“Nicht wirklich empfehlenswert”

Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview
Nr. 60 von 128 Hotels in Niagarafälle
Basel, Schweiz
“Nicht wirklich empfehlenswert”
Bewertet am 11. September 2011

Eine Freundin und ich haben in diesem Hotel eine Nacht übernachtet.
Wir wurden nicht sehr freundlich begrüsst. als wir auf unserer Etage das Zimmer suchten, mussten wir uns die Nase zuhalten, da es fürchterlich gestunken hat. Im Zimmer war es dann wir ok mit der Luft. Morgens um halb 8 wurden wir geweckt, da der Gast über uns geduscht hat und in unserem Badezimmer an der Decke hat es Löcher wo das Wasser direkt in die Badwanne tropfte und einen Monotonen Ton von sich gab.
Man hatte die ganze Zeit das gefühl gehabt das, dass Bettlacken feucht ist.
Ich würde nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Hebräisch zuerst
Schwarzenburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. September 2011

Lage: Das Hotel befindet sich – nur durch eine Strasse getrennt – am Fluss. Zu den Fällen geht man zu Fuss in 5 Minuten.
Hotel: Die Fassade müsste dringend saniert werden und die Umgebung kann ebenfalls eine Auffrischung verdienen.
Zimmer: Diese sind sauber, gut ausgestattet und gross genug
Empfang: Zu Kunden sind die Mitarbeiter äusserst freundlich und zuvorkommend. Leider scheinen sie untereinander nicht das beste Verhältnis haben und für Kunden ist es peinlich dem Gekeife zuzuhören.
Führung: Diese lässt zu wünschen übrig. Sonst würde sich nicht das Reinigungspersonal in den Kundenzonen versammeln und vor der Arbeit ein gemütliches Schwätzchen halten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. August 2011

Wir hatten "Standardzimmer" gebucht und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und direktem Ausblick auf die Niagara-Fälle. Mitten im Zimmer ein roter herzförmiger Whirpool für zwei. Einziges Manko war das Frühstück. Das Frühstücksbuffet bot weniger Auswahl als das "kostenlose Frühstück" in allen anderen Hotels in USA und Kanada, in welchen wir in unserem Urlaub übernachtet haben. Dafür war der Preis sehr hoch - 15 CAD pro Person.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Luxemburg
Bewertet am 16. August 2011

Das Michael's Inn befindet sich in einer guten Lage, nahe an den Niagara Fällen.Parkplätze sind gratis beim Hotel vorhanden. Negativ war das relativ teure Frühstück am Morgen. Das Schwimmbad und der Whirlpool waren nicht sehr sauber, auch die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, so war es okay.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2011

haben uns spontan entschieden auf die kanadische Seite der Niagarafälle zu fahren. Hotel nett, liegt sehr gut. doch leider keinen Blick auf die Niagara Fälle. Das Haus ist allerdings in den 70er stehen geblieben und so auch die Zimmer. Zimmer sind allerdings sauber und gemütlich- nur nicht modern. Personal nicht sehr freundlich. Parkplätze standen zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Altenburg
Bewertet am 26. Februar 2011

Diese Unterkunft hinterlässt gemischte Gefühle: Kühlschrank kostet extra (10$/Nacht), wegen Verbindungstür zum Nachbarn war dieser zu hören (dünne Wand). Das Hotel liegt direkt an einer Straße. Der Preis enthielt kein Frühstück und außerdem ist die Heizung einen Tag ausgefallen (ohne Information oder Gutschrift vom Management). Staff eher unfreundlich und desinteressiert.Fallsview Blick auf Amerikanische Fälle vom Balkon aus o.k. Es gab KEIN WLAN auf dem Zimmer aber in der Looby (free). Das Poolareal wurde von uns nicht betreten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Februar 2011

Super Hotel alles sauber und Freundlich
Nähe zur stadt geht gerade zu Fuss alles gut zu erreichen Frühstück muss man im Restaurant nebenan extra bezahlen
Hatten ein Zimmer mit Wihrpool ist super und Sauber W lan get Leider nur in der Looby
Die Zimmer waren Super Sauber und Geräumig mit Kaffemaschine sauberes Bad

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fal ...
Nr. 35 von 128 in Niagarafälle
Travelodge Niagara Falls Hotel by the Falls
Travelodge Niagara Falls Hotel b ...
Nr. 39 von 128 in Niagarafälle
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 14 von 128 in Niagarafälle
Days Inn & Suites - Niagara Falls Centre St. By the Falls
Days Inn & Suites - Niagara Fall ...
Nr. 21 von 128 in Niagarafälle
Howard Johnson Hotel by the Falls Niagara Falls
Howard Johnson Hotel by the Fall ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
Ramada Niagara Falls/Fallsview
Ramada Niagara Falls/Fallsview
Nr. 43 von 128 in Niagarafälle

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview

Unternehmen: Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview
Anschrift: 5599 River Rd, Niagarafälle, Ontario L2E 3H3, Kanada (ehemals Michael's Inn Fallsview Hotel)
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 60 von 128 Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 212€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Niagara Falls Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michael's Inn Niagara Falls
Michael's Gasthof By The Falls