“tolles Motel”

Nr. 1 von 129 Hotels in Niagarafälle
Paderborn, Deutschland
“tolles Motel”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein liebevoll geführtes Motel direkt in der Nähe der Niagara Fälle (Kanadische Seite)

Bei unserer Ankunft hatten wir direkt die Wahl zwischen verschiedenen Themenzimmern und haben uns für das "Pariser" Zimmer (mit kostenlosen Upgrade auf KingSize Bed) entschieden.

Nach anschließender kurzer Beratung, zwecks bester Parkmöglichkeiten und Empfehlungen sind wir direkt zu den Fällen aufgebrochen.

Alles in allem eine super Empfehlung mit fantastischen Preis-Leistungsverhältnis

Gruß Julia & Roman

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, worldtraveler_DE!

• Hebräisch zuerst
Dornbirn, Österreich
Bewertet am 30. September 2013

Endlich wieder einmal ein Motel das mich begeistert hat (bin beruflich im Tourismus tätig)! Es war eine wahre Freude zu sehen wie liebevoll die Inhaberin dieses Motel mit nur wenigen Zimmern, ich glaube 15 waren es, führt und ihr das Wohl ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt. Das Motel liegt zwar nicht wirklich in erster Reihe an den Niagara Falls, aber das macht gar nichts, denn diese erreicht man bereits nach einem kurzen Fußmarsch, was ja angesichts der langen Autofahrten ja auch mal nicht schaden kann ;-)

Wir waren etwas vor der offiziellen Check-in-Zeit angekommen und angesichts Vollbelegung konnten wir unser Zimmer nicht sofort beziehen, wofür ich aber absolutes Verständnis habe und überhaupt nichts ausgemacht hat, denn die Gastgeberin hat uns sehr freundlich willkommen geheißen und uns gleich mit einer City Map ausgestattet und ganz viele Sightseeing- und Lunch-Tipps gegeben, die eine erste Orientierung zum Kinderspiel gemacht haben. Daraufhin haben wir die Gegend erstmal zu Fuß erkundet und erst später unser Zimmer bezogen.

Wir hatten das Zimmer "Paris" - sehr liebevoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, hat uns sehr gut gefallen.

Leider waren wir auch dort nur eine Nacht - hier wäre ich durchaus gerne noch länger geblieben.

Was uns ein bisschen leid tat - am nächsten Morgen haben wir die Gastgeber-Familie zwecks Check-out um ca. 8 Uhr früh aus dem Bett geläutet (offiziell hat das Office erst ab 9 Uhr geöffnet), da wir an diesem Tag eine weite Autostrecke vor uns hatten und deshalb früh aufbrechen wollten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Bachelorette174!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 im Rex für 2 Tage um uns die Fälle anzusehen. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und vorallem sauber! 5 Minuten mit dem Auto zu den Fällen und vorallem eine gute Beratung "what to do" durch die Besitzerin. W-Lan for free! für mich ist immer die Sauberkeit sehr wichtig, was hier definitiv gegeben war. Ich denke es gibt nichts besseres für so wenig Geld! Über die Hotelpage direkt buchen ist übrigens am billigsten.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Caroline S!
Gevelsberg, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind heute in dem Motel angekommen und wurden direkt freundlich empfangen. Alles ist hier sehr familiär!
Das Zimmer ist schön eingerichtet und alles ist total sauber...Wir sind wirklich begeistert. Es gibt hier einen kleinen Kühlschrank (sehr sauber - was nicht selbstverständlich ist), eine Mikrowelle und eine kleine Kaffeemaschine. W-Lan ist auch kostenfrei. Frühstück gibt es hier nicht, aber das tut dem Ganzen nichts ab!
Wir würden immer wieder in dieses Motel fahren!!! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Motel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mareike S!
Wiesmoor, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2012

Günstige und saubere Unterkunft, jedoch etws laut, da das Motel an einer viel befahrenen
Strasse liegt. Ca. 2,5 km von den Niagara-Fällen entfernt. Ideal für Reisende, die mit ihren
Ausgaben haushalten wollen oder müssen. Nettes Personal mit etwas geringen Englischkenntnissen. Frühstück ist nicht zu erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, juergen_siefken!
Schifferstadt, Deutschland
Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Motel ist absolut weiter zu empfehlen. Super freundliches Personal! Die Zimmer sine recht klein aber außerordentlich sauber und individuell eingerichtet. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle sind ebenso vorhanden wie Gratis WLAN.
Das einstigste mako ist die Lautstärke die von der Straße ausgeht. Aber ansonsten ein Top Motel!

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Crazy_Tours68!
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben via Internet gebucht und wurden bei der Ankunft sofort mit Namen und 'sie sind meine Gäste aus der Schweiz' begrüsst. Sehr herzlicher Empfang!
Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingericht und sehr sauber. Mir fiel etwas hinter einen Schrank und bei der Suche danach war ich wirklich davon angetan, das nicht nur oberflächlich sondern alles sehr sauber war. Der Verzicht auf Staubfänger (Laminatboden!) hilft dabei. Essen und frühstücken kann man im 'family restaurant' gegenüber dem Hotel, dieses wird von Einwanderern aus Zypern geführt, das Essen ist O.K.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Glca!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Sterling Inn & Spa
Sterling Inn & Spa
Nr. 2 von 129 in Niagarafälle
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 11 von 129 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 15 von 129 in Niagarafälle

Sie waren bereits im The Rex Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rex Motel

Nr. 1 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Rex Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rex Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rex Hotel Niagara Falls