“Gute Lage, toller Service, für Einfache Ansprüche sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Hotel Niagara Falls by the Falls

Travelodge Hotel Niagara Falls by the Falls
Nr. 36 von 135 Hotels in Niagarafälle
Wiesbaden, Deutschland
“Gute Lage, toller Service, für Einfache Ansprüche sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Zu unserer Reise zu den Niagara Fällen suchten wir ein günstiges aber ordentliches Hotel in guter Lage (füssläufig zu Clifton Hill und den Fällen, aber nicht zu laut). Dieses Hotel ist nicht zu verwechseln mit "Travelodge "AT" the Falls". In dieser Stadt gibt es viele - aber auch sehr schlecht bewertete Hotels. Das Travelodge erschien uns eine gute Wahl.

Es ist relativ ruhig gelegen, da nicht direkt am Clifton Hill. Restaurants gibt es in unmittelbarer Hotelnähe, zu Clifton Hill sind es weniger als 10 Minuten zu Fuss, zu den Fällen ca 15 Minuten.

Wir wollten früh einchecken, was - wie erwartet - erst ab 15 Uhr möglich war. Wir konnten jedoch bereits jetzt auf dem Hotelparkplatz parken, was pro Tag ca 10 CAD kostet und somit für die Gegend vergleichsweise günstig ist.

Das Hotel verfügt über W-LAN, Frühstück kann man kostenpflchtig im angesiedelten Restaurant nehmen. im Erdgeschoss ist ein Indoor-Pool.

Das Zimmer war mittlerer Grösse, aber sauber und gut ausgestattet. Sehr aufmerksam war, dass wir umgehend einen Anruf von der Rezeption erhielten, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Da wir sahen dass das Leintuch zerknittert war, sagten wir dass wir zwar keine Flecken feststellen konnten, aber eben nicht ausschliessen können dass es benutzt war. Es wurde umgehend Personal hochgeschickt, die Zimmermädchen ersetzten das Leintuch und waren freundlich und entschuldigten sich. Das neue Leintuch war definitiv frisch gewaschen, aber ebenfalls knittrig, wir haben dem Hotel hier unrecht getan. Die Tücher werden nur einfach nicht gebügelt, was sicher verkraftbar ist. Auch hier folgte umgehend ein Anruf ob nun alles in Ordnung sei. Vorbildlich und mehr als man bei einem solchen Standard erwartet.

Wir haben hier eine sehr gute Wahl getroffen konnten gut und ruhig schlafe, und waren dennoch fast mitten im Geschehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Reifel!

Aldie, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Kann kein schlechtes Wort über dieses Hotel verlieren und war für eine Nacht im November hier. Die Angestellten waren sehr freundlich und professionell und man hat uns kurz nach der Ankunft im Zimmer angerufen, o´b alles zu unserer Zufriedenheit sei (wie bereits von anderen erwähnt wurde). Haben auf anraten das Restaurant und das Buffet gegenüber gemieden. Haben im italienischen Restaurant Four Brothers neben an gegessen und es hat uns gut gefallen. Das Hotel liegt gute 10 Gehminuten von den Fällen und 5 Minuten von den Sehenswürdigkeiten in Clifton Hill entfernt. Wenn Sie direkt oberhalb der Fälle wohnen wollen, wenn Sie in Niagara Falls sind, sehr empfehlenswert.

Danke, Alan R!
Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Waren am Samstag den 15. September in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Es liegt nahe genug an den Sehenswürdigkeiten in Clifton Hill, dem Niagara Casino und war nur drei Blöcke von den Wasserfällen entfernt. Es war sehr sauber und die Rezeption sehr nett und der Preis war einfach klasse. Habe direkt bei Travelodge gebucht und viel gespart. Die Samstagabende sin eigentlich die teuersten in Niagara Falls, am Freitag und Sonntag kostet es nur halb so viel. Kann es jedem, der günstige Preise sucht, wärmstens empfehlen.

Danke, Bay_Bloor!
bronx ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Dies ist ein wirklich schönes Hotel. Waren 2-9 April hier, es ist nur 4 Häuserblöcke von den Fällen und drei von Clifton Hill entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, der Pool blitzblank und am besten kommt man in der Woche, da hat man das Hotel ganz für sich allein. Wir kamen am Montag an und hatten den Pool und den Whirlpool bis Donnerstag für uns alleine, weil das Hotel dann erst wieder voll wird. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, buchen Sie besser über die Internetseite, ist viel billiger und unkomplizierter, falls Sie stornieren müssen. Wir haben ca. $54/Nacht bezahlt und hatten einen tollen Ausblick auf das Skylonbuilding und das Casino. Zu dem Preis super. Die Betten sind wirklich etwas hart, dass ist aber wohl bei jedem anders, ich bevorzuge weiche Betten, mein Mann fand sie perfekt. Wir konnten uns bei diesem Preis wirklich nicht beschweren :)

1 Danke, wearetheones!
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

So war es, als wir Ende August dort waren. Auf unserem Marsch zurück von den Fällen, bot es eine wunderschöne Umgebung zum Ausruhen, HAHA. Die Lobby, die Zimmer und der Pool waren sauber und ruhig und die Angestellten waren freundlich und zurückhaltend. Haben zwei Mal im angrenzenden Restaurant gegessen und es ist wirklich recht teuer, das Essen war aber gut und die Kellnerin sehr schnell. Gegenüber gibt es ein billiges, aber schreckliches Frühstücksbuffet, dort haben wir einmal gegessen und fanden es ekelhaft. Wenn Sie ein billiges Frühstück suchen, suchen Sie lieber einen McDonald's, da das Buffetrestaurant schmierig ist. Man muss seine eigenen Handtücher mit an den kleinen Pool bringen, der ist aber sauber, genau wie das Spa. Waren für ein langes Wochenende dort und hatten keine Probleme. Man hat zwar keinen Ausblick von hier aus, aber der Preis stimmt und ich glaube nicht, dass die Leute zu den Niagara Fällen kommen, um im Zimmer zu bleiben. Das Hotel hat uns völlig gereicht.

2 Danke, bean!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Howard Johnson Hotel by the Falls Niagara Falls
Howard Johnson Hotel by the Fall ...
Nr. 24 von 135 in Niagarafälle
Days Inn - Niagara Falls Near the Falls
Days Inn - Niagara Falls Near th ...
Nr. 33 von 135 in Niagarafälle
Days Inn & Suites - Niagara Falls Centre St. By the Falls
Days Inn & Suites - Niagara Fall ...
Nr. 25 von 135 in Niagarafälle
Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview
Travelodge Hotel Niagara Falls F ...
Nr. 56 von 135 in Niagarafälle
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 16 von 135 in Niagarafälle
Rodeway Inn Fallsview
Rodeway Inn Fallsview
Nr. 18 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Niagara Falls by the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Niagara Falls by the Falls

Unternehmen: Travelodge Hotel Niagara Falls by the Falls
Anschrift: 5257 Ferry Street, Niagarafälle, Ontario L2G 1R6, Kanada (ehemals Quality Hotel Near the Falls)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 135 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Hotel Niagara Falls by the Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Niagara Falls by the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge By The Falls
Travel Lodge Niagara Falls