“Insgesamt zufriedenstellend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Niagara Falls/Fallsview

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Niagara Falls/Fallsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Niagara Falls/Fallsview
3.0 von 5 Hotel   |   6045 Stanley Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3Y3, Kanada (ehemals Falls Plaza Hotel Niagara Falls)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 135 Hotels in Niagarafälle
Heimsheim
“Insgesamt zufriedenstellend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

as Hotel liegt in Niagara Falls etwa 10 Gehminuten von den Niagara-Fällen entfernt. Man hat vom Hotel aus keinen Blick auf die Fälle. Das war uns aber nicht so wichtig, da wir im Zimmer außer zum Schlafen eh kaum Zeit verbracht haben.

Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit 2 Doppelbetten. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und bequem. Safe und Kaffeemaschine waren vorhanden - ein Kühlschrank leider nicht.

Es gab auch einen Pool, den wir aber nicht benutzt haben. WLAN war kostenlos und gut.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit - manchmal leider fast zu hilfsbereit: Als wir einmal unsere Zimmerkarte verlegt hatten und an der Rezeption nach einer neuen fragten, wurde diese ohne Umschweife sofort ausgestellt. Man hat nichtmal nach unserem Namen gefragt...

Es gab kein kostenloses Frühstück. Frühstück im hoteleigenen Restaurant war relativ teuer, weswegen wir auswärts gegessen haben.

Für's Parken mussten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz 12 CAD pro Tag zahlen. Das fanden wir auch etwas überteuert, aber insgesamt gesehen war das Preis-Leistungs-Verhältnis dann doch noch in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Elke S!

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben das Ramada im September 2011 besucht und waren recht zufrieden. Der Preis ist natürlich sehr attraktiv und vollkommen gerechtfertigt für die erbrachte Leistung. Das Zimmer war recht groß und ordentlich, Bad war scheinbar neu und sehr gut.

Im Haus befindet sich noch ein iHop (Internationale House of Pancakes oder auch International House of Old People, wie der Amerikaner gerne sagt). Für das Frühstück wohl ganz ok, haben wir allerdings nicht genutzt.

Bis zu den Fällen sind es zu Fuss ca. 10 Minuten, was vollkommen ok ist. Anderer Hotels mögen näher liegen, trotzdem halte ich diesen Fußweg für absolut ok. Zudem sieht man noch etwas von der Umgebung, obwohl es nicht so viel zu sehen gibt.

Mit dem Auto ist man in 5 Minuten an der nächsten Mall und eine Outlet-Mall (klein aber gut sortiert) ist ebenfalls in 5 Minuten erreichbar (hier gibt es in Buffalo jedoch eine größere Alternative).

Ich würde das Ramada auf jeden Fall empfehlen, wenn es nicht total luxoriös sein soll. Für den Preis wirklich mehr als ok, sauber und im September 2011 war es noch nicht abgewohnt.

Ein ordentliches, wenn auch nicht luxoriöses Hotel.

P.S. Parken war bei uns im Preis enthalten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Dachief D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel USt. Für den Preis (ca. 80 CAD) ganz ok. Parkplatz ist mit 12 CAD überteuert. Lage ist nicht perfekt, aber man kann zu den Fällen in ungefähr zehn Minuten laufen. Halbstündlich fährt ein kostenloses Shuttle. Das IHOP Restaurant im Hotel sieht nicht sehr schön aus und ist recht teuer. Deshalb würde ich stets auswärts Frühstücken gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Days Inn & Suites By the Falls
Days Inn & Suites By the Falls
Nr. 25 von 135 in Niagarafälle
Wyndham Garden Fallsview Niagara Falls
Wyndham Garden Fallsview Niagara ...
Nr. 13 von 135 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 24 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Ramada Niagara Falls/Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Niagara Falls/Fallsview

Anschrift: 6045 Stanley Avenue, Niagarafälle, Ontario L2G 3Y3, Kanada (ehemals Falls Plaza Hotel Niagara Falls)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Niagara Falls/Fallsview 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Niagara Falls/Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Niagara Falls Hotel Niagara Falls
Falls Plaza Hotel Niagara