“Das wohl geilste Hotel an den Niagara Fällen zum super Preis”

Niagara Falls Marriott on the Falls
Nr. 10 von 128 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 24. August 2010

Wir hatten eine Whirlpool Suit mit einer Atemberaubenden Aussicht auf die Fälle. Abends leuchten sie in vielen Farben. Mit einer Bahn kommt man schneller zu den Fällen runter für ca. 1,50 Dollar. Mit der Maid of the Mist muss man einfach fahren, da es wahnsinn ist, die Fälle von unten zu sehen und die Kraft zu spüren.Das Frühstück war auch sehr lecker uns aussreichend und inkl. Das parken war wir immer nicht ganz billig ca. 30 Cad.
Auf alle Fälle, für den Preis ein super erlebnis

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gommesthebrain!
Bewertungen (3.476)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2010

Wir verbrachten als 5 köpfige Familie eine Nacht im Sheraton Fallsview. Für etwa 20$ extra genehmigten wir uns ein Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Wasserfälle. Dieses Extra ist unbedingt empfehlenswert, da man so auch Nachts die wunderbar beleuchteten Fälle genießen kann. Zudem ist es beeindrucken direkt nach dem Aufwachen einen solchen Ausblick zu haben.

Wir buchten ein Übernachtungspaket mit 50$ Gutschein für das Restaurant, mit dem man aber ob der horrenden Preise dort gerade einmal die Getränke bezahlen kann. Schade war auch das Frühstück nicht für alle Gäste inkludiert war und auch hier erneut hohe Extragebühren verlangt wurden.

Insgesamt konnte dies jedoch nicht die unvergesslichen Eindrücke an den Fällen trüben.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, usschuler!
Bewertet am 8. Juni 2010

War mir erst unschlüssig welches die Beste Lage in Niagara ist. eher nah an den Fällen oder lieber Panoramablick. Auf jeden Fall Panorama. Die Fälle sind auch mit etwas Abstand unglaublich laut. Kann die Corner Suiten dieses Hotels nur empfehlen. Traumhafter Blick und beste Fotolage. Auch wenns vielleicht etwas teurer war. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Im gesamten Komplex gibt es auserdem noch mehrere Restaurants, und einen Wasserpark.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fritzfritz!
Bewertet am 24. Mai 2009

Das Hotel als solches liegt ein wenig außerhalb des Massentourismus am Ende des Fallsview Boulevard.

Die Lobby macht einen ruhigen und sehr gepflegten Eindruck.

Die Erreichbarkeit der Zimmer aus unserer Sicht leider nicht ganz optimal; unser Raum (Superior Fallsview) lag in der 30. Etage – in diese „Zone“ fahren jedoch lediglich zwei Fahrstühle, so dass teilweise nicht unerhebliche Wartezeiten unvermeidbar sind.

Die Korridore auf den Zimmeretagen sind sehr hell und freundlich – jedoch leider etwas unzureichend klimatisiert. Bei direkter Sonneneinstrahlung auf der Westseite steigen die Temperaturen hier deutlich über 40 Grad Celsius!

Unser Zimmer (Superior Fallsview) hatte eine fantastische Aussicht auf die amerikanischen sowie die kanadischen Fälle.
Der Raum als solcher ist von überdurchschnittlicher Größe für Nordamerika; die Möbel und Betten waren in einem sehr ordentlichen und äußerst gepflegtem Zustand und die Zimmerreinigung jeden Tag beanstandungsfrei.
Das Bad entspricht generell den Erwartungen an ein gutes Haus; als Besonderheit gibt es sogar eine Handbrause – leider eine Seltenheit in den Hotels auf dem nordamerikanischen Kontinent.

Valet-Parking schlägt mit täglich CAN$ 25 (zuzüglich Steuern) zu Buche; empfehlen würden wir aber generell das Self-Parking auf dem gleichen Parkplatz unmittelbar neben dem Hotel (CAN$ 20 zuzüglich Steuern).

Fazit:
Das Hotel überzeugt durch die gute Aussicht sowie den guten Standard zu einem vernünftigen Preis außerhalb des doch sehr touristischen Trubels in Niagara.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, SThiel!
Bewertet am 2. Dezember 2007

Habe am ersten Dezemberwochenende im Sheraton Fallsview Hotel and Conference Center gewohnt. Ein wunderbares Hotel! Gute Preise und die Angestellten waren einfach klasse! Habe im Club Level gewohnt...toller Blick auf die Fälle und Zugang zur Lounge. Sauberes Zimmer und wunderbares Hotel…keine Beanstandungen. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt!

1  Danke, drummerhill!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Erstklassiger Blick auf die Horseshoe Falls. Guter Service durch die Angestellten. Das Hotel bietet einen praktischen Shuttleservice in die Umgebung der Fälle, deshalb brauchten wir auch kein Auto, um uns die Sommerattraktionen ansehen zu können. Wir hatten eine Queensuite, die besser als erstklassig war. Die Suite war in der Hauptsaison allerdings recht teuer, aber das Geld wert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

2  Danke, kprx0151!
Bewertet am 26. September 2007

Bezauberndes Hotel. Unser Ausblick war fantastisch und das Zimmer klasse. Hatten zwei verschiedene Fallsview Rooms, beide waren toll, besonders das zweite mit dem Whirlpool. Die Zimmer waren sauber, modern und komfortabel. Das „Cut Above" Restaurant war klasse und das Steak lecker, der Ausblick fantastisch. Alles in allem ein fantastisches Hotel, toller Ausblick und empfehlenswert.

4  Danke, gooner1711!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 17 von 128 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 36 von 128 in Niagarafälle
Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 26 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott on the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott on the Falls

Anschrift: 6755 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada (ehemals Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Niagarafälle
Preisklasse: 84€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott on the Falls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott on the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Gateway On The Falls Niagara Falls
Marriott Gateway On The Falls Hotel Niagara Falls