“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Malsch, Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir hatten Fallsview gebucht, und auch bekommen! Sensationell...
Als Dankeschön für entstandene Wartezeit beim Einchecken, erhielten wir ein Upgrade und ein Frühstück für umme. Zimmer sauber, Service gut, Lage genial.
Der Whirlpool im Badezimmer war ein Glücksgriff, nachdem wir bei ca. 0 Grad mit der Maid of the Mist gefahren und tiefgefroren wieder auf's Zimmer gekommen sind.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, rabea h!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben eine Suite, bestehend aus zwei Schlaf- und zwei Badezimmern gebucht und wurden nicht enttäuscht. Jedes Stockwerk verfügt über eine dieser Suiten und wir wurden im 15. Stock untergebracht. Definitiv nach einem Zimmer überhalb der 8. Etage bitten und man erhält einen atemberaubenden Ausblick auf die Niagarafälle. Die Beleuchtung abends erinnert sehr an Las Vegas. Zimmer sind super sauber, Betten sind bequem, Badezimmer angenehm groß. Das Valetparken kosten 25 CAD, der Service ist sehr gut. WLAN kostet pro Zimmer 9,95 CAD pro Tag. Das Hotel bietet Ausflugstouren an und ist alles in allem mit der Freizeitplanung sehr hilfreich. Wer auf die kanadische Seite der Niagarafälle fährt, MUSS hier übernachten. Es ist einfach traumhaft.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, macarena1411!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatte auf unserer Rundreise einen Tag für die Niagara Falls eingeplant. Bei der Suche nach einem geeigneten Hotel (1 Tag vor der geplanten Anreise) haben wir uns für das Mariott entschieden, zum einen da es wegen der kurzfristigen Buchung kaum einen Preisunterschied zu den anderen Hotels gab und zu anderen, weil die Aussicht auf den Bildern einfach beeindruckend aussah. Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Unser Zimmer lag im 22. Stock und bot einen tollen Blick auf die Falls. Das Zimmer an sich war eher durchschnittlich, aber recht geräumig und sauber mit einem großem Bad. Das Personal nett beim check-in, allerdings eher kurz angebunden und leicht genervt wenn man einen Wunsch geäußert hat. Alles in allem empfehlenswert, allerdings nur für einen reduzierten Preis.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Jennea!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten ein Zimmer im 11 Stock mit Sicht auf die Falls gemietet. Nachdem wir eingecheckt haben sind wir auf Zimmer wir machten die Tür auf und rissen die geschlossenen Vorhänge auf und boaaa was eine Aussicht wirklich riessig genial uns fehlten zunächst die Worte. Besonders schön war das direkt an diesem riessen Fenster zwei Sessel bereit standen so das man in gemüthlicher atmosphere den Blick geniessen konnte. Besondern am Abend wenn die Lichtershow der Falls los ging wir hatten einen Platz in der ersten Reihe.
Man konnte direkt vom Hotel über eine Brücke und dann mit einer kleinen Bahn zu den Falls gelangen allerdings kostet dieses Event 2 Dollar verkraft bar auf jedenfall. Unten angekommen konnten wir uns die Falls anschauen und die Falls Events starten. Zum Abendessen war aller da wir sind nur ein paar Meter neben dem Hotel zu TGI Friday gegangen die Preise naja würde sagen dem Tourismus angepasst OK.
Nun zurück zum Hotel das Auto wurde dank eines Parkservice geparkt ca. 20 Dollar haben wir gezahlt. Ansonsten hat das Hotel eine Spar Bereich einen POOL der eigentlich ganz schön war man konnte Handtücher vom Hotel bekommen. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfbereit. Alles in allem sehr schönes Hotel der Preis des Zimmers war für die Aussicht sehr gut auch die Betten waren der hammer wir haben sehr gut geschlafen und die Zimmer waren sehr sauber.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen war wirklcih ein sehr schöner aufenthalt das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, gottschii!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich war diesen Sommer für eine Übernachtung in diesem Hotel. Wir haben ein spezielles Zimmer mit "Falls View" gebucht. Dies ist leicht teurer als die "River View", aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wir hatten zwar zuerst ein Zimmer, wo uns Bäume die Sicht verperrten. Wir haben dann aber der Reception gemeldet, dass wir ja schliesslich "Falls View" gebucht haben und wurden dann einen Stock höher plaziert. Dies hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir hatten einfach eine geniale Aussicht und schon vom Hotel-Zimmer aus ein geniales Foto-Sujet. Der Preis war mit 250 Dollar für das Zimmer ganz angemessen (ich weiss nicht wie viel man für so eine Aussicht in Europa bezahlt hätte). Auch das Hotel-Zimmer lies keine Wünsche offen: Bequemes King-Size-Bett sowie ein Jacuzzi mit Sicht auf die Fälle. Einziger Wermutstropfen war, dass für alles ein Aufpreis verlangt wurde (z.B. für Wireless-LAN, Wasser sowie Frühstück). Aber dies scheint wie auch im Osten der USA üblich zu sein. Das Frühstück war lecker, aber nicht herausragend sehr speziell. Wir hatten auch beim Frühstück "Falls View".

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Rebecca M!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war positiv überrascht von diesem Hotel. Nachdem ich hier einige kritische Bewertungen gelesen habe, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich den viel zu hohen Preis für das Zimmer wirklich zahlen wollte nur um einen schönen Ausblick zu haben. Aber ich wurde nicht enttäuscht! Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Bett gemütlich und der Ausblick fantastisch!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, TeWero!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Hatten eine sehr schöne Übernachtung im Marriot Fallsview. Nach einmaligem Reklamieren, dass wir ein Zimmer mit Blick auf die Fälle gebucht hätten, bekahmen wir ein sehr schönes Zimmer mit direktem Blick auf die Niagarafälle. Danach hatten wir besten Blick auf die Feuerwerke des 4. Juli auf der US-Seite.
Abzüge gibts für das Frühstück welches ich in anderen Marriot Hotels schon reichhaltiger und preiswerter erlebt habe. Alles in allem

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Christian L!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 135 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 135 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 21 von 135 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls