“Etwas abgewohnt, aber sauber und mit tollem Blick auf die Fälle!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview

Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview
Nr. 50 von 135 Hotels in Niagarafälle
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Etwas abgewohnt, aber sauber und mit tollem Blick auf die Fälle!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

bei unserer USA/ Kanada Rundreise durften die Niagarafälle natürlich nicht fehlen. Wir waren im Michaels Inn. Parken und Internet waren kostenlos. Außerdem haben wir früher einchecken können als angegeben. Sehr nett. Unser Zimmer mit Balkon hatte einen schönen Blick auf die Fälle und den Fluss. Abends konnte man allerdings nicht mehr auf dem balkon sitzen. Das Licht auf dem Balkon ließ sich nicht ausschalten (zumindest hatten wir alle Schalter ausprobiert) und das hat unmengen an Mücken, Fliegen und sonstigem Getier angezogen. Da die Vorhänge aber gut abgedunkeln, war dies kein Problem.
Das Zimmer war schon älter, aber sauber. Die Bilder an den Wänden waren vom Licht schon etwas verblasst. ;-)
Ich bin nicht sicher, ob ich nochmal ins Michaels Inn gehen würde- die Konkurrenz ist groß. Allerdings waren wir zufrieden und die Lage ist wirklich nett. Daher 3 Sterne.
(Übernachtungszeitraum Sep. 2009)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Cinamon83!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel auf der Kanadischen Seite der Fälle, etwa 3 Minuten Laufentfernung von der Grenzstation, und kein Problem, von dort aus die Kanadischen Fälle zu Fuß zu erkunden. Parken und Internet ist im Hotel frei, die Zimmer groß und sauber, das Personal sehr nett. Preislich ok für die gute Lage. Würden dort wieder absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, evahe!
Biberach (Riß), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich hatte wohl Pech nur ein Zimmer im Untergeschoss (sous-parterre) des Nebengebäudes bekommen zu haben. Aber dieses Zimmer war wirklich eine ziemliche Zumutung. Extrem muffige, feuchte Luft und alles sehr verwohnt im 60er/70er-Jahre-Stil. Seit dieser Zeit wurde wohl auch nicht mehr viel renoviert und repariert an dem Objekt. Dagegen ist manches 1* Motel eine komfortable Unterkunft. Immerhin war es einigermaßen sauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Matt961!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niagarafälle.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Eine Freundin und ich haben in diesem Hotel eine Nacht übernachtet.
Wir wurden nicht sehr freundlich begrüsst. als wir auf unserer Etage das Zimmer suchten, mussten wir uns die Nase zuhalten, da es fürchterlich gestunken hat. Im Zimmer war es dann wir ok mit der Luft. Morgens um halb 8 wurden wir geweckt, da der Gast über uns geduscht hat und in unserem Badezimmer an der Decke hat es Löcher wo das Wasser direkt in die Badwanne tropfte und einen Monotonen Ton von sich gab.
Man hatte die ganze Zeit das gefühl gehabt das, dass Bettlacken feucht ist.
Ich würde nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sarah213!
Schwarzenburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Lage: Das Hotel befindet sich – nur durch eine Strasse getrennt – am Fluss. Zu den Fällen geht man zu Fuss in 5 Minuten.
Hotel: Die Fassade müsste dringend saniert werden und die Umgebung kann ebenfalls eine Auffrischung verdienen.
Zimmer: Diese sind sauber, gut ausgestattet und gross genug
Empfang: Zu Kunden sind die Mitarbeiter äusserst freundlich und zuvorkommend. Leider scheinen sie untereinander nicht das beste Verhältnis haben und für Kunden ist es peinlich dem Gekeife zuzuhören.
Führung: Diese lässt zu wünschen übrig. Sonst würde sich nicht das Reinigungspersonal in den Kundenzonen versammeln und vor der Arbeit ein gemütliches Schwätzchen halten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Peter B!
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir hatten "Standardzimmer" gebucht und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und direktem Ausblick auf die Niagara-Fälle. Mitten im Zimmer ein roter herzförmiger Whirpool für zwei. Einziges Manko war das Frühstück. Das Frühstücksbuffet bot weniger Auswahl als das "kostenlose Frühstück" in allen anderen Hotels in USA und Kanada, in welchen wir in unserem Urlaub übernachtet haben. Dafür war der Preis sehr hoch - 15 CAD pro Person.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Hans-Joachim S!
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Michael's Inn befindet sich in einer guten Lage, nahe an den Niagara Fällen.Parkplätze sind gratis beim Hotel vorhanden. Negativ war das relativ teure Frühstück am Morgen. Das Schwimmbad und der Whirlpool waren nicht sehr sauber, auch die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, so war es okay.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, maya158!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Travelodge Hotel Niagara Falls by the Falls
Travelodge Hotel Niagara Falls b ...
Nr. 36 von 135 in Niagarafälle
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fal ...
Nr. 29 von 135 in Niagarafälle
Days Inn & Suites - Niagara Falls Centre St. By the Falls
Days Inn & Suites - Niagara Fall ...
Nr. 26 von 135 in Niagarafälle
Nr. 42 von 135 in Niagarafälle
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 14 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview

Unternehmen: Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview
Anschrift: 5599 River Rd, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada (ehemals Michael's Inn Fallsview Hotel)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 50 von 135 Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michael's Hotel
Michaels Inn Niagara Falls