“Waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   4960 Clifton Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3N4, Kanada   |
Nr. 19 von 135 Hotels in Niagarafälle
Henstedt-Ulzburg
“Waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz. Der Empfangsbereich ist sehr schön und recht groß, der Empfang war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral direkt an der Vergnügungsmeile von Clifton Hill, zu den Niagarafällen sind es nur wenige Gehminuten. Wir hatten ein ruhiges sauberes Zimmer. Die Zimmer boten TV, W-LAN und Kaffeemaschine. Das gebotene Frühstück war gut, am ersten Morgen haben wir fast keinen Platz bekommen. Entweder man kommt recht früh oder man nimmt sich sein Frühstück mit aufs Zimmer.
Wir haben von Deutschland direkt die Fahrt mit dem Riesenrad mitgebucht – von hier sieht man die Niagarafälle und Cliftonhill aus einer anderen Perspektive und die Fahrt dauerte auch recht lange. Nicht verpassen sollte man auch die Fahrt mit der Maid of the Mist – das gehört einfach zu einem Niagarabesuch dazu und ist wirklich lohnenswert und beeindruckend.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Balu_der_Baer!

Montreal
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Hatten nach einer Unterkunft für eine Nacht in Niagara Falls gesucht. Es ist zwar praktisch, aber laut und man hat natürlich auch keine Minibar. Kann es jedem, der den ganzen Tag unterwegs ist, empfehlen, und nur etwas zum Schlafen und duschen sucht.

1 Danke, 4SeasonsMontreal!
Bangalore, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ein sehr schönes Hotel. Direkt im Herzen von Niagara, ideal zum Entspannen und die Sehenswürdigkeiten zu genießen. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Asheesh J!
lehighton Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Dieses Hotel ist fantastisch für den Preis, besonders, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Nichts Besonderes, es gibt ein ordentliches Frühstück, dass im preis enthalten ist, einen schönen und sauberen Pool und die Lage ist einfach super. Man ist direkt im Geschehen! Man kann überall bequem hinlaufen, und kostenlos parken (besonders gut bei diesen Spritpreisen). Kann es gar nicht genug loben und würde sofort wiederkommen.

1 Danke, smikev!
Medford
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Habe alle Bewertungen auf TripAdvisor vor meinem Urlaub gelesen. Da wir nur preisgünstig mit der Familie verreisen, wollten wir auch das meiste für unser Geld bekommen. Alle zufriedenen Gäste dieses Hotels hatten recht. Eine erstklassige Lage für alle Sehenswürdigkeiten. Die Rezeption war wunderbar und wir bekamen all unsere Fragen beantwortet. Zum Frühstück gab es jede Menge zu essen und im Poolbereich gab es sogar einen Bademeister. Würden auf jeden Fall wiederkommen und es weiter empfehlen.

2 Danke, racres!
Valley Stream, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Solch ein schönes Hotel! Die Lobby selbst sieht schon sehr schön aus und dann wird man auch von den sehr netten Angestellten begrüßt. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht und das war grottenschlecht so so hatten wir übers Wochenende (Feiertag) Glück weil es im Comfort Inn ein paar Stornierung gab. Man ist direkt im Zentrum von allem, was Niagara Falls zu bieten hat. Bis zu den Wasserfällen ist es nur ein kurzer Spaziergang und so ist es in perfekter Lage. Ich fühlte mich nachts sehr sicher wenn ich mit meiner Familie beim Hotel unterwegs war, es hat so eine schöne, familiäre Atmosphäre. Das kontinentale Frühstück ist super, es gibt jede Menge Auswahl und wird in einem schönen, großen Saal serviert. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und würde hier bei meinem nächsten Ausflug zu den Niagarafällen wieder unterkommen.

2 Danke, Beadiegirl!
Flint, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir waren erst kürzlich in diesem Inn, es war sehr sauber, der Preis war vernünftig und es war in der Nähe aller Sehenswürdigkieten - bei der Ankunft fanden wir heraus, dass wir im 3. Stock ohne Fahrstühle untergebracht waren. Wir sind beide in unseren 60ern und meine Frau hat Atembeschwerden. Wir sagten am Empfang Bescheid und wir bekamen schnell ein Zimmer im Erdgeschoß, der Pool ist sehr schön und sauber, das kontinentale Frühstück ist auch sehr gut und Parken ist umsonst, es ist auch sehr nahe am alten Kasino und die Sehenswürdigkeiten von Clifton Hill. Wir würden hier ganz ohne zu zögern wieder übernachten aber wir würden nicht wieder über Expedia buchen.

2 Danke, jubus69!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Marriott Niagara Falls Fallsview Hotel & Spa
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 15 von 135 in Niagarafälle
Days Inn & Suites By the Falls
Days Inn & Suites By the Falls
Nr. 26 von 135 in Niagarafälle

Sie waren bereits im Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel

Anschrift: 4960 Clifton Hill, Niagarafälle, Ontario L2G 3N4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Niagarafälle
Nr. 19 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 21 der Romantikhotels in Niagarafälle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Clifton Hill - Niagara Falls Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Niagara Falls
Niagara Falls Comfort Inn