“Renovierungsbedürftig aber sauber!”

Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview
Nr. 60 von 128 Hotels in Niagarafälle
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Renovierungsbedürftig aber sauber!”
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Die Außenfassade müsste dringend renoviert werden. Vom Parkplatz sieht das Hotel abschreckend heruntergekommen aus. Das ist Innen nicht der Fall, auch wenn hier ebenfalls Renovierungsbedarf besteht. Hilfe beim Gepäck ausladen gab es nicht. Rezeption unfreundlich im Vergleich zu allen anderen Hotels unserer Rundreise in USA und Kanada. Parken kostet CAD 10,-- pro Nacht. Darauf achten, dass an der Rezeption das Parken nicht nochmal abgerechnet wird, wenn man am Automaten auf dem Parkplatz bereits bezahlt hat!! Zimmer und Betten soweit ok und sauber. Bad sehr, sehr alt mit starken Gebrauchsspuren - aber sauber. Klimaanlage ließ sich nicht regulieren und hatte außergewöhnlich laute Betriebsgeräusche. Das Hotel hat ein kleines Hallenbad und einen winzigen Fitnessraum. Das Frühstück war für CAD 9,-- akzeptabel.
Die American Falls und die Anlegestelle "Maid of the Mist" kann man zu Fuß schnell erreichen. Bis zu den Horsefalls ist es etwas weiter, aber auch noch akzeptabel. Der Ort Niagara Falls/Ontario erinnert ansonsten an eine grosse Kirmes und ist bis auf die Fälle und die herrlich angelegten vielen Blumenbeete nicht wirklich sehenswert.
Für einen Kurzaufenthalt von 1 - 2 Nächten kann man das Hotel nutzen. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, 206route!

• Hebräisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt an der River Road in Sichtweite zur Rainbow Bridge und den Fällen. Ich würde es als etwas betagt bezeichnen, die Zimmer sind aber dennoch sauber, groß und gut ausgestattet. Flat TV, Fön, Kaffemaschine, King Size Betten alles ist vorhanden. Aber irgendwie wirkt alles doch etwas alt oder eben betagt, jedoch ist die Lage recht angenehm. Die Fälle oder auch das Stadtzentrum sind in rund 10 minuten zu Fuß zu erreichen. Parken konnten wir kostenlos auf dem Hinterhof. Im gesamten Hotel ist Wifi vorhanden. Das Frühstück im Restaurant kostete 8,99 $ und ist eher mittelmäßig. Für unseren Kurzaufenthalt war es ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, blntouri!
Bewertet am 5. November 2012

Das Michael's Inn liegt nördlich der Rainbow Bridge. Vom Hotel aus ist alles gut zu Fuss zu erreichen. Der abgeschlossene Parkplatz hinter dem Hotel wird mit 10$ pro Nacht berechnet.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz, das war sehr ruhig. Die Zimmer nach vorn zur Strasse haben zum Teil Blick auf die Fälle, aber ich finde, das lohnt sich nicht. Die Fälle sind zu Fuss in 10Minuten erreichbar.
Das Zimmer war groß mir 2 Doppelbetten und offensichtlich renoviert. Das Bad war ebenfalls groß. Zimmer und Bad waren sauber. Kaffezubereitungsmöglichkeit war vorhanden. Das Frühstück war nicht besonders und für den Preis von $8,99 + Steuer und Getränke extra eigentlich überteuert.
Mit dem Niagara Falls Adventure Pass kann man auch die Wego Busse, die vor dem benachbarten Birds Koigdom halten benutzen und so die Stadt erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, xenon_berlin!
Essen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. September 2012

Etwas runtergekommenes älteres Hotel in guter Lage. Das Zimmer war sauber und insgesamt in ordentlichem Zustand. Das Frühstück war in Ordnung. Gute Lage um zu den Wasserfällen zu kommen und zum Vergnügungsviertel Clifton Hill. Das Personal war freundlich. Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, MickyGermany!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 14. September 2012

Auf den ersten Blick etwas schäbig weil innen abgenutzt und von außen schon etwas verkommen? Check Inn war erst nach langem Warten um 16 Uhr möglich , Zimmer doch recht sauber , optimale Nähe zu den Fällen und das Amüsierviertel , Preis Leistung insgesamt gut, Frühstück optional im frisch renovierten Restaurant mit Rührei, Speck, Würstchen USW. also typisch Englisch

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dieter G!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2012

bei unserer USA/ Kanada Rundreise durften die Niagarafälle natürlich nicht fehlen. Wir waren im Michaels Inn. Parken und Internet waren kostenlos. Außerdem haben wir früher einchecken können als angegeben. Sehr nett. Unser Zimmer mit Balkon hatte einen schönen Blick auf die Fälle und den Fluss. Abends konnte man allerdings nicht mehr auf dem balkon sitzen. Das Licht auf dem Balkon ließ sich nicht ausschalten (zumindest hatten wir alle Schalter ausprobiert) und das hat unmengen an Mücken, Fliegen und sonstigem Getier angezogen. Da die Vorhänge aber gut abgedunkeln, war dies kein Problem.
Das Zimmer war schon älter, aber sauber. Die Bilder an den Wänden waren vom Licht schon etwas verblasst. ;-)
Ich bin nicht sicher, ob ich nochmal ins Michaels Inn gehen würde- die Konkurrenz ist groß. Allerdings waren wir zufrieden und die Lage ist wirklich nett. Daher 3 Sterne.
(Übernachtungszeitraum Sep. 2009)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Cinamon83!
Nürnberg
Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel auf der Kanadischen Seite der Fälle, etwa 3 Minuten Laufentfernung von der Grenzstation, und kein Problem, von dort aus die Kanadischen Fälle zu Fuß zu erkunden. Parken und Internet ist im Hotel frei, die Zimmer groß und sauber, das Personal sehr nett. Preislich ok für die gute Lage. Würden dort wieder absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, evahe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fal ...
Nr. 36 von 128 in Niagarafälle
Travelodge Niagara Falls Hotel by the Falls
Travelodge Niagara Falls Hotel b ...
Nr. 41 von 128 in Niagarafälle
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 14 von 128 in Niagarafälle
Days Inn & Suites - Niagara Falls Centre St. By the Falls
Days Inn & Suites - Niagara Fall ...
Nr. 21 von 128 in Niagarafälle
Howard Johnson Hotel by the Falls Niagara Falls
Howard Johnson Hotel by the Fall ...
Nr. 18 von 128 in Niagarafälle
Ramada Niagara Falls/Fallsview
Ramada Niagara Falls/Fallsview
Nr. 46 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview

Unternehmen: Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview
Anschrift: 5599 River Rd, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada (ehemals Michael's Inn Fallsview Hotel)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 60 von 128 Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 217€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michael's Inn Niagara Falls
Michaels Inn Niagara Falls