Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8.027)
Bewertungen filtern
8.027 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.972
2.632
818
372
233
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.972
2.632
818
372
233
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 8.027 Bewertungen
Bewertet 26. April 2016

Das Hotel liegt direkt oberhalb der Fälle in erster Reihe und ist auf Grund der hervorragenden Lage und dem einzigartigen Blick auf die Fälle zu empfehlen. Jedoch wird "jede Kleinigkeit" extra in Rechnung gestellt. Bei Ankunft mit dem Leihwagen wird Valet-Parking angeboten (pro Nacht CAD 44.37). Als Alternative kann man sein Auto zum gleichen Preis selbst wegfahren.
Wir hatten bereits vor Monaten ein Doppelzimmer mit Blick auf die Wasserfälle in einem oberen Stockwerk gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns erklärt, dass für unseren Preis nur ein Zimmer im 5. Stock möglich sei. Natürlich könnten wir für CAD 50 Aufpreis ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen. Nach kurzer Diskussion sah man ein, dass wir wohl Recht hatten.
Zimmer und Bad waren groß, der Blick aus dem Zimmer auf die Fälle gigantisch. Sonntags werden die Fälle in verschiedenen Farben beleuchtet. Wer kein Frühstück gebucht hat, kann in Rezeptionsnähe ein Starbucks Café zu Marriottpreisen besuchen.

Zimmertipp: Unbedingt vorab ein Zimmer ab 12. Stock buchen und bestätigen lassen
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, 125vanWouw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet Zimmer mit direktem Blick auf die Niagara Falls an. Am Sonntag gibt es jeweils ein Feuerwerk das man gut aus dem Zimmer sieht. Die Ortschaft ist sehr touristisch und lebendig. Das Essen im Hotel ist gut. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, SvH_6373!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Dezember 2015

Wir waren im Rahmen unserer USA-Canada-Reise im September im Marriott an den Niagarafällen. Das Zimmer in diesem Hotel war das schlechteste und teuerste Zimmer unserer gesamten Reise. Alt, hässlich, abgewohnt, schmutzig, eng - nur so kann man unser Zimmer bezeichnen. Das Zimmer entsprach in keinster Weise den Angaben auf der Homepage. Selbst der Blick auf die Niagarafälle war getrübt. Es gab eben keine große Glasfront - sondern ein mehrfach eingeteiltes schmutziges Fenster! Die Möbel war uralt und verstaubt!
Der Service war ebenso schlecht. Die Rechnung wurde unter der Tür durch geschoben - so etwas habe ich noch nie erlebt. WLan auf dem Zimmer gab es auch nicht.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Reisefreund07234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MFVmanagement, Manager von Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for staying with us and providing your review. I am sorry that this stay did not exceed your expectations; your comments have been shared with our team as we continually strive to improve the level of service we deliver our guests. We hope that when you return to Niagara Falls you will choose to stay with us and have a much more memorable stay.
Jeremy Brown
Assistant General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben beim Check-in gegen einen kleinen Aufpreis auf ein Superior Zimmer mit Fallsview im 20. Stock umgebucht. Der Blick war der Wahnsinn! Viel niedriger sollte man nicht wohnen.
Das Zimmer war riesig, hatte 2 gemütliche Queensizebetten, einen unechten Kamin, Schreibtisch, Kühlschrank, Kaffee, Tee und eine Sitzecke direkt vor den bodentiefen Fenstern mit Wasserfallblick. Die Klimaanlage/Heizung heizte bei uns leider nicht. Es ist nicht 100% sauber, aber ausreichend!
Das Hotel liegt ruhig und zentral. Man ist zu Fuß schnell bei den Wasserfällen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Starbucks (mit Marriottpreisen). Mehrere Restaurants sind fussläufig erreichbar.
Für einen bewachten Parkplatz zahlt man 35 Dollar + Steuer. Das Auto gibt man bei der Ankunft beim Hotel ab. Es wird dann auf einen 10 Minuten entfernten Parkplatz gebracht.
Dieses Marriott ist sicher nicht das weltbeste Marriott, aber wegen des Blicks lohnt es sich!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Charlie_HH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. November 2015

Wenn man sich auf seiner Reise etwas gönnen möchte, dann ist dieses Hotel eine gute Wahl. Die Aussicht ich phänomenal, die Zimmer bieten Whirlpool und künstlichen Kamin etc.... nur seltsamer kein kostenfreies Wifi, was in jedem kleinen Motel Standard ist.
Das Zimmer war sauber, das Personal professionell, das Parken sehr teuer.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Johannes W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen