“Super Aussicht - guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 3 von 135 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dübendorf
“Super Aussicht - guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Bei unserer Ankunft hat man uns die Presidental Suite im 23. Stock angeboten - für 100 CAD Aufpreis. Wir haben angenommen und wurden nicht enttäuscht. Die Aussicht auf die Fälle war super. Die Suite mit 2 Badezimmern, einem Wohn- und einem Schlafzimmer natürlich auch ein Erlebnis. Zusätzlich waren noch WIFI und Frühstück inklusive, so hat sich der Aufpreis auf jedenfall gelohnt. Das Hotel inkl. Lobby ist sehr gepflegt und sauber. Wir würden sicher wieder kommen. Einziger Nachteil sind die hohen Kosten fürs Auto parken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Arbocel!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Mariott Niagara Fallsview kann ich absolut empfehlen. Ganz besonders die Zimmer mit Kamin (leider nur eine künstliche Flamme) und Whirlpool! Der ist dann für 2 Personen ausgelegt! Wenn man dann noch die Variante „Fallsview“ bucht kann man vom Whirlpool aus die Wasserfälle sehen! Das Frühstück war hoffnungslos überteuert, aber der Starbucks im Haus macht ja auch gutes Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Vocka!
HD
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Achtung, es gibt zwei Marriott in Laufnähe, jedoch nur dieses bietet den direkten Blick auf die Fälle (bei entsprechendem Zimmer). Ich wurde upgegraded in eine Jacuzzi-Suite. Der Blick aus dem Zimmer war fantastisch, direkt auf die Niagara-Fälle (beider Länder), welche Luftline ca. 300m nur entfernt liegen. Die Suite war sauber, groß, etwas in die Jahre gekommen, jedoch für den bezahlten Preis i.O.
Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten zu den Fällen.
Die Club-Lounge bietet Frühstück, welches aus Joghurt, etwas Wurst und Käse, Pastries und Cerealien besteht. Parken (Valetparken oder Selfparking kosten gleich) kostet 20 USD/Nacht. Restaurants sind in Fußnähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, crachit!
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Schon wegen des Ausblicks ist das Zimmer das Geld wert. Direkt vor den Niagarafällen gelegen, hat man einen super Blick auf die Wasserfälle. Im Marriott "Himmelsbett" schläft man auch immer sehr gut. Wir hatten ein Packages gebucht, mit Gutscheinen und Frühstück. Waren damit gut versorgt.und beim Frühstück gab es auch diesen schönen Blick auf die Fälle...was will man mehr? Das Personal war sehr hilfsbereit und Zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Gast23!
cyclinglover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ich blieb hier für 1 Nacht und war sehr angenehm mit meinem Zimmer überrascht. Das Zimmer war sehr nett und spaceous, mit einer großen Badewanne mit Blick auf die Niagara Fälle. In Anbetracht der Lage, das Preis-Leistungsverhältnis zu korrigieren. Die negative ist vor allem die Kosten für all die Extras, die wirklich überteuert sind und sehr schnell summieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, cyclinglover!
leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses Hotel besticht vorallem durch seinen wahnsinnigen Ausblick. Ich würde ein Zimmer in den Oberen Etagen empfehlen- so ab Etage 14. Allerdings ist der Ausblick von den unteren Stockwerken wahrscheinlich auch nicht so übel. Das Hotel Restaurant liegt in den unteren Stockwerken - dadurch ist der Blick ein wenig eingeschränkt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, tweety2812!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel hat die perfekte Lage direkt bei den Niagara Falls auf der kanadischen Seite. Die Einrichtung ist im Stil der 70iger Jahre gehalten, aber sehr schön und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Unsere Suite war zweistöckig mit Panoramablick auch direkt vom Bett aus auf die Falls. Im unteren Bereich des Zimmers befand sich der "Wohnbereich" mit Couch und kleinem Esstisch und einen kleinen Bad mit WC. Im oberen Bereich befand sich das Bett direkt neben einem offenen Bad mit Dusche und Jacuzzi.

Im Empfangsbereich des Hotels gab es einen eigenen Starbucksstand mit super tollem Service.

Außerdem haben wir noch ein romantisches Dinner zu zweit genossen, welches extra zu buchen war. Das Service dabei war hervorragend. Das Essen einfach traumhaft und dazu auch noch ein genialer Blick auf die in der Nacht bunt beleuchteten Niagara Falls.

Nur zur Richtigstellung: Da ich leider erst seit Mitte 2010 hier registriert bin, konnte ich als Zeitraum nur noch Oktober 2009 angeben. Unser Trip war jedoch bereits im Frühjahr 2009.
Da ich aber sooooo sehr von dem Hotel, dem Service, den Zimmern, der Lage usw begeistert war, wollte ich trotzdem diese Bewertung noch abgeben.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, bettina2001!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 15 von 135 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 20 von 135 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Marriott Niagara Falls Gateway on the Falls Hotel
Marriott Niagara Falls Gateway o ...
Nr. 23 von 135 in Niagarafälle
The Tower Hotel
The Tower Hotel
Nr. 18 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa

Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls