Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Junior Präsidenten Suite”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Niagara Falls Marriott on the Falls
Nr. 9 von 128 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten zum Abschluss unsere Kanada Rundreise eine Junior Präsidenten Suite gebucht. Der Check Inn verlief schnell und die Praktikantin die uns bediente, war sehr freundlich.
Wir haben unser Zimmer im 6. Stock bekommen und als wir es betraten, fiel uns als erstes auf, dass es nicht gerade sauber aussah. Die Betten waren zwar frisch bezogen, aber es stand noch eine angebrochene Wasserflasche vom Vorgänger im Zimmer. In der Glasscheibe zwischen Schlaf und Wohnraum waren noch die Fingerabdrücke zu sehen. Hinter dem Vorhang fanden wir noch einen alten Kaffeebecher vor und der Esstisch war anscheinend auch nicht geputzt worden, auch die Mikrowelle war unsauber. Als mein Sohn sein Schlafsofa ausklappte, waren vom Vorgänger auch noch alte Brösel darauf. Wir schauten dann noch kurz ins Bad und sahen an der Decke noch einen undefinierbaren großen Fleck. Da wussten wir, dass wir das Zimmer so nicht akzeptieren. Wir gingen zur Rezeption um die Mängel anzuzeigen und um ein anderes Zimmer zu bitten. Die Praktikantin hörte sich unsere Beschwerde an und ging in Richtung Büro. Als sie wiederkam, bot sie uns ein Upgrade im 22. Stock in eine Bi-level Suite, Fallsview an. Wir nahmen das Angebot gerne an. Vielen Dank für diese unbürokratische Lösung des Problems.Die Aussicht auf beide Fälle war fantatisch. Wir besuchten auch das Restaurant im Hotel zum Abendessen und waren zufrieden. Das Hotel war ansonsten sehr sauber und auch ruhig. Das Problem mit den langsamen Aufzügen können wir bestätigen und am letzten Tag fiel auch einer von den Aufzügen die in die oberen Stockwerke fahren aus.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Pumuckl M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.507)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

9 - 15 von 3.507 Bewertungen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Unbedingt ein Zimmer mit Fallsview buchen, die Aussicht ist atemberaubend. Wir hatten eine 2 Bedroom Suite und die war einfach perfekt. Die Zimmer sind jedoch renovationsbedürftig und entsprechend nicht mehr dem Marriott Standard, aber durchwegs ok. Einziger Minuspunkt, das Personal war recht unfreundlich.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, TomG20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben das Marriott spät am Abend für die selbe Nacht gebucht und haben so ein Zimmer hinten raus bekommen was nicht schlimm war, denn auch dort hat man eine tolle Aussicht.
Das Hotel ist an einer sehr guten Lage, um die Falls zu betrachten.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, ausser die Klimaanlage, die war bereits etwas älter und machte viel Lärm.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Laaduuzze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer im 27. Stock. Der Ausblick ist ein Traum! Da es sehr kalt war, haben wir das Feuerwerk freitags abends von unserem Zimmer aus anschauen können. Wunderschön.
Auch ansonsten ist das Hotel gut ausgestattet, unser Zimmer war nicht in die Jahre gekommen. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten unten an den Niagarafällen. Der im Hotel vorhandene Starbucks hat uns nicht überzeugt und das gleiche gilt für das Restaurant. Internet muss separat dazu gebucht werden und hat leider erst nach einem Telefonat mit der technischen Hotline funktioniert. Das ist auf Englisch nicht so ganz einfach.
Fazit: Man muss sich darüber im Klaren sein, dass hier die Lage der Hotels bezahlt wird!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Susanne T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Aussicht phantastisch. Man ist auch zu Fuss in kurzer Zeit am Wasserfall.
Wir hatten ein Zimmer mit Fallsview gebucht und bekamen eins mit Upgrade auf ein Zimmer mit Whirlpool im Bad (von dort Blick auf die Niagarafälle, toll!!!) die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, wird durch den Blick nach draußen verdrängt. Lästig war das sehr lange Warten auf die Lifte bis zu 10 Minuten. Da wir in der 5. Etage waren, haben wir dann die Treppe genutzt.
Gut waren die kostenlosen Tickets für den Shuttlebus, der alle 30 Min rund durch den Ort fuhr. Das Frühstücksbüffett war ebenfalls gut, lästig jedoch die Warteschlange für Omelett etc.
Ein Starbucks ist im Haus, leider nicht immer besetzt (Theke beleuchtet, Kaffeemaschinen an etc.) Es gibt kein Hinweisschild, wann dort Verkaufszeiten sind, der Gast steht davor und wartet.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Siri54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. November 2011

Zugegeben, wir hatten ein wirklich günstiges Paket (rund 80 CAD inkl. Frühstück, was sonst allein ca. 25 CAD pro Person kostet) für unseren Aufenthalt in Niagara Falls erwischt. Das macht jedoch nicht wett, dass die Ausstattung teilweise sehr in die Jahre gekommen ist: Durchgescheuerte Sesselbezüge, "blinde" (und darüber hinaus ungeputzte) Fensterscheiben, die die eigentlich fantastische Sicht auf die Fälle "vernebeln". Frühstück in Ordnung, wenn auch Nordamerika-typisch sehr süss und sehr fett. Service routiniert-freundlich. Lage des Hotels am Rande von Niagara Falls in etwas erhöhter Lage. Nichts für Leute mit Gehbehinderung.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, auvernier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. November 2011

Der atemberaubende Ausblick macht fast alles Negative weg! Die Zimmer sind geräumig, sauber und leider nicht mehr ganz neu. Wir hatten Flecke auf dem "Bettskirt" (unterste Laken) und mussten das 2x melden. Nach dem ersten Mal wurde das Bett gesichtigt, die Flecke aber wohl übersehen. Daher fand kein Lakenwechsel statt. Beim 2. Mal befanden wir uns im Zimmer als ein 4-Mann-Trupp den Wechsel vornahm. Die Aktion war lächerlich. Ein großes Problem war die Fahrstuhltür im 21. Stock. Sie schließen, auch wenn sich eine Person oder ein Gegendstand dazwischen befindet. Es kam zu einem blutigen Unfall. Egal! Der Ausblick zählt! Internet, Parkplatz und Frühstück exklusive.
Tipp: im Casinohotel parken. Kostete uns für 2,5 Tage nur $5!

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DiBie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
0,3 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
9.560 Bewertungen
0,2 km entfernt
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
0,6 km entfernt
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 16 von 128 in Niagarafälle
8.696 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,1 km entfernt
Radisson Hotel & Suites Fallsview
0,3 km entfernt
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 36 von 128 in Niagarafälle
5.089 Bewertungen
0,5 km entfernt
Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 26 von 128 in Niagarafälle
2.877 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott on the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott on the Falls

Anschrift: 6755 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada (ehemals Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Niagarafälle
Preisklasse: 85€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott on the Falls 4*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Marriott, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott on the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Gateway On The Falls Niagara Falls
Marriott Gateway On The Falls Hotel Niagara Falls
Sheraton Niagara Falls
Niagara Falls Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen