“TOLLES HOTEL!”

Nr. 32 von 128 Hotels in Niagarafälle
New Jersey
“TOLLES HOTEL!”
Bewertet am 17. Oktober 2007

Haben unseren Aufenthalt im Old Stone Inn durch und durch genossen! Die Angestelltenwaren professionell, besonders Ila an der Rezeption. Das Essen war erstklassig. Unsere Kellner Wade und Joe waren freundlich und professionell. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Old Stone Inn! CC & BS NJ

1 Danke, BCS1962!

county durham .
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Old Stone Inn war wunderbar. Das Hotel ist bezaubernd, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Unser zimmer hatte eine angenehme Größe, war sauber, alles war sehr sauber und komfortabel. Obwohl wir früh angereist waren, bekamen wir sofort unser Zimmer. Es gibt gutes Essen und eine sehr gute Auswahl an Weinen. Alle Angestellten haben sich sehr um uns bemüht und wir freuen uns schon auf zukünftige Aufenthalte hier – hoffentlich! NEWCASTLE , ENGLAND.

Danke, annmarie_smith6!
Cleveland, OH
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2007

Hatte das Hotel wegen seiner guten Bewertungen hier und der eigenen Historie gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und wir hatten eine Reibungslose An.- und Abreise. Das kostenlose Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und der Kaffee war erstklassig. Das Hotel ist bezaubernd. Der Preis ist, verglichen mit anderen Hotels der Gegend, günstig. Es liegt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Niagara und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Würde auf jeden fall wiederkommen.

Danke, MCCleveland!
CLEVELAND
Bewertet am 4. September 2007

Tolles Hotel. Alles in der Nähe. Das Zimmer war sauber und schön, das Bett komfortabel und die Laken supersauber. Ina – die Rezeptionistin, war sehr hilfsbereit und gab uns immer gerne Wegbeschreibungen. Sehr empfehlenswert.

Danke, CLEANANDNICE!
Eastern Michigan
Bewertet am 15. April 2007

Die Nähe zu den Niagara Fällen und anderen Sehwürdigkeiten hat uns besonders gut gefallen. Die Atmosphäre, die Lobby und das Essen waren spitze. Das zweite Zimmer, dass wir hatten, fanden wir auch super. Unser erstes Zimmer war ein Poolzimmer und hatten zuvor schon in anderen Red Roof Inns gewohnt, die uns besser gefallen haben. Sehr einfach, nacktes Zimmer mit kaum genug Licht zum Lesen. Unser zweites Zimmer lag im Hauptbereich und war wunderschön eingerichtet, hatte ein komfortables Bett und einen kleinen Kamin mit Gasflamme. Sogar die Badeinrichtung war supertoll. Nehmen Sie kein Poolzimmer!!

Danke, Hollymi!
South Shields
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Dezember 2006

Waren nur für eine Nacht hier wünschten aber, wir wären länger geblieben. Geräumiges, komfortables Hotel in der Nähe aller Aktivitäten und den Fällen. Falls ich noch einmal in die Gegend kommen sollte, werden wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, Ken 1235!
bolton, ON
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. September 2006

Mein Mann hatte eine deluxe Suite mit Kamin und Whirlpool gebucht, eine Zweizimmersuite. Wunderbare Lage – sehr rustikal mit wunderschönen Möbeln. Das Kingsizebett hatte super viele Kissen – sehr gemütlich! Teuer, aber jeden Cent wert! Einige Nachteile: Die Angestellten an der Rezeption waren total unfreundlich, es gab keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer und die Beleuchtung war schlecht. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Nur ein paar Blöcke vom Fallsview Casino entfernt – aber weit genug von den Touristenmassen entfernt.

1 Danke, jenbolton!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 14 von 128 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls
Holiday Inn Niagara Falls - By T ...
Nr. 24 von 128 in Niagarafälle
Imperial Hotel & Suites
Imperial Hotel & Suites
Nr. 83 von 128 in Niagarafälle
Courtyard Niagara Falls
Courtyard Niagara Falls
Nr. 11 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Old Stone Inn Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Stone Inn Boutique Hotel

Unternehmen: Old Stone Inn Boutique Hotel
Anschrift: 6080 Fallsview Boulevard corner of | 5425 Robinson Street, Niagarafälle, Ontario L2G 3V5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 32 von 128 Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 241€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Old Stone Inn Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Stone Inn Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Stone Gasthof
Old Stone Hotel Niagara Falls