Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Fantastische Aussicht, ansonsten Standard-Marriott” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Nr. 4 von 130 Hotels in Niagarafälle
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
HD
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fantastische Aussicht, ansonsten Standard-Marriott”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Achtung, es gibt zwei Marriott in Laufnähe, jedoch nur dieses bietet den direkten Blick auf die Fälle (bei entsprechendem Zimmer). Ich wurde upgegraded in eine Jacuzzi-Suite. Der Blick aus dem Zimmer war fantastisch, direkt auf die Niagara-Fälle (beider Länder), welche Luftline ca. 300m nur entfernt liegen. Die Suite war sauber, groß, etwas in die Jahre gekommen, jedoch für den bezahlten Preis i.O.
Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten zu den Fällen.
Die Club-Lounge bietet Frühstück, welches aus Joghurt, etwas Wurst und Käse, Pastries und Cerealien besteht. Parken (Valetparken oder Selfparking kosten gleich) kostet 20 USD/Nacht. Restaurants sind in Fußnähe.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, crachit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.330 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.132
    2.171
    609
    254
    164
Bewertungen für
1.876
3.081
93
172
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cottbus
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Schon wegen des Ausblicks ist das Zimmer das Geld wert. Direkt vor den Niagarafällen gelegen, hat man einen super Blick auf die Wasserfälle. Im Marriott "Himmelsbett" schläft man auch immer sehr gut. Wir hatten ein Packages gebucht, mit Gutscheinen und Frühstück. Waren damit gut versorgt.und beim Frühstück gab es auch diesen schönen Blick auf die Fälle...was will man mehr? Das Personal war sehr hilfsbereit und Zuvorkommend.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gast23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cyclinglover
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Ich blieb hier für 1 Nacht und war sehr angenehm mit meinem Zimmer überrascht. Das Zimmer war sehr nett und spaceous, mit einer großen Badewanne mit Blick auf die Niagara Fälle. In Anbetracht der Lage, das Preis-Leistungsverhältnis zu korrigieren. Die negative ist vor allem die Kosten für all die Extras, die wirklich überteuert sind und sehr schnell summieren.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cyclinglover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leverkusen
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses Hotel besticht vorallem durch seinen wahnsinnigen Ausblick. Ich würde ein Zimmer in den Oberen Etagen empfehlen- so ab Etage 14. Allerdings ist der Ausblick von den unteren Stockwerken wahrscheinlich auch nicht so übel. Das Hotel Restaurant liegt in den unteren Stockwerken - dadurch ist der Blick ein wenig eingeschränkt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tweety2812!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel hat die perfekte Lage direkt bei den Niagara Falls auf der kanadischen Seite. Die Einrichtung ist im Stil der 70iger Jahre gehalten, aber sehr schön und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Unsere Suite war zweistöckig mit Panoramablick auch direkt vom Bett aus auf die Falls. Im unteren Bereich des Zimmers befand sich der "Wohnbereich" mit Couch und kleinem Esstisch und einen kleinen Bad mit WC. Im oberen Bereich befand sich das Bett direkt neben einem offenen Bad mit Dusche und Jacuzzi.

Im Empfangsbereich des Hotels gab es einen eigenen Starbucksstand mit super tollem Service.

Außerdem haben wir noch ein romantisches Dinner zu zweit genossen, welches extra zu buchen war. Das Service dabei war hervorragend. Das Essen einfach traumhaft und dazu auch noch ein genialer Blick auf die in der Nacht bunt beleuchteten Niagara Falls.

Nur zur Richtigstellung: Da ich leider erst seit Mitte 2010 hier registriert bin, konnte ich als Zeitraum nur noch Oktober 2009 angeben. Unser Trip war jedoch bereits im Frühjahr 2009.
Da ich aber sooooo sehr von dem Hotel, dem Service, den Zimmern, der Lage usw begeistert war, wollte ich trotzdem diese Bewertung noch abgeben.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bettina2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Check-In:
War in 5 Minuten erledigt (ausreichendes Personal). Obwohl wir weit vor der offiziellen Check-In-Zeit ankamen, bekamen wir gleich ein Zimmer.

Zimmer:
Sehr guter Marriott-Standard - komfortabel - geräumig - W-Lan, TV, Kaffee/Tee (guter Standard für diese Kategorie). Sehr gute Betten, sauber, sehr leise (gute Geräuschisolierung). Die Zimmer haben eine grandiose Aussicht auf die Fälle (direkt oberhalb der Horseshoe-Falls)!

Service:
Parken überall in Niagara Falls gebührenpflichtig. Kosten für Hotel-Parken 20 CAD/Tag. Wagen wird vom Service außerhalb des Hotelgeländes geparkt. 15 Minuten vor der geplanten Abfahrt anrufen - der Wagen stand immer pünktlich vor der Tür.

Lage:
Am Anfang der Hotelmeile an den Niagara Falls. Vorteil: Der Riesenrummel spielt sich mehr in der Mitte ab - hier ist es noch relativ ruhig. 1A-Lage mit 1A-Aussicht.

Fazit:
Äußerst angenehmer Aufenthalt - jederzeit wieder.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Trumpet-Tune!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt direkt an den Niagarafällen und man hat von allen Zimmern aus einen direkten Blick auf das Wasserschauspiel. Einfach klasse!

Die Zimmer sind extrem gross und das Personal und um die Uhr bemüht. Wir waren sehr zufrieden.

Negativ anzumerken sind eigentlich nur 2 Punkte: die Preise für das Parken sind sehr hoch und die Kosten für die "Magnificent Tours" (buchbar über die Lobby). Man hat uns dort ein Paket verkauft, welches die Hauptattraktionen (Maid of the Mist, Tower, Butterfly World, Walk behind the Falls) plus Gutscheine für 2 weitere Attraktionen anbietet. Hauptargument für eine Annahme des Angebots war für uns, dass im August "high season" ist und laut Veranstalter die Wartezeiten vor den Attraktionen bis zu 2,5 Stunden betragen. Der Veranstalter verfüge über Prioritätszugänge, so dass keine Wartezeiten entstünden.

Die Realität sieht aber anders aus: Zu keinem Zeitpunkt waren die Schlangen vor den Attraktionen sehr lang. Auch reguläre Besucher mussten kaum mit Wartezeiten reichnen. Das lag vielleicht auch daran, dass wir nicht an einem Wochenende dort waren. Zudem hatte der Busfahrer seine liebe Mühe, die Attraktionen in 5 Stunden abzufahren. Die Zeit war einfach zu kurz. Ein wenig hat und das Ganze an eine typische Kaffefahrt erinnert.

Meine Empfehlung ist, die Tour auf eigene Faust zu machen. Das kommt im Endeffekt billiger.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, loondre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
0.5 km entfernt
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 12 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.532 Bewertungen
0.1 km entfernt
Radisson Hotel & Suites Fallsview
0.1 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 8.306 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 15 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 2.674 Bewertungen
1.4 km entfernt
Sterling Inn & Spa
Sterling Inn & Spa
Nr. 2 von 130 in Niagarafälle
4.5 von fünf Punkten 1.486 Bewertungen
1.0 km entfernt
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Unternehmen: Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Anschrift: 6740 Fallsview Boulevard, Niagarafälle, Ontario L2G 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 316 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 432
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen