertet am 9. September 2010

Tolles Hotel:-) Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool und direktem Blick auf die Niagara Fälle. Herrlich, sowohl beim Einschlafen als auch Aufwachen dieser Blick. Die Zimmer waren sauber und schön und das Whirlpool phantastisch:-) Auch das Frühstück war hervvorragend.
Also sehr weiter zu empfehlen. Schöner geht vermutlich nicht

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sn00py2009!
Bewertet am 30. August 2010

Ankunft gegen Abend: die Rezeptionisten sind überfordert, es checken ununterbrochen Leute ein. Also besser eine frühere Ankunftszeit wählen.
Die 6 Lifte sind dauernd besetzt, ebenfalls immer Wartezeiten einreichnen.
Aber dann: ich hatte ein Zimmer im 18. Stock, Fenster vom Boden bis zum Plafond und der Blick auf den Horseshoe Fall ist unbezahlbar! Abends sieht man das Lichterspiel des beleuchteten Wasserfall und es lohnt sich, den Wecker zum Sonnenaufgang zu stellen.
Das Zimmer ist ausgesprochen sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. (Kaffeemaschine, Mineralwasser etc).
Frühstück ist okay, aber etwas schmuddelig: ohne Tischtücher.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, aumuehl!
Bewertet am 24. August 2010

Wir hatten eine Whirlpool Suit mit einer Atemberaubenden Aussicht auf die Fälle. Abends leuchten sie in vielen Farben. Mit einer Bahn kommt man schneller zu den Fällen runter für ca. 1,50 Dollar. Mit der Maid of the Mist muss man einfach fahren, da es wahnsinn ist, die Fälle von unten zu sehen und die Kraft zu spüren.Das Frühstück war auch sehr lecker uns aussreichend und inkl. Das parken war wir immer nicht ganz billig ca. 30 Cad.
Auf alle Fälle, für den Preis ein super erlebnis

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gommesthebrain!
Bewertet am 12. August 2010

Wir verbrachten als 5 köpfige Familie eine Nacht im Sheraton Fallsview. Für etwa 20$ extra genehmigten wir uns ein Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Wasserfälle. Dieses Extra ist unbedingt empfehlenswert, da man so auch Nachts die wunderbar beleuchteten Fälle genießen kann. Zudem ist es beeindrucken direkt nach dem Aufwachen einen solchen Ausblick zu haben.

Wir buchten ein Übernachtungspaket mit 50$ Gutschein für das Restaurant, mit dem man aber ob der horrenden Preise dort gerade einmal die Getränke bezahlen kann. Schade war auch das Frühstück nicht für alle Gäste inkludiert war und auch hier erneut hohe Extragebühren verlangt wurden.

Insgesamt konnte dies jedoch nicht die unvergesslichen Eindrücke an den Fällen trüben.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, usschuler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 16 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 36 von 128 in Niagarafälle
Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 27 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott on the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott on the Falls

Anschrift: 6755 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada (ehemals Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Niagarafälle
Preisklasse: 84€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott on the Falls 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott on the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Gateway On The Falls Niagara Falls
Marriott Gateway On The Falls Hotel Niagara Falls