“Super Aussicht”

Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Nr. 6 von 128 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. Februar 2012

Wir hatten ein Zimmer im 11 Stock mit Sicht auf die Falls gemietet. Nachdem wir eingecheckt haben sind wir auf Zimmer wir machten die Tür auf und rissen die geschlossenen Vorhänge auf und boaaa was eine Aussicht wirklich riessig genial uns fehlten zunächst die Worte. Besonders schön war das direkt an diesem riessen Fenster zwei Sessel bereit standen so das man in gemüthlicher atmosphere den Blick geniessen konnte. Besondern am Abend wenn die Lichtershow der Falls los ging wir hatten einen Platz in der ersten Reihe.
Man konnte direkt vom Hotel über eine Brücke und dann mit einer kleinen Bahn zu den Falls gelangen allerdings kostet dieses Event 2 Dollar verkraft bar auf jedenfall. Unten angekommen konnten wir uns die Falls anschauen und die Falls Events starten. Zum Abendessen war aller da wir sind nur ein paar Meter neben dem Hotel zu TGI Friday gegangen die Preise naja würde sagen dem Tourismus angepasst OK.
Nun zurück zum Hotel das Auto wurde dank eines Parkservice geparkt ca. 20 Dollar haben wir gezahlt. Ansonsten hat das Hotel eine Spar Bereich einen POOL der eigentlich ganz schön war man konnte Handtücher vom Hotel bekommen. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfbereit. Alles in allem sehr schönes Hotel der Preis des Zimmers war für die Aussicht sehr gut auch die Betten waren der hammer wir haben sehr gut geschlafen und die Zimmer waren sehr sauber.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen war wirklcih ein sehr schöner aufenthalt das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gottschii!
Bewertungen (7.469)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. November 2011

Ich war diesen Sommer für eine Übernachtung in diesem Hotel. Wir haben ein spezielles Zimmer mit "Falls View" gebucht. Dies ist leicht teurer als die "River View", aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wir hatten zwar zuerst ein Zimmer, wo uns Bäume die Sicht verperrten. Wir haben dann aber der Reception gemeldet, dass wir ja schliesslich "Falls View" gebucht haben und wurden dann einen Stock höher plaziert. Dies hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir hatten einfach eine geniale Aussicht und schon vom Hotel-Zimmer aus ein geniales Foto-Sujet. Der Preis war mit 250 Dollar für das Zimmer ganz angemessen (ich weiss nicht wie viel man für so eine Aussicht in Europa bezahlt hätte). Auch das Hotel-Zimmer lies keine Wünsche offen: Bequemes King-Size-Bett sowie ein Jacuzzi mit Sicht auf die Fälle. Einziger Wermutstropfen war, dass für alles ein Aufpreis verlangt wurde (z.B. für Wireless-LAN, Wasser sowie Frühstück). Aber dies scheint wie auch im Osten der USA üblich zu sein. Das Frühstück war lecker, aber nicht herausragend sehr speziell. Wir hatten auch beim Frühstück "Falls View".

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rebecca M!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war positiv überrascht von diesem Hotel. Nachdem ich hier einige kritische Bewertungen gelesen habe, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich den viel zu hohen Preis für das Zimmer wirklich zahlen wollte nur um einen schönen Ausblick zu haben. Aber ich wurde nicht enttäuscht! Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Bett gemütlich und der Ausblick fantastisch!

Danke, TeWero!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Hatten eine sehr schöne Übernachtung im Marriot Fallsview. Nach einmaligem Reklamieren, dass wir ein Zimmer mit Blick auf die Fälle gebucht hätten, bekahmen wir ein sehr schönes Zimmer mit direktem Blick auf die Niagarafälle. Danach hatten wir besten Blick auf die Feuerwerke des 4. Juli auf der US-Seite.
Abzüge gibts für das Frühstück welches ich in anderen Marriot Hotels schon reichhaltiger und preiswerter erlebt habe. Alles in allem

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian L!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Einmalig die Aussicht auf die Niagarafälle, wir wohnten im 22. Stock, super Zimmer, Luxus pur Schuhputzmaschiene, Kamin usw. im Zimmer. Der Zimmerpreis am Wochenende ist sehr hoch, aber es hat sich gelohnt. Valet Parking ist in vielen Hotels teurer. Hotel Shuttle sehr gut mit vielen interessanten Stops,

Danke, waris38!
Bewertet am 26. September 2011

Bei unserer Ankunft hat man uns die Presidental Suite im 23. Stock angeboten - für 100 CAD Aufpreis. Wir haben angenommen und wurden nicht enttäuscht. Die Aussicht auf die Fälle war super. Die Suite mit 2 Badezimmern, einem Wohn- und einem Schlafzimmer natürlich auch ein Erlebnis. Zusätzlich waren noch WIFI und Frühstück inklusive, so hat sich der Aufpreis auf jedenfall gelohnt. Das Hotel inkl. Lobby ist sehr gepflegt und sauber. Wir würden sicher wieder kommen. Einziger Nachteil sind die hohen Kosten fürs Auto parken.

Danke, Arbocel!
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Mariott Niagara Fallsview kann ich absolut empfehlen. Ganz besonders die Zimmer mit Kamin (leider nur eine künstliche Flamme) und Whirlpool! Der ist dann für 2 Personen ausgelegt! Wenn man dann noch die Variante „Fallsview“ bucht kann man vom Whirlpool aus die Wasserfälle sehen! Das Frühstück war hoffnungslos überteuert, aber der Starbucks im Haus macht ja auch gutes Frühstück!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vocka!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 17 von 128 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 36 von 128 in Niagarafälle
Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 26 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Anschrift: 6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 2 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Preisklasse: 68€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls