“Käfer” 1 von 5 Sternen

Nr. 67 von 135 Hotels in Niagarafälle
Ontario
“Käfer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich wünschte, ich hätte diese Kritiken vor unserem Trip zu den Niagarafällen gelesen. Ein Freund hatte viele Zimmer für ein ganzes Baseballteam gebucht. In der ersten Nacht wurden wir gegen 2.30 Uhr von Käfern geweckt, die über unser Gesicht krabbelten - als wir aus dem Bett sprangen, sahen wir mindestens 40 Käfer herumlaufen. Wir haben unsere beiden Kinder aus dem Bett geholt und unsere Sachen gepackt und nach einem anderen Zimmer gefragt. Als das Personal sich das Zimmer ansah, sagten sie meinem Mann, dass das "nur Gartenkäfer" seien, als wenn das nicht so schlimm sei! Ich habe in billigeren Hotels in der Lundy's Lane übernachtet und bessere Erfahrungen gemacht. Das andere Zimmer roch muffig und an den Wänden und an der Decke waren überall Wasserflecken zu sehen - aber dieses Zimmer war wenigstens Käferfrei, glaube ich zumindest. Zum Thema nahe an den Attraktionen: Wir mussten mit den beiden kleinen Kindern überall hinfahren und fürs Parken zahlen, also auch die Lage konnte für den schlechten Zustand des Hotels nicht entschädigen.

Danke, pscastle22!

Sarnia
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Es war sehr dreckig. In einem Zimmer waren Bettwanzen. Bonbonpapier lag in einem der Schubladen, noch vom vorherigen Gast. Muffig riechende Zimmer.

Danke, CER79!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niagarafälle.

Leeds, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2005

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da ich ein günstiges Stopover Hotel benötigte, bevor ich dann in mein eigentliches Hotel eingezogen bin. Dieses Hotel hat meiner Meinung nach ein richtig gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es war sauber, hatte ein bequemes Doppelbett und einen Fernseher. Es gab eine saubere Dusche und eine Badewanne, ausgestattet mit Handtüchern, Seifen und Shampoos. Es gibt kein Restaurant und auch keine Minibar auf dem Zimmer, aber in der Lobby befindet sich ein Getränkeautomat. Die Lage des Hotels ist nicht die Beste. Als ich ankam, hat es mich sehr an ein britisches Sozialwohnungsgebiet erinnert. Die Zimmer gehen alle auf den gleichen Hof, der relativ grau und deprimierend wirkt. Das Hotel war in keinster Weise unordentlich, sondern es war eher die allgemeine Atmosphäre, die mir zu Anfang ein Gefühl der Beklemmung gegeben hat. Das Hotel liegt etwas 10 Minuten zu Fuß von der Clifton Hill Touristengegend entfernt. Die Angestellten während des Ein- und Auscheckens waren sehr freundlich und haben mir einen kostenlosen Stadtplan gegeben. Das Hotel ist ideal für Alleinreisende, die ein limitiertes Budget haben. Ich würde es nicht an Pärchen oder Familien weiterempfehlen, außer wenn man kurzfristig ein günstiges Hotel sucht, bevor man dann in ein etwas luxuriöseres Hotel umzieht.

2 Danke, Smaug!
Nr. 44 von 135 in Niagarafälle
Canadas Best Value Inn
Canadas Best Value Inn
Nr. 86 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im CJS Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CJS Inn

Unternehmen: CJS Inn
Anschrift: 5334 Kitchener St, Niagarafälle, Ontario L2G 1B5, Kanada (ehemals Canuck Inn and Suites)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 67 von 135 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — CJS Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CJS Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn & Suites Fallsway Hotel Niagara Falls
Red Carpet Inn And Suites Fallsway