“Großartige Lage”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
cyclinglover
“Großartige Lage”
Bewertet am 18. März 2011

Ich blieb hier für 1 Nacht und war sehr angenehm mit meinem Zimmer überrascht. Das Zimmer war sehr nett und spaceous, mit einer großen Badewanne mit Blick auf die Niagara Fälle. In Anbetracht der Lage, das Preis-Leistungsverhältnis zu korrigieren. Die negative ist vor allem die Kosten für all die Extras, die wirklich überteuert sind und sehr schnell summieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, cyclinglover!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
leverkusen
Bewertet am 24. Oktober 2010

Dieses Hotel besticht vorallem durch seinen wahnsinnigen Ausblick. Ich würde ein Zimmer in den Oberen Etagen empfehlen- so ab Etage 14. Allerdings ist der Ausblick von den unteren Stockwerken wahrscheinlich auch nicht so übel. Das Hotel Restaurant liegt in den unteren Stockwerken - dadurch ist der Blick ein wenig eingeschränkt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, tweety2812!
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel hat die perfekte Lage direkt bei den Niagara Falls auf der kanadischen Seite. Die Einrichtung ist im Stil der 70iger Jahre gehalten, aber sehr schön und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Unsere Suite war zweistöckig mit Panoramablick auch direkt vom Bett aus auf die Falls. Im unteren Bereich des Zimmers befand sich der "Wohnbereich" mit Couch und kleinem Esstisch und einen kleinen Bad mit WC. Im oberen Bereich befand sich das Bett direkt neben einem offenen Bad mit Dusche und Jacuzzi.

Im Empfangsbereich des Hotels gab es einen eigenen Starbucksstand mit super tollem Service.

Außerdem haben wir noch ein romantisches Dinner zu zweit genossen, welches extra zu buchen war. Das Service dabei war hervorragend. Das Essen einfach traumhaft und dazu auch noch ein genialer Blick auf die in der Nacht bunt beleuchteten Niagara Falls.

Nur zur Richtigstellung: Da ich leider erst seit Mitte 2010 hier registriert bin, konnte ich als Zeitraum nur noch Oktober 2009 angeben. Unser Trip war jedoch bereits im Frühjahr 2009.
Da ich aber sooooo sehr von dem Hotel, dem Service, den Zimmern, der Lage usw begeistert war, wollte ich trotzdem diese Bewertung noch abgeben.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, bettina2001!
Bewertet am 19. September 2010

Check-In:
War in 5 Minuten erledigt (ausreichendes Personal). Obwohl wir weit vor der offiziellen Check-In-Zeit ankamen, bekamen wir gleich ein Zimmer.

Zimmer:
Sehr guter Marriott-Standard - komfortabel - geräumig - W-Lan, TV, Kaffee/Tee (guter Standard für diese Kategorie). Sehr gute Betten, sauber, sehr leise (gute Geräuschisolierung). Die Zimmer haben eine grandiose Aussicht auf die Fälle (direkt oberhalb der Horseshoe-Falls)!

Service:
Parken überall in Niagara Falls gebührenpflichtig. Kosten für Hotel-Parken 20 CAD/Tag. Wagen wird vom Service außerhalb des Hotelgeländes geparkt. 15 Minuten vor der geplanten Abfahrt anrufen - der Wagen stand immer pünktlich vor der Tür.

Lage:
Am Anfang der Hotelmeile an den Niagara Falls. Vorteil: Der Riesenrummel spielt sich mehr in der Mitte ab - hier ist es noch relativ ruhig. 1A-Lage mit 1A-Aussicht.

Fazit:
Äußerst angenehmer Aufenthalt - jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Trumpet-Tune!
München
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt direkt an den Niagarafällen und man hat von allen Zimmern aus einen direkten Blick auf das Wasserschauspiel. Einfach klasse!

Die Zimmer sind extrem gross und das Personal und um die Uhr bemüht. Wir waren sehr zufrieden.

Negativ anzumerken sind eigentlich nur 2 Punkte: die Preise für das Parken sind sehr hoch und die Kosten für die "Magnificent Tours" (buchbar über die Lobby). Man hat uns dort ein Paket verkauft, welches die Hauptattraktionen (Maid of the Mist, Tower, Butterfly World, Walk behind the Falls) plus Gutscheine für 2 weitere Attraktionen anbietet. Hauptargument für eine Annahme des Angebots war für uns, dass im August "high season" ist und laut Veranstalter die Wartezeiten vor den Attraktionen bis zu 2,5 Stunden betragen. Der Veranstalter verfüge über Prioritätszugänge, so dass keine Wartezeiten entstünden.

Die Realität sieht aber anders aus: Zu keinem Zeitpunkt waren die Schlangen vor den Attraktionen sehr lang. Auch reguläre Besucher mussten kaum mit Wartezeiten reichnen. Das lag vielleicht auch daran, dass wir nicht an einem Wochenende dort waren. Zudem hatte der Busfahrer seine liebe Mühe, die Attraktionen in 5 Stunden abzufahren. Die Zeit war einfach zu kurz. Ein wenig hat und das Ganze an eine typische Kaffefahrt erinnert.

Meine Empfehlung ist, die Tour auf eigene Faust zu machen. Das kommt im Endeffekt billiger.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, loondre!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Juni im Marriot Niagara Falls. Wir haben das Hotel über Priceline zu einem sehr guten Preis bekommen. Wir haben dann vor Ort ein Upgrade auf ein Fallsview Zimmer genommen, was sich auch wirklich gelohnt hat. Der Blick ist Traumhaft. Die Zimmer waren riesig und hatten einen Whirpool mit direkten Blcik auf die Fälle. Würden das Hotel immer wieder buchen auch ohne Priceline

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, DigitalOlli!
Stuttgart
Bewertet am 3. Juli 2010

Schon beim Betreten des Zimmers kommt es einem vor, als ob man die Niagarafälle anfassen kann. Wir haben zwei Fallsview-Zimmer gebucht und die Abendstunden bis spät in die Nacht im Zimmer verbracht, da dieser Anblick atemberaubend war. Die Zimmer sind super-sauber und vom Bad kann man ebenfalls die Niagarafälle beobachten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, SchokoGermany!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 11 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.842 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 17 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 8.670 Bewertungen
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 12 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 2.769 Bewertungen
Radisson Hotel & Suites Fallsview
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Sterling Inn & Spa
Sterling Inn & Spa
Nr. 2 von 129 in Niagarafälle
4.5 von fünf Punkten 1.546 Bewertungen

Sie waren bereits im Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Nr. 2 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 3 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Nr. 4 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 6 der Businesshotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel And Spa
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel Niagara Falls