“Klein, fein, Super Preis!”
Bewertung zu The Rex Motel

The Rex Motel
Nr. 1 von 128 Hotels in Niagarafälle
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 im Rex für 2 Tage um uns die Fälle anzusehen. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und vorallem sauber! 5 Minuten mit dem Auto zu den Fällen und vorallem eine gute Beratung "what to do" durch die Besitzerin. W-Lan for free! für mich ist immer die Sauberkeit sehr wichtig, was hier definitiv gegeben war. Ich denke es gibt nichts besseres für so wenig Geld! Über die Hotelpage direkt buchen ist übrigens am billigsten.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Caroline S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Rex Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind heute in dem Motel angekommen und wurden direkt freundlich empfangen. Alles ist hier sehr familiär!
Das Zimmer ist schön eingerichtet und alles ist total sauber...Wir sind wirklich begeistert. Es gibt hier einen kleinen Kühlschrank (sehr sauber - was nicht selbstverständlich ist), eine Mikrowelle und eine kleine Kaffeemaschine. W-Lan ist auch kostenfrei. Frühstück gibt es hier nicht, aber das tut dem Ganzen nichts ab!
Wir würden immer wieder in dieses Motel fahren!!! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Motel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mareike S!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Günstige und saubere Unterkunft, jedoch etws laut, da das Motel an einer viel befahrenen
Strasse liegt. Ca. 2,5 km von den Niagara-Fällen entfernt. Ideal für Reisende, die mit ihren
Ausgaben haushalten wollen oder müssen. Nettes Personal mit etwas geringen Englischkenntnissen. Frühstück ist nicht zu erhalten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergen_siefken!
Bewertet am 15. September 2012

Dieses Motel ist absolut weiter zu empfehlen. Super freundliches Personal! Die Zimmer sine recht klein aber außerordentlich sauber und individuell eingerichtet. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle sind ebenso vorhanden wie Gratis WLAN.
Das einstigste mako ist die Lautstärke die von der Straße ausgeht. Aber ansonsten ein Top Motel!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Crazy_Tours68!
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben via Internet gebucht und wurden bei der Ankunft sofort mit Namen und 'sie sind meine Gäste aus der Schweiz' begrüsst. Sehr herzlicher Empfang!
Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingericht und sehr sauber. Mir fiel etwas hinter einen Schrank und bei der Suche danach war ich wirklich davon angetan, das nicht nur oberflächlich sondern alles sehr sauber war. Der Verzicht auf Staubfänger (Laminatboden!) hilft dabei. Essen und frühstücken kann man im 'family restaurant' gegenüber dem Hotel, dieses wird von Einwanderern aus Zypern geführt, das Essen ist O.K.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Glca!
Bewertet am 8. November 2011

Wir haben Ende Oktober für eine Nacht 59 CAD ohne Tax. bezahlt. Das Frühstück bestand aus einem hausgemachten noch lauwarmen Gebäck, welches wir schon als Abendessen genossen.:-)
Der Empfang und Abschied war sehr, sehr herzlich und freundlich, wir durften sogar zwei Zimmer anschauen und dann erst wählen. Auf einem Stadtplan wurde uns die Umgebung gezeigt und auch die billigsten Parkplätze gezeigt, danke!
Das Zimmer war klein, hatte zwei Doppelbetten, eine Dusche, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine kleine Kaffeemaschine.
Die Niagarafälle erreicht man mit dem Auto in ca. 5 Minuten.
Das einzige Negative war, dass unser Zimmer sehr kalt war und wir keine Heizung zum Regulieren fanden. Draussen war es jedoch sehr kalt, ca. 5°C.
Wir können dieses Motel sehr gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bienli_83!
Bewertet am 27. November 2010

Wir haben hier für eine Nacht rund 42€ mit Frühstück bezahlt. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und hatte neben 2 Betten, ein seperates Bad und Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffemaschine.Das Zimmer war sehr sauber. Die Besitzerin war freundlich.Das Frühstück bestand aus von uns bereitetem Kaffee und frisch gebackenem Gebäck. Wir waren sehr zufriden und können das Motel zum Besuch der Niagara fälle nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Sterling Inn & Spa
Nr. 2 von 128 in Niagarafälle
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 14 von 128 in Niagarafälle
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls Fallsview Hotel
Embassy Suites by Hilton Niagara ...
Nr. 19 von 128 in Niagarafälle

Sie waren bereits im The Rex Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rex Motel

Anschrift: 6247 McLeod Rd, Niagarafälle, Ontario L2G 3E9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 1 der Romantikhotels in Niagarafälle
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Preisklasse: 41€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Rex Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rex Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rex Hotel Niagara Falls