“Billig und Gut”

Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview
Nr. 60 von 129 Hotels in Niagarafälle
Regensburg, Deutschland
“Billig und Gut”
Bewertet am 21. Februar 2011

Super Hotel alles sauber und Freundlich
Nähe zur stadt geht gerade zu Fuss alles gut zu erreichen Frühstück muss man im Restaurant nebenan extra bezahlen
Hatten ein Zimmer mit Wihrpool ist super und Sauber W lan get Leider nur in der Looby
Die Zimmer waren Super Sauber und Geräumig mit Kaffemaschine sauberes Bad

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, pielmeie!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Michael’s Inn Niagara Falls liegt auf der kanadischen Seite der Niagara Fälle. Wenn man ein Zimmer mit “Falls View” hat, kann man die Fälle auf der amerikanischen Seite sehen.
Diese Zimmer haben allerdings den Nachteil, dass sie direkt zur Straße liegen. Ansonsten sind die Zimmer groß mit zwei riesigen Doppelbetten, aber nicht mehr ganz neu.
Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung, der Fußweg bis zu den Falls dauert ca. 10-15 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, logimaster!
Mössingen, Deutschland
Bewertet am 14. September 2010

Die Lage ist gut, weil ein bisschen abseits des Trubels und dennoch sind die Faele sehr gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist nett, aber die Zimmer sind schrecklich kitschig. Eine Modernisierung waere ganz gut. Das Fruehstuecksbuffett (fuer das man extra zahlen muss) ist ganz okay, das Diner aber nicht emfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, daisyduck125!
Bewertet am 29. August 2010

Obwohl das Hotel von außen nicht sonderlich einladend aussieht, ändert sich das mit Betreten des Zimmers. Wir buchten ein Zimmer mit Jacuzzi und angeblicher Aussicht auf die Niagara Falls. Man sieht zwar die Fälle, allerdings nur die amerikanischen Horshowfalls, und diese sind durch die Rainbow-Bridge sehr verdeckt. Wirklich schön ist, dass man innerhalb von 15 Minuten die Niagarafälle und die Amüsierstraßen der Stadt erreichen kann. Auch die Casinos sind in der Nähe.
Das Zimmer war sauber - die preisleistung hat gepasst. Das Frühstück enttäuschte etwas. Es gab nur normalen Kaffee (kein Cappuchino etc..), Toast, Süßes. Eier aus dem Warmhalter. Der Service war nicht herausragend - allerdings auch nicht schlecht. Ich hätte allerdings mehr erwartet.
Insgesamt waren wir von der Ausstattung der Zimmer überzeugt. Sehr schön und romantisch.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, alexsmith84!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir verbrachten zwei Nächte mit unseren beiden Kindern in diesem Hotel. Sehr nettes Personal an der Rezeption, tolle Lage direkt am Fluss, wenige Gehminuten von der Hauptvergnügungsmeile (incl. Hard Rock Cafe) entfernt, ca. 10 min Fußweg direkt an die Fälle.

Vom Balkon im dritten Stock konnten wir hinter einer Brücke einen Teil der Fälle sehen. Kostenloses Parken, eher einfache aber saubere Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer und schliefen zu viert in zwei Queen-Size-Betten, was eher eng war, wir aber vorher wussten. Wir haben auswärts gefrühstückt, wird aber auch im Hotel angeboten. Die Kinder fanden das Schwimmbad gut.

Vor dem Haus gibt es eine Terrasse an der "Hauptverkehrsstraße" (wenig befahren) zum Fluss hin, wo man abends noch schön sitzen konnte. Zur Beobachtung des Feuerwerks an den Fällen mussten wir nur die Straßenseite wechseln.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, diebambis!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht mehr so ganz im Centrum, sondern direkt unterhalb der Sunshinebridge. Die Fälle sind gut über einen Fußweg zu erreichen. Parken ist kostenlos. Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen. Das Personal ist bemüht, aber nicht immer freundlich. Die Zimmer sind groß, kein Kühlschrank. Zum Shoppen nach Buffalo fahren, an der Grenze wird ein Visum zum Preis von 6 $ nötig, wenn man nicht bereits in die USA eingereist war. Achtung dabei entsteht Wartezeit.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, 1priebusch!
Stuttgart
Bewertet am 7. Juni 2009

Wir hatten ein Zimmer mit "Fallview" gebucht und konnten tatsächlich auch die Amerikanischen Fälle durch die Rainbowbridge hindurch sehen - nicht spektakulär, aber angesichts des Preises sehr angemessen.
Bad und Zimmer waren sehr sauber und groß genug, ein Bett quietschte ein wenig, und die Wassertemperaturregelung in der Dusche war sehr schwierig. Ein nettes Extra war das freie Parken hinter dem Hotel und der Pool, den die Kinder ausgiebig nutzten.
Das Hotelpersonal schien mir nicht sehr bemüht, wir hatten aber auch keine grösseren Anliegen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Samaj!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Travelodge Niagara Falls Hotel by the Falls
Travelodge Niagara Falls Hotel b ...
Nr. 38 von 129 in Niagarafälle
Rainbow Bed and Breakfast
Rainbow Bed and Breakfast
Nr. 39 von 129 in Niagarafälle
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 14 von 129 in Niagarafälle
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fal ...
Nr. 31 von 129 in Niagarafälle
3.5 von fünf Punkten 1.852 Bewertungen
Ramada Niagara Falls/Fallsview
Ramada Niagara Falls/Fallsview
Nr. 42 von 129 in Niagarafälle
3.5 von fünf Punkten 2.871 Bewertungen
Days Inn - Niagara Falls Clifton Hill Casino
Days Inn - Niagara Falls Clifton ...
Nr. 80 von 129 in Niagarafälle
3.0 von fünf Punkten 1.603 Bewertungen

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview

Unternehmen: Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview
Anschrift: 5599 River Rd, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada (ehemals Michael's Inn Fallsview Hotel)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 60 von 129 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michael's Inn Niagara Falls
Michaels Inn Niagara Falls