“Fantastische Aussicht, ansonsten Standard-Marriott” 4 von fünf Punkten

Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Nr. 4 von 130 Hotels in Niagarafälle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
HD
“Fantastische Aussicht, ansonsten Standard-Marriott”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Achtung, es gibt zwei Marriott in Laufnähe, jedoch nur dieses bietet den direkten Blick auf die Fälle (bei entsprechendem Zimmer). Ich wurde upgegraded in eine Jacuzzi-Suite. Der Blick aus dem Zimmer war fantastisch, direkt auf die Niagara-Fälle (beider Länder), welche Luftline ca. 300m nur entfernt liegen. Die Suite war sauber, groß, etwas in die Jahre gekommen, jedoch für den bezahlten Preis i.O.
Zu Fuß sind es etwa 15 Minuten zu den Fällen.
Die Club-Lounge bietet Frühstück, welches aus Joghurt, etwas Wurst und Käse, Pastries und Cerealien besteht. Parken (Valetparken oder Selfparking kosten gleich) kostet 20 USD/Nacht. Restaurants sind in Fußnähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, crachit!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Cottbus
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Schon wegen des Ausblicks ist das Zimmer das Geld wert. Direkt vor den Niagarafällen gelegen, hat man einen super Blick auf die Wasserfälle. Im Marriott "Himmelsbett" schläft man auch immer sehr gut. Wir hatten ein Packages gebucht, mit Gutscheinen und Frühstück. Waren damit gut versorgt.und beim Frühstück gab es auch diesen schönen Blick auf die Fälle...was will man mehr? Das Personal war sehr hilfsbereit und Zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Gast23!
cyclinglover
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Ich blieb hier für 1 Nacht und war sehr angenehm mit meinem Zimmer überrascht. Das Zimmer war sehr nett und spaceous, mit einer großen Badewanne mit Blick auf die Niagara Fälle. In Anbetracht der Lage, das Preis-Leistungsverhältnis zu korrigieren. Die negative ist vor allem die Kosten für all die Extras, die wirklich überteuert sind und sehr schnell summieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, cyclinglover!
leverkusen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses Hotel besticht vorallem durch seinen wahnsinnigen Ausblick. Ich würde ein Zimmer in den Oberen Etagen empfehlen- so ab Etage 14. Allerdings ist der Ausblick von den unteren Stockwerken wahrscheinlich auch nicht so übel. Das Hotel Restaurant liegt in den unteren Stockwerken - dadurch ist der Blick ein wenig eingeschränkt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, tweety2812!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel hat die perfekte Lage direkt bei den Niagara Falls auf der kanadischen Seite. Die Einrichtung ist im Stil der 70iger Jahre gehalten, aber sehr schön und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Unsere Suite war zweistöckig mit Panoramablick auch direkt vom Bett aus auf die Falls. Im unteren Bereich des Zimmers befand sich der "Wohnbereich" mit Couch und kleinem Esstisch und einen kleinen Bad mit WC. Im oberen Bereich befand sich das Bett direkt neben einem offenen Bad mit Dusche und Jacuzzi.

Im Empfangsbereich des Hotels gab es einen eigenen Starbucksstand mit super tollem Service.

Außerdem haben wir noch ein romantisches Dinner zu zweit genossen, welches extra zu buchen war. Das Service dabei war hervorragend. Das Essen einfach traumhaft und dazu auch noch ein genialer Blick auf die in der Nacht bunt beleuchteten Niagara Falls.

Nur zur Richtigstellung: Da ich leider erst seit Mitte 2010 hier registriert bin, konnte ich als Zeitraum nur noch Oktober 2009 angeben. Unser Trip war jedoch bereits im Frühjahr 2009.
Da ich aber sooooo sehr von dem Hotel, dem Service, den Zimmern, der Lage usw begeistert war, wollte ich trotzdem diese Bewertung noch abgeben.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, bettina2001!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Check-In:
War in 5 Minuten erledigt (ausreichendes Personal). Obwohl wir weit vor der offiziellen Check-In-Zeit ankamen, bekamen wir gleich ein Zimmer.

Zimmer:
Sehr guter Marriott-Standard - komfortabel - geräumig - W-Lan, TV, Kaffee/Tee (guter Standard für diese Kategorie). Sehr gute Betten, sauber, sehr leise (gute Geräuschisolierung). Die Zimmer haben eine grandiose Aussicht auf die Fälle (direkt oberhalb der Horseshoe-Falls)!

Service:
Parken überall in Niagara Falls gebührenpflichtig. Kosten für Hotel-Parken 20 CAD/Tag. Wagen wird vom Service außerhalb des Hotelgeländes geparkt. 15 Minuten vor der geplanten Abfahrt anrufen - der Wagen stand immer pünktlich vor der Tür.

Lage:
Am Anfang der Hotelmeile an den Niagara Falls. Vorteil: Der Riesenrummel spielt sich mehr in der Mitte ab - hier ist es noch relativ ruhig. 1A-Lage mit 1A-Aussicht.

Fazit:
Äußerst angenehmer Aufenthalt - jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Trumpet-Tune!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt direkt an den Niagarafällen und man hat von allen Zimmern aus einen direkten Blick auf das Wasserschauspiel. Einfach klasse!

Die Zimmer sind extrem gross und das Personal und um die Uhr bemüht. Wir waren sehr zufrieden.

Negativ anzumerken sind eigentlich nur 2 Punkte: die Preise für das Parken sind sehr hoch und die Kosten für die "Magnificent Tours" (buchbar über die Lobby). Man hat uns dort ein Paket verkauft, welches die Hauptattraktionen (Maid of the Mist, Tower, Butterfly World, Walk behind the Falls) plus Gutscheine für 2 weitere Attraktionen anbietet. Hauptargument für eine Annahme des Angebots war für uns, dass im August "high season" ist und laut Veranstalter die Wartezeiten vor den Attraktionen bis zu 2,5 Stunden betragen. Der Veranstalter verfüge über Prioritätszugänge, so dass keine Wartezeiten entstünden.

Die Realität sieht aber anders aus: Zu keinem Zeitpunkt waren die Schlangen vor den Attraktionen sehr lang. Auch reguläre Besucher mussten kaum mit Wartezeiten reichnen. Das lag vielleicht auch daran, dass wir nicht an einem Wochenende dort waren. Zudem hatte der Busfahrer seine liebe Mühe, die Attraktionen in 5 Stunden abzufahren. Die Zeit war einfach zu kurz. Ein wenig hat und das Ganze an eine typische Kaffefahrt erinnert.

Meine Empfehlung ist, die Tour auf eigene Faust zu machen. Das kommt im Endeffekt billiger.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, loondre!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 12 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.532 Bewertungen
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 16 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 8.306 Bewertungen
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 15 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 2.674 Bewertungen
Sterling Inn & Spa
Sterling Inn & Spa
Nr. 2 von 130 in Niagarafälle
4.5 von fünf Punkten 1.486 Bewertungen
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Niagarafälle
Nr. 2 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls