“Wir würden sehr gerne wiederkommen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Susan's Villa

und 1 weitere Seite
Susan's Villa
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Wir würden sehr gerne wiederkommen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Man erwartet von seinem Urlaub eine schöne Gegend und je nach Bedarf Erholung und Ruhe. Von seinen Vermietern erwartet man nichts anderes als eine gute Unterkunft.

Ihr beide Susanne und Edwin habt aber vieles mehr getan. Wir wurden herzlich bei euch beiden aufgenommen. Ihr habt uns spätabends, als wir erschöpft von der langen Reise bei euch angekommen sind, schon erwartet. Kaltes Wasser stand im Kühlschrank, die Suite war angenehm kühl und du Edwin hast uns gleich morgens zum Frühstück eingeladen. Vielen Dank!!

Wir hatten unseren Aufenthalt in Susann´S Retreat in der kleinen Suite. Sie war sehr sauber und die Kochecke hatte alles zu bieten und es fehlte an nichts. So konnten wir während unseres Aufenthaltes des Öfteren eigene Mahlzeiten zubereiten.

Das Bett war sehr bequem, und wir erwischten uns dabei, jeden Tag ein bisschen länger zu schlafen:) Frische Handtücher gab es sooft wir wollten, und auch frische Bettwäsche. Susanne fragte uns immer, ob uns etwas fehlte. :) Die Suite war sehr ruhig und ist bestens gelegen, um von dort seine Reiseziele zu erreichen. Dies war uns sehr wichtig.

Vielen Dank für die schönen Wochen bei euch, liebe Susanne, lieber Edwin. Vielen Dank für die lustigen Abende auf euerer Terrasse und bei kühlerem Wetter in eurer gemütlichen Küche. Auch zum Relaxen ist eure Terrasse prima. Vielen Dank Edwin für das Bier, die Getränke, die tollen Reise-und Einkaufstipps. Vielen Dank dir, liebe Susanne, für die Kekse, Erdnüsse, das leckere Eis, den Kuchen, den Kaffee, deine leckeren selbstgemachten Pfannkuchen und vieles, vieles mehr:)

Wen wundert es, wenn wir mit schwerem Herzen Abschied von euch nehmen mussten?
Wir wünschen euch alles, alles Gute, bleibt gesund und munter und bleibt so wie ihr seid. Nämlich nette, sympatische, ganz liebe und herzliche Menschen!!

Es grüssen euch Jörg und Sabine

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sabine P!
Susan-R-Edwin, General Manager von Susan's Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2011
Vielen Dank an Euch Beide fuer den prima review. Das ist schon super, wenn die Menschen als Gaeste kommen und als Freunde gehen.

Im Uebrigen haben wir nur getan was wir als Innkeeper zu tun haben und fuer liebe Menschen setzen wir gerne ein i tuepfpelchen drauf.

Nochmals vielen Dank und alles Gute fuer Euch.

Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

Susan and Edwin

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren eine Woche in Susan's Retreat, dem Selbstversorgungs-Ableger von Susan' Villa. Wir wurden sehr nett mit kalten Getränken und Keksen auf der Terasse empfangen. Unsere deutschsprachigen Gastgeber gaben uns viele hilfreiche Tips für unseren Aufenthalt in Niagara Falls. Die Suite ist klein, sauber und mit einer kleinen Kochnische ausgestattet. Wir hatten auch die Möglichkeit unsere Wäsche zu waschen. Uns fehlte es an nichts und falls es uns mal wieder nach Niagara Falls verschlägt würden wir uns zuerst an Susan und Edwin wenden.

• Aufenthalt Juli 2011
Nr. 2 von 66 in Niagarafälle
Bluecrest Bed and Breakfast
Bluecrest Bed and Breakfast
Nr. 37 von 66 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Susan's Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Susan's Villa

Unternehmen: Susan's Villa
Anschrift: 5481 Ontario Ave, Niagarafälle, Ontario L2E 3S4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 66 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Susan's Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Susan's Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.