Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8.195)
Bewertungen filtern
8.195 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.062
2.675
838
381
239
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.062
2.675
838
381
239
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2.163 - 2.168 von 8.195 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MFVmanagement, Manager von Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2015

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2015

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MFVmanagement, Manager von Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2015

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2015

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MFVmanagement, Manager von Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen