“Genoßen unseren Aufenthalt.”

Nr. 37 von 129 Hotels in Niagarafälle
Toronto, Ontario
“Genoßen unseren Aufenthalt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Waren am Samstag den 15. September in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Es liegt nahe genug an den Sehenswürdigkeiten in Clifton Hill, dem Niagara Casino und war nur drei Blöcke von den Wasserfällen entfernt. Es war sehr sauber und die Rezeption sehr nett und der Preis war einfach klasse. Habe direkt bei Travelodge gebucht und viel gespart. Die Samstagabende sin eigentlich die teuersten in Niagara Falls, am Freitag und Sonntag kostet es nur halb so viel. Kann es jedem, der günstige Preise sucht, wärmstens empfehlen.

Danke, Bay_Bloor!

bronx ny
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Dies ist ein wirklich schönes Hotel. Waren 2-9 April hier, es ist nur 4 Häuserblöcke von den Fällen und drei von Clifton Hill entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, der Pool blitzblank und am besten kommt man in der Woche, da hat man das Hotel ganz für sich allein. Wir kamen am Montag an und hatten den Pool und den Whirlpool bis Donnerstag für uns alleine, weil das Hotel dann erst wieder voll wird. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, buchen Sie besser über die Internetseite, ist viel billiger und unkomplizierter, falls Sie stornieren müssen. Wir haben ca. $54/Nacht bezahlt und hatten einen tollen Ausblick auf das Skylonbuilding und das Casino. Zu dem Preis super. Die Betten sind wirklich etwas hart, dass ist aber wohl bei jedem anders, ich bevorzuge weiche Betten, mein Mann fand sie perfekt. Wir konnten uns bei diesem Preis wirklich nicht beschweren :)

1 Danke, wearetheones!
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2006

So war es, als wir Ende August dort waren. Auf unserem Marsch zurück von den Fällen, bot es eine wunderschöne Umgebung zum Ausruhen, HAHA. Die Lobby, die Zimmer und der Pool waren sauber und ruhig und die Angestellten waren freundlich und zurückhaltend. Haben zwei Mal im angrenzenden Restaurant gegessen und es ist wirklich recht teuer, das Essen war aber gut und die Kellnerin sehr schnell. Gegenüber gibt es ein billiges, aber schreckliches Frühstücksbuffet, dort haben wir einmal gegessen und fanden es ekelhaft. Wenn Sie ein billiges Frühstück suchen, suchen Sie lieber einen McDonald's, da das Buffetrestaurant schmierig ist. Man muss seine eigenen Handtücher mit an den kleinen Pool bringen, der ist aber sauber, genau wie das Spa. Waren für ein langes Wochenende dort und hatten keine Probleme. Man hat zwar keinen Ausblick von hier aus, aber der Preis stimmt und ich glaube nicht, dass die Leute zu den Niagara Fällen kommen, um im Zimmer zu bleiben. Das Hotel hat uns völlig gereicht.

2 Danke, bean!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Days Inn & Suites - Niagara Falls Centre St. By the Falls
Days Inn & Suites - Niagara Fall ...
Nr. 22 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.981 Bewertungen
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 13 von 129 in Niagarafälle
Days Inn - Niagara Falls Near the Falls
Days Inn - Niagara Falls Near th ...
Nr. 33 von 129 in Niagarafälle
Howard Johnson Hotel by the Falls Niagara Falls
Howard Johnson Hotel by the Fall ...
Nr. 20 von 129 in Niagarafälle
3.5 von fünf Punkten 2.274 Bewertungen
Ramada Niagara Falls by the River
Ramada Niagara Falls by the Rive ...
Nr. 27 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.380 Bewertungen
Courtyard Niagara Falls
Courtyard Niagara Falls
Nr. 10 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.818 Bewertungen

Sie waren bereits im Travelodge Niagara Falls Hotel by the Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Niagara Falls Hotel by the Falls

Unternehmen: Travelodge Niagara Falls Hotel by the Falls
Anschrift: 5257 Ferry St, Niagarafälle, Ontario L2G 1R6, Kanada (ehemals Quality Hotel Near the Falls)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 von 129 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Niagara Falls Hotel by the Falls 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Niagara Falls Hotel by the Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge By The Falls
Travelodge Niagara Falls