“Tolle Aussicht”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Grindelwald, Schweiz
“Tolle Aussicht”
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben das Marriott spät am Abend für die selbe Nacht gebucht und haben so ein Zimmer hinten raus bekommen was nicht schlimm war, denn auch dort hat man eine tolle Aussicht.
Das Hotel ist an einer sehr guten Lage, um die Falls zu betrachten.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, ausser die Klimaanlage, die war bereits etwas älter und machte viel Lärm.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Laaduuzze!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kempten, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer im 27. Stock. Der Ausblick ist ein Traum! Da es sehr kalt war, haben wir das Feuerwerk freitags abends von unserem Zimmer aus anschauen können. Wunderschön.
Auch ansonsten ist das Hotel gut ausgestattet, unser Zimmer war nicht in die Jahre gekommen. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten unten an den Niagarafällen. Der im Hotel vorhandene Starbucks hat uns nicht überzeugt und das gleiche gilt für das Restaurant. Internet muss separat dazu gebucht werden und hat leider erst nach einem Telefonat mit der technischen Hotline funktioniert. Das ist auf Englisch nicht so ganz einfach.
Fazit: Man muss sich darüber im Klaren sein, dass hier die Lage der Hotels bezahlt wird!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Susanne T!
Kerpen, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Aussicht phantastisch. Man ist auch zu Fuss in kurzer Zeit am Wasserfall.
Wir hatten ein Zimmer mit Fallsview gebucht und bekamen eins mit Upgrade auf ein Zimmer mit Whirlpool im Bad (von dort Blick auf die Niagarafälle, toll!!!) die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, wird durch den Blick nach draußen verdrängt. Lästig war das sehr lange Warten auf die Lifte bis zu 10 Minuten. Da wir in der 5. Etage waren, haben wir dann die Treppe genutzt.
Gut waren die kostenlosen Tickets für den Shuttlebus, der alle 30 Min rund durch den Ort fuhr. Das Frühstücksbüffett war ebenfalls gut, lästig jedoch die Warteschlange für Omelett etc.
Ein Starbucks ist im Haus, leider nicht immer besetzt (Theke beleuchtet, Kaffeemaschinen an etc.) Es gibt kein Hinweisschild, wann dort Verkaufszeiten sind, der Gast steht davor und wartet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Siri54!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 29. November 2011

Zugegeben, wir hatten ein wirklich günstiges Paket (rund 80 CAD inkl. Frühstück, was sonst allein ca. 25 CAD pro Person kostet) für unseren Aufenthalt in Niagara Falls erwischt. Das macht jedoch nicht wett, dass die Ausstattung teilweise sehr in die Jahre gekommen ist: Durchgescheuerte Sesselbezüge, "blinde" (und darüber hinaus ungeputzte) Fensterscheiben, die die eigentlich fantastische Sicht auf die Fälle "vernebeln". Frühstück in Ordnung, wenn auch Nordamerika-typisch sehr süss und sehr fett. Service routiniert-freundlich. Lage des Hotels am Rande von Niagara Falls in etwas erhöhter Lage. Nichts für Leute mit Gehbehinderung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, auvernier!
Berlin
Bewertet am 18. November 2011

Der atemberaubende Ausblick macht fast alles Negative weg! Die Zimmer sind geräumig, sauber und leider nicht mehr ganz neu. Wir hatten Flecke auf dem "Bettskirt" (unterste Laken) und mussten das 2x melden. Nach dem ersten Mal wurde das Bett gesichtigt, die Flecke aber wohl übersehen. Daher fand kein Lakenwechsel statt. Beim 2. Mal befanden wir uns im Zimmer als ein 4-Mann-Trupp den Wechsel vornahm. Die Aktion war lächerlich. Ein großes Problem war die Fahrstuhltür im 21. Stock. Sie schließen, auch wenn sich eine Person oder ein Gegendstand dazwischen befindet. Es kam zu einem blutigen Unfall. Egal! Der Ausblick zählt! Internet, Parkplatz und Frühstück exklusive.
Tipp: im Casinohotel parken. Kostete uns für 2,5 Tage nur $5!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, DiBie!
Bewertet am 13. Juli 2011

Leider war unsere Junior-Presidential-Suite etwas in die Jahre gekommen, die Aussicht war jedoch fantastisch!! Seltsam war, dass wir eine Küche hatten die völlig leer war, nicht ein einziges Messer o.ä. war vorhanden. Leider haben auch die vorhandenen Kaffeepads nicht zur Maschine gepasst.
Roomservice war sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Elfe1983!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2011

Unbedingt ein Zimmer auf der Niagara-Falls Seite nehmen. Der Ausblick ist atemberaubend. Man kann direkt oben auf die Wasserfälle blicken. Das Zimmer ist sehr groß und sauber. Die Lage ist auch super, man kann zu Fuß alles erreichen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Kostenlose Parkplätze waren vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Malibuuu!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 11 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.852 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 17 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 8.683 Bewertungen
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 34 von 129 in Niagarafälle
3.5 von fünf Punkten 4.486 Bewertungen
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott on the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott on the Falls

Unternehmen: Niagara Falls Marriott on the Falls
Anschrift: 6755 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W7, Kanada (ehemals Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 6 der Luxushotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott on the Falls 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott on the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Gateway On The Falls Niagara Falls
Marriott Gateway On The Falls Hotel Niagara Falls