“Super Hotel”

Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Nr. 7 von 128 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Oktober 2011

Einmalig die Aussicht auf die Niagarafälle, wir wohnten im 22. Stock, super Zimmer, Luxus pur Schuhputzmaschiene, Kamin usw. im Zimmer. Der Zimmerpreis am Wochenende ist sehr hoch, aber es hat sich gelohnt. Valet Parking ist in vielen Hotels teurer. Hotel Shuttle sehr gut mit vielen interessanten Stops,

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, waris38!
Bewertung schreibenBewertungen (7.541)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2011

Bei unserer Ankunft hat man uns die Presidental Suite im 23. Stock angeboten - für 100 CAD Aufpreis. Wir haben angenommen und wurden nicht enttäuscht. Die Aussicht auf die Fälle war super. Die Suite mit 2 Badezimmern, einem Wohn- und einem Schlafzimmer natürlich auch ein Erlebnis. Zusätzlich waren noch WIFI und Frühstück inklusive, so hat sich der Aufpreis auf jedenfall gelohnt. Das Hotel inkl. Lobby ist sehr gepflegt und sauber. Wir würden sicher wieder kommen. Einziger Nachteil sind die hohen Kosten fürs Auto parken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Arbocel!
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Mariott Niagara Fallsview kann ich absolut empfehlen. Ganz besonders die Zimmer mit Kamin (leider nur eine künstliche Flamme) und Whirlpool! Der ist dann für 2 Personen ausgelegt! Wenn man dann noch die Variante „Fallsview“ bucht kann man vom Whirlpool aus die Wasserfälle sehen! Das Frühstück war hoffnungslos überteuert, aber der Starbucks im Haus macht ja auch gutes Frühstück!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vocka!
Bewertet am 23. Juni 2011

Achtung, es gibt zwei Marriott in Laufnähe, jedoch nur dieses bietet den direkten Blick auf die Fälle (bei entsprechendem Zimmer). Ich wurde upgegraded in eine Jacuzzi-Suite. Der Blick aus dem Zimmer war fantastisch, direkt auf die Niagara-Fälle (beider Länder), welche Luftline ca. 300m nur entfernt liegen. Die Suite war sauber, groß, etwas in die Jahre gekommen, jedoch für den bezahlten Preis i.O.
Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten zu den Fällen.
Die Club-Lounge bietet Frühstück, welches aus Joghurt, etwas Wurst und Käse, Pastries und Cerealien besteht. Parken (Valetparken oder Selfparking kosten gleich) kostet 20 USD/Nacht. Restaurants sind in Fußnähe.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, crachit!
Bewertet am 15. Mai 2011

Schon wegen des Ausblicks ist das Zimmer das Geld wert. Direkt vor den Niagarafällen gelegen, hat man einen super Blick auf die Wasserfälle. Im Marriott "Himmelsbett" schläft man auch immer sehr gut. Wir hatten ein Packages gebucht, mit Gutscheinen und Frühstück. Waren damit gut versorgt.und beim Frühstück gab es auch diesen schönen Blick auf die Fälle...was will man mehr? Das Personal war sehr hilfsbereit und Zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gast23!
Bewertet am 18. März 2011

Ich blieb hier für 1 Nacht und war sehr angenehm mit meinem Zimmer überrascht. Das Zimmer war sehr nett und spaceous, mit einer großen Badewanne mit Blick auf die Niagara Fälle. In Anbetracht der Lage, das Preis-Leistungsverhältnis zu korrigieren. Die negative ist vor allem die Kosten für all die Extras, die wirklich überteuert sind und sehr schnell summieren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, cyclinglover!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses Hotel besticht vorallem durch seinen wahnsinnigen Ausblick. Ich würde ein Zimmer in den Oberen Etagen empfehlen- so ab Etage 14. Allerdings ist der Ausblick von den unteren Stockwerken wahrscheinlich auch nicht so übel. Das Hotel Restaurant liegt in den unteren Stockwerken - dadurch ist der Blick ein wenig eingeschränkt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tweety2812!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
0,2 km entfernt
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
0,1 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle
0,5 km entfernt
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 15 von 128 in Niagarafälle
0,1 km entfernt
Radisson Hotel & Suites Fallsview
0,2 km entfernt
Oakes Hotel Overlooking the Falls
Oakes Hotel Overlooking the Fall ...
Nr. 37 von 128 in Niagarafälle
1,5 km entfernt
Sterling Inn & Spa
Sterling Inn & Spa
Nr. 1 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Anschrift: 6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Preisklasse: 100€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls