“Was für ein Blick....”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kamenz
“Was für ein Blick....”
Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten das Glück, ein schönes großes Zimmer mit direktem Blick auf die Wasserfälle zu bewohnen. Das Zimmer war gut ausgestattet und vor dem Fenster gab es bequeme Sessel, von denen aus man die aussicht auch genießen konnte. Das Frühstück war lecker und es gab auch im Oktober noch frisches Obst. Die Bedienung war freundlich, leider muss man meist recht lange warten, um einen Platz beim Frühstück zu erlangen. Im Hotel selnbst ist noch ein kleiner Starbucks, für den Fall, dass das Frühstück doch länger auf sich warten lässt. Das Hotel verfügt leider nicht über einen eigenen Parkplatz. Das Auto wird zwar geparkt, aber die Gebühren sind recht ordentlich. Auch das Restaurant im Hotel für den Abend ist zu empfehlen und dank Gutschein auch eine gute Alternative. Das Steak wurde jedenfalls für gut befunden.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Shoppinggirl7!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 29. März 2013

Man liegt im Bett und blickt direkt auf die Niagara Falls.
Phantastisch dieses Natur- Schauspiel.
ansonsten Durchzugs- Hotel.
Tipp an Reisende: mit dem Auto auf die Kanadische Seite der Niagara
Fälle fahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, MAGFEDIMBA!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 10. März 2013

Das Mariott Fallview ist ein sauberes Hotel direkt an den Niagara Falls auf der "Kanadischen Seite". Wir hatten ein Zimmer recht weit in der Höhe und haben mit mehr als 200 CHF (160 EUR) noch ein Schnäppchen dort gemacht - die Zimmer können mit gleicher Sicht und Höhe deutlich teurer werden. Das Parken vorort ist mit 25 CAD vollkommen überteuert - das Personal parkt die Autos nämlich in dem Parkhaus eines fremden Hotels, wo man nur 15 CAD pro Tag bezahlt.
FAZIT: Wir würden immer wieder kommen, aber in Zukunft selbst parken ;)

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Steffen W!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten eine Suite im 22. Stock mit einem phänomenalen Ausblick auf die Niagara Fälle! Die Lage macht's! Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. In wenigen Minuten ist man bei den Niagara Fällen. Perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, SUTPAO!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Schöner Blick auf die Fälle, aber die kanadischen Fälle sieht man nur zur Hälfte (weil man direkt drüber ist). Doch alles etwas ältlich.
Restaurant ist nicht unbedingt zu empfehlen. Personal nicht besonders nett - Essen so OK (hätte für so ein Hotel und für den Preis mehr erwartet).
Fitnessraum hat die Bezeichnung nicht verdient. Ein paar Cardio Geräte. Das Multifunktionsgerät für das Krafttraining war kaputt (möchte nicht wissen wie lange schon).
Schwimmbad, Sauna und Whirlpool waren dagegen recht nett. Umziehen musste man sich aber in der Toilette.
Im großen und ganzen hätte ich für das Geld mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Reisen2000_15!
Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte gebucht.
Als wir im 26. Stock ankamen waren wir von der Aussicht begeistert! Direkt auf die beiden Wasserfälle - Genial!
Wir hatten uns ein Zimmer mit Whirlpool gegönnt welcher uns richtig entspannte!
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber! Leider war bei diesem Preis kein Frühstück dabei, jedoch gibts im Restaurant nebenan Tony Romas Breaktfast All you can eat für 9.99 CAD welches einen guten Start in den Tag gab.
Und im Hoteleigenen Starbucks gibt's Super Kaffee!
Das Wifi kostete wie vieles andere zusätzlich noch 13 CAD, welches nicht einmal richtig funktionierte.
Der Autoparkplatz kostete 20 CAD/Tag wobei im ganzen Dorf die Public Parkings max 15 CAD waren.
Im grossen und ganzen also etwas zu teuer weil noch vieles zusätzlich dazu kommt. Sonst OK!

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Andrea S!
Stuttgart
Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock, der Ausblick war super. Als Ausgangspunkt für die Niagara Fälle perfekt.
Zimmer/Badezimmer sehr groß und sauber.
Wifi leider nur in der Lobby kostenlos, Aufpreis fürs Zimmer 9,95 USD.
Haben für ein paar Stunden den Poolbereich genutzt, riecht sehr chlorhaltig.
Würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Emel2009!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 12 von 129 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 129 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 11 von 129 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Nr. 3 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 397€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Marriott, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls