“coole location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 3 von 135 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Munich
“coole location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

in Niagara Falls gibt es eine große Anzahl von Hotels aller Kategorien, das Marriott liegt etwas oberhalb der Wasserfälle. Bucht man ein Zimmer (mit entsprechendem Aufpreis) mit Blick auf die Wasserfälle - wie wir - ist das wirklich genial. Zimmer sind auf entspechend guten Marriott Standart und gefällig. "Check in" ist jedoch mit der Masse von Gästen überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Valet parking ist überteuert, Alternative zum Hotelfrühstück: Starbucks in der Lobby

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, LH-FTL!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
INDIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

In Ontario zu sein und die Niagarafälle zu erleben war einfach nur ein Traum, der wahr wurde. Das Hotel Marriott Niagara Falls hat unseren Aufenthalt noch verbessert und es zum Himmel auf Erden gemacht. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber den Niagara Falls, jedes Zimmer bietet einen großartigen Blick auf die Fälle bei Tag oder bei Nacht ... jeder Moment ist es wert, die unglaubliche Schönheit der Natur zu leben und zu erleben. Der Service des Hotels ist herzlich, die Inneneinrichtung ist bezaubernd, ein wahrer Wert für Geld und Zeit ... Falls ich jemals wieder bei den Niagara Falls bin ... würde ich keine Sekunde lang zögern und keinen zweiten Gedanken daran verschwenden, in ein anderes Hotel außer im Marriott Niagara Falls Hotel und Spa zu übernachten ... Es ist der beste Ort, um die Schönheit der Natur zu jeder Stunde einzufangen.
SIE können live-Feuerweke an den Fällen direkt von Ihrem Schlafzimmer sehen. Bei den Niagarafällen zu sein ist bezaubernd außerhalb und innerhalb auch (innerhalb des Marriot Niagara Falls Hotel)...Verpassen Sie keine Gelegenheit, sich die Wunder der Natur anzuschauen ... ich danke dem Personal des Hotel, dass sie sich so nett und geschickt um uns gekümmert haben.

Danke, IndiaElite!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Marriott ist ein luxuriöses Hotel und sehr empfehlenswert für einen Trip zu den Niagara-Fällen. Es liegt direkt oberhalb des Table Rock Welcome Center am Fallsview Boulevard. Wir kamen etwas zu früh an und konnten schon um 12 Uhr einchecken. Auf unseren Wunsch hin (wir hatten ein Zimmer der Kategorie 12.-18. Stock gebucht) gab man uns ein Zimmer im 18.Stock. Der Blick vom Zimmer auf die Fälle war einfach fantastisch. Man sieht sowohl die kanadischen als auch die amerikanischen Fälle. Das Zimmer war modern eingerichtet, das King-Size-Bett sehr bequem. Es gab einen "unechten" Kamin und eine große Badewanne mit Whirlpool-Funktion.
Im hoteleigenen Restaurant kann man für 18,95 CAD frühstücken. Das Buffet ist reichhaltig, es gibt eine Omlett-Station.
Wenn wir noch einmal zu den Niagara-Fällen fahren würden, würden wir dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, c-betty76!
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Das Hotel liegt oberhalb der Niagara Fälle. Alle Zimmer haben entweder einen Ausblick auf die Fälle oder den Fluss (je nach Etagenhöhe).
Vom Hotel gelangt man über eine Fussgängerbrücke zum "Inclinator", der einen für 2 Can$ zu den Fällen bringt. Ohne die Nutzung des Inclinators dauert der Weg zu den Fällen ca. 15 Minuten.
Unser Zimmer sowie das Bad waren sehr geräumig und sehr sauber. Alle Zimmer haben einen Panoramafenster.
In der Nähe der Rezeption befindet sich eine Filiale von Starbucks. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Empfehlenswert ist das Buffet im Casino gleich in der Nähe. Das Parken kosten 10 Can$ + Steuern pro Tag (Valet).

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Bobonvacation!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Wir hatten eine "Jr. Presidential, Suite, 1 Kingsize-Bett(en), Whirlpool" Rate gebucht, die Frühstück und Snacks in der sogenannten "Concierge-Lounge" beinhaltet. Das Einchecken war unpersönlich und die Zusatzleistungen wurden nicht erwähnt. Erst auf neueres Nachfragen an der Rezeption (Gottseidank hatten wir die Ratenbeschreibung ausgedruckt)und im Restaurant (seltsamerweise wusste das eigene Personal dort nichts von diesen Ratendetails..) erfuhren wir, wo sich diese Concierge Lounge befand. Endlich auf Etage - ich glaube es war 23 - gefunden funktionierte dann auch der Zutritt mit unseren Zimmerkarten nicht. Also erneut zur Rezeption und dort erneut recht unprofessionelles Personal (wurde erst von Kollegin angewiesen, wie Korrektur erfolgt). Darüber hinaus war die Suite zwar ganz nett - aber nicht "up to date". Insgesamt Preis/ Leistung (obwohl eigentlich von Marriott Anderes gewohnt) nicht gegeben. Würde beim nächsten Mal eher im nächstgelegenen SHERATON übernachten.

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Personal Rezeption
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, roan1003!
Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir hatten eine Suite mit Jacuzzi und Kamin im 19. Stock und die Aussicht vom Fenster war großartig, das Jacuzzi und das Bett konnte man aber vergessen. Wir mussten auch 20 Dollar fürs Parken, 10 Dollar fürs Internet im Zimmer und 14 Dollar fürs Schaumbad des Jacuzzis zahlen... Unglaublich!!!

Das Benehmen des Personal war für ein Hotel dieser Art typisch. Immer auf der Suche nach reichen Leuten. Immer auf der Suche nach dem meisten Trinkgeld.

Ich werde nicht zurückkehren. Es gibt dort andere Alternativen mit einer großartigen Aussicht, wo man nicht 450 Dollar bezahlen muss.

Danke, Gisjes!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir können das Hotel nur empfehlen. Preis / Leistung ist super. Der Ausblick vom 23. Stock des Hotels aus unserem Zimmer war einfach atemberaubend. In diesem Hotel passt alles. Eine Ausnahme gibt es: Die angebotene Busreise, welche im Foyer angeboten wird, ist sehr teuer und zeitraubend. Die durchgeführte Tour kann man gut alleine zum Mini-Preis machen.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Stuttgarter_77!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 15 von 135 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 20 von 135 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel
Marriott Niagara Falls Gateway o ...
Nr. 23 von 135 in Niagarafälle
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 18 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls