Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in bester Lage zu den Faellen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls
Nr. 23 von 128 Hotels in Niagarafälle
Bewertet am 11. September 2010

Das Holiday Inn in Niagara Falls (Kanada) liegt in bester Lage zu allen Attraktionen. Zu den Faellen muss man lediglich der selben Strasse fuer ca. 400m folgen. Zum Kasino sind es nur wenige Meter, so dem sehr touristischen Vergnuegungsbereich mit Geisterbahnen, Restaurants etc. ca. 800m-1km.
Das Hotel selbst ist ein ruhiges Familienhotel mit 2 Pools und eigener Bar. Die Zimmer liegen im amerikanischen Holiday Inn Standard und sind fuer den Familenurlaub sehr gut geeignet.

  • Aufenthalt: August 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ntc2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (952)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 952 Bewertungen

Bewertet am 19. August 2010

Das ist alles andere wie ein 3 Sterne Hotel
Dreckig vom Anfang bis zum Ende. Das fängt bei der Auffahrt an und hört bei den Zimmern auf. Der Blick in die Ecken war eklig. Die Fenster, Türen bzw. Schiebetüren waren defekt.
Das Hotel Personal war mit Allem überfordert. Sie haben sich einen Award verdient - das war das faulste Personal auf unserer gesamten Reise.
Tip: In Niagara Falls sollte man ein paar € mehr für die Übernachtung investieren, da die Niagara Fälle ein wirkliches Highlight sind und dieses Hotel dabei nur nervt.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, trp_2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. März 2010

schöner Spa-Bereich. Die Zimmer waren auch sehr gepflegt und immer schön aufgeräumt. Das Frühstücksbuffet lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, BlancoDeMalloca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2009

Direkt an den Falls und super günstig. Restaurant sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaubsregion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Oktober 2009

Das Hotel bietet zu üblicherweise sehr fairen Preisen Hotelzimmer gemäss dem üblichen amerikanischen Standard. Positiv waren insbesondere die zwei verfügbaren Waschbecken (eines im eigentlichen Bad, eines im Vorraum), das kostenlose Parken und das kostenlose Internet per WLAN.

Negative Punkte gab es nicht zu bemängeln. Störend war höchstens, dass sich die Kleiderbügel in der Zimmergarderobe nicht aushängen liessen und an einigen Stellen im Zimmer sichtbarer Staub lag. Ansonsten erweckte das Zimmer aber einen sauberen Eindruck.

Sehr nützlich ist die Lage des Hotels sehr nahe an den Niagarafällen – man parkiert kostenlos hinter dem Hotel und kann dann zu allen Hauptattraktionen (Maid of the Mist, Journey behind the Falls, Sicht auf die Fälle, Aussichtsturm, IMAX, usw.) zu Fuss gehen.

Das Hotel-eigene Restaurant haben wir nicht genutzt, ebenso wenig Pool und Fitnessraum.

Das Personal am Empfang war überaus freundlich und half bei Fragen sehr gerne weiter.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tonicesar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AGMManager, General Manager von Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AGMManager, General Manager von Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
0.6 km entfernt
Radisson Hotel & Suites Fallsview
0.1 km entfernt
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 15 von 128 in Niagarafälle
872 Bewertungen
0.4 km entfernt
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Wyndham Garden Niagara Falls Fallsview
Wyndham Garden Niagara Falls Fal ...
Nr. 24 von 128 in Niagarafälle
2.133 Bewertungen
0.3 km entfernt
Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 27 von 128 in Niagarafälle
2.837 Bewertungen
0.8 km entfernt
Niagara Falls Marriott on the Falls
Niagara Falls Marriott on the Fa ...
Nr. 10 von 128 in Niagarafälle
3.399 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls

Anschrift: 5339 Murray St, Niagarafälle, Ontario L2G 2J3, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisklasse: 49€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls 3*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls
Holiday Gasthof Niagara Falls - By The Falls
Holiday Inn Niagara Falls - By The Falls Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen