“Top-Hotel - Grandiose Aussicht auf die Niagara-Fälle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Nr. 4 von 135 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Top-Hotel - Grandiose Aussicht auf die Niagara-Fälle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Check-In:
War in 5 Minuten erledigt (ausreichendes Personal). Obwohl wir weit vor der offiziellen Check-In-Zeit ankamen, bekamen wir gleich ein Zimmer.

Zimmer:
Sehr guter Marriott-Standard - komfortabel - geräumig - W-Lan, TV, Kaffee/Tee (guter Standard für diese Kategorie). Sehr gute Betten, sauber, sehr leise (gute Geräuschisolierung). Die Zimmer haben eine grandiose Aussicht auf die Fälle (direkt oberhalb der Horseshoe-Falls)!

Service:
Parken überall in Niagara Falls gebührenpflichtig. Kosten für Hotel-Parken 20 CAD/Tag. Wagen wird vom Service außerhalb des Hotelgeländes geparkt. 15 Minuten vor der geplanten Abfahrt anrufen - der Wagen stand immer pünktlich vor der Tür.

Lage:
Am Anfang der Hotelmeile an den Niagara Falls. Vorteil: Der Riesenrummel spielt sich mehr in der Mitte ab - hier ist es noch relativ ruhig. 1A-Lage mit 1A-Aussicht.

Fazit:
Äußerst angenehmer Aufenthalt - jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Trumpet-Tune!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt direkt an den Niagarafällen und man hat von allen Zimmern aus einen direkten Blick auf das Wasserschauspiel. Einfach klasse!

Die Zimmer sind extrem gross und das Personal und um die Uhr bemüht. Wir waren sehr zufrieden.

Negativ anzumerken sind eigentlich nur 2 Punkte: die Preise für das Parken sind sehr hoch und die Kosten für die "Magnificent Tours" (buchbar über die Lobby). Man hat uns dort ein Paket verkauft, welches die Hauptattraktionen (Maid of the Mist, Tower, Butterfly World, Walk behind the Falls) plus Gutscheine für 2 weitere Attraktionen anbietet. Hauptargument für eine Annahme des Angebots war für uns, dass im August "high season" ist und laut Veranstalter die Wartezeiten vor den Attraktionen bis zu 2,5 Stunden betragen. Der Veranstalter verfüge über Prioritätszugänge, so dass keine Wartezeiten entstünden.

Die Realität sieht aber anders aus: Zu keinem Zeitpunkt waren die Schlangen vor den Attraktionen sehr lang. Auch reguläre Besucher mussten kaum mit Wartezeiten reichnen. Das lag vielleicht auch daran, dass wir nicht an einem Wochenende dort waren. Zudem hatte der Busfahrer seine liebe Mühe, die Attraktionen in 5 Stunden abzufahren. Die Zeit war einfach zu kurz. Ein wenig hat und das Ganze an eine typische Kaffefahrt erinnert.

Meine Empfehlung ist, die Tour auf eigene Faust zu machen. Das kommt im Endeffekt billiger.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, loondre!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Juni im Marriot Niagara Falls. Wir haben das Hotel über Priceline zu einem sehr guten Preis bekommen. Wir haben dann vor Ort ein Upgrade auf ein Fallsview Zimmer genommen, was sich auch wirklich gelohnt hat. Der Blick ist Traumhaft. Die Zimmer waren riesig und hatten einen Whirpool mit direkten Blcik auf die Fälle. Würden das Hotel immer wieder buchen auch ohne Priceline

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, DigitalOlli!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Schon beim Betreten des Zimmers kommt es einem vor, als ob man die Niagarafälle anfassen kann. Wir haben zwei Fallsview-Zimmer gebucht und die Abendstunden bis spät in die Nacht im Zimmer verbracht, da dieser Anblick atemberaubend war. Die Zimmer sind super-sauber und vom Bad kann man ebenfalls die Niagarafälle beobachten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, SchokoGermany!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ein tolles Hotel mit genialer Aussicht auf die Niagara-Fälle.
Das Zimmer war sehr großzügig gestaltet mit einem atemberaubenden Blick auf die Fälle. Wir hatten ein Arrangement gebucht inklusive Frühstück und Dinner. Das Essen abends war sehr gut und auch vom Speisesaal kann man direkt auf die Niagarafälle schauen, die nachts beleuchtet sind. Das Frühstücksbuffet internationaler Standard.
Alles in allem ein schönes Hotel mit gutem Service - die Lage ist unschlagbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, reisetante4711!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

in Niagara Falls gibt es eine große Anzahl von Hotels aller Kategorien, das Marriott liegt etwas oberhalb der Wasserfälle. Bucht man ein Zimmer (mit entsprechendem Aufpreis) mit Blick auf die Wasserfälle - wie wir - ist das wirklich genial. Zimmer sind auf entspechend guten Marriott Standart und gefällig. "Check in" ist jedoch mit der Masse von Gästen überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Valet parking ist überteuert, Alternative zum Hotelfrühstück: Starbucks in der Lobby

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, LH-FTL!
INDIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

In Ontario zu sein und die Niagarafälle zu erleben war einfach nur ein Traum, der wahr wurde. Das Hotel Marriott Niagara Falls hat unseren Aufenthalt noch verbessert und es zum Himmel auf Erden gemacht. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber den Niagara Falls, jedes Zimmer bietet einen großartigen Blick auf die Fälle bei Tag oder bei Nacht ... jeder Moment ist es wert, die unglaubliche Schönheit der Natur zu leben und zu erleben. Der Service des Hotels ist herzlich, die Inneneinrichtung ist bezaubernd, ein wahrer Wert für Geld und Zeit ... Falls ich jemals wieder bei den Niagara Falls bin ... würde ich keine Sekunde lang zögern und keinen zweiten Gedanken daran verschwenden, in ein anderes Hotel außer im Marriott Niagara Falls Hotel und Spa zu übernachten ... Es ist der beste Ort, um die Schönheit der Natur zu jeder Stunde einzufangen.
SIE können live-Feuerweke an den Fällen direkt von Ihrem Schlafzimmer sehen. Bei den Niagarafällen zu sein ist bezaubernd außerhalb und innerhalb auch (innerhalb des Marriot Niagara Falls Hotel)...Verpassen Sie keine Gelegenheit, sich die Wunder der Natur anzuschauen ... ich danke dem Personal des Hotel, dass sie sich so nett und geschickt um uns gekümmert haben.

Danke, IndiaElite!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 135 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 17 von 135 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 21 von 135 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Marriott, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls