“Nicht das am nächsten gelegen, aber genau so gut.”
Bewertung zu Glengate Hotel

Glengate Hotel
Nr. 71 von 129 Hotels in Niagarafälle
the burgh'
“Nicht das am nächsten gelegen, aber genau so gut.”
Bewertet am 3. September 2007

Waren über das Wochenende zum Labor Day im Glengate, als es in Niagara Falls sehr voll war. Die Angestellten waren nicht nur freundlich, sondern haben uns gerne all unsere Fragen beantwortet. Der Gehweg zum neuen Casino (die Shuttleverbindung gibt es nicht mehr, wird aber auf der Internetseite nicht erwähnt) hat nur 10 Minuten gedauert, nicht für den abendlichen Spaziergang geeignet. Es liegt ca. 4 Blöcke von den gut beleuchteten Gehwegen entfernt. Das kontinentale Frühstück war ok, es gab Bagels und Muffins und Toast, hat aber bis zum Mittag gereicht. Das Beste am Glengate war, dass wir am nächsten Tag zu den Niagara Fällen fahren wollten und nicht wussten, wo wir parken sollten. Als wir uns an der Rezeption erkundigt hatten, sagte man uns, dass wir unser Auto kostenlos in der Tiefgarage parken könnten, bis wir wieder fahren wollten. Wegen der freundlichen Angestellten würde ich wiederkommen.

Danke, joshnkatie!

Nr. 44 von 129 in Niagarafälle
Fairway Motor Inn
Fairway Motor Inn
Nr. 60 von 129 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Glengate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glengate Hotel

Unternehmen: Glengate Hotel
Anschrift: 5534 Stanley Ave | Ontario, Niagarafälle, Ontario L2G 3X2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 129 Hotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 238€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Glengate Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glengate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glengate Hotel Niagara Falls