“Geniale Aussicht”

Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Nr. 6 von 128 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 8. November 2011

Ich war diesen Sommer für eine Übernachtung in diesem Hotel. Wir haben ein spezielles Zimmer mit "Falls View" gebucht. Dies ist leicht teurer als die "River View", aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wir hatten zwar zuerst ein Zimmer, wo uns Bäume die Sicht verperrten. Wir haben dann aber der Reception gemeldet, dass wir ja schliesslich "Falls View" gebucht haben und wurden dann einen Stock höher plaziert. Dies hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir hatten einfach eine geniale Aussicht und schon vom Hotel-Zimmer aus ein geniales Foto-Sujet. Der Preis war mit 250 Dollar für das Zimmer ganz angemessen (ich weiss nicht wie viel man für so eine Aussicht in Europa bezahlt hätte). Auch das Hotel-Zimmer lies keine Wünsche offen: Bequemes King-Size-Bett sowie ein Jacuzzi mit Sicht auf die Fälle. Einziger Wermutstropfen war, dass für alles ein Aufpreis verlangt wurde (z.B. für Wireless-LAN, Wasser sowie Frühstück). Aber dies scheint wie auch im Osten der USA üblich zu sein. Das Frühstück war lecker, aber nicht herausragend sehr speziell. Wir hatten auch beim Frühstück "Falls View".

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rebecca M!
Bewertungen (7.472)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war positiv überrascht von diesem Hotel. Nachdem ich hier einige kritische Bewertungen gelesen habe, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich den viel zu hohen Preis für das Zimmer wirklich zahlen wollte nur um einen schönen Ausblick zu haben. Aber ich wurde nicht enttäuscht! Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Bett gemütlich und der Ausblick fantastisch!

Danke, TeWero!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Hatten eine sehr schöne Übernachtung im Marriot Fallsview. Nach einmaligem Reklamieren, dass wir ein Zimmer mit Blick auf die Fälle gebucht hätten, bekahmen wir ein sehr schönes Zimmer mit direktem Blick auf die Niagarafälle. Danach hatten wir besten Blick auf die Feuerwerke des 4. Juli auf der US-Seite.
Abzüge gibts für das Frühstück welches ich in anderen Marriot Hotels schon reichhaltiger und preiswerter erlebt habe. Alles in allem

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian L!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Einmalig die Aussicht auf die Niagarafälle, wir wohnten im 22. Stock, super Zimmer, Luxus pur Schuhputzmaschiene, Kamin usw. im Zimmer. Der Zimmerpreis am Wochenende ist sehr hoch, aber es hat sich gelohnt. Valet Parking ist in vielen Hotels teurer. Hotel Shuttle sehr gut mit vielen interessanten Stops,

Danke, waris38!
Bewertet am 26. September 2011

Bei unserer Ankunft hat man uns die Presidental Suite im 23. Stock angeboten - für 100 CAD Aufpreis. Wir haben angenommen und wurden nicht enttäuscht. Die Aussicht auf die Fälle war super. Die Suite mit 2 Badezimmern, einem Wohn- und einem Schlafzimmer natürlich auch ein Erlebnis. Zusätzlich waren noch WIFI und Frühstück inklusive, so hat sich der Aufpreis auf jedenfall gelohnt. Das Hotel inkl. Lobby ist sehr gepflegt und sauber. Wir würden sicher wieder kommen. Einziger Nachteil sind die hohen Kosten fürs Auto parken.

Danke, Arbocel!
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Mariott Niagara Fallsview kann ich absolut empfehlen. Ganz besonders die Zimmer mit Kamin (leider nur eine künstliche Flamme) und Whirlpool! Der ist dann für 2 Personen ausgelegt! Wenn man dann noch die Variante „Fallsview“ bucht kann man vom Whirlpool aus die Wasserfälle sehen! Das Frühstück war hoffnungslos überteuert, aber der Starbucks im Haus macht ja auch gutes Frühstück!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vocka!
Bewertet am 23. Juni 2011

Achtung, es gibt zwei Marriott in Laufnähe, jedoch nur dieses bietet den direkten Blick auf die Fälle (bei entsprechendem Zimmer). Ich wurde upgegraded in eine Jacuzzi-Suite. Der Blick aus dem Zimmer war fantastisch, direkt auf die Niagara-Fälle (beider Länder), welche Luftline ca. 300m nur entfernt liegen. Die Suite war sauber, groß, etwas in die Jahre gekommen, jedoch für den bezahlten Preis i.O.
Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten zu den Fällen.
Die Club-Lounge bietet Frühstück, welches aus Joghurt, etwas Wurst und Käse, Pastries und Cerealien besteht. Parken (Valetparken oder Selfparking kosten gleich) kostet 20 USD/Nacht. Restaurants sind in Fußnähe.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, crachit!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 17 von 128 in Niagarafälle
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 36 von 128 in Niagarafälle
Sterling Inn & Spa
Sterling Inn & Spa
Nr. 1 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Anschrift: 6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Preisklasse: 86€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls