“Die Kinder wollen hier wieder hin! Ich auch!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel

BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel
Nr. 10 von 130 Hotels in Niagarafälle
sanren79
“Die Kinder wollen hier wieder hin! Ich auch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Buchung, Bestätigung .. alles vor der Ankunft war super. Einchecken und das Hotel selbst waren super. Der Pool war immer sauber, wurde jeden Abend geschlossen und dann gereinigt, da gab es auch weniger Lärm. Ich muss nur negativ anmerken, dass das Zimmer leicht nach Qualm roch. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer aber wir wussten, dass das hier irgendwann einmal ein Raucherzimmer gewesen war. Die Klimaanlage beseitigte das aber und alles war gut.

Danke, sanren79!

Adelaide, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007

Wir haben im Oktober 2006 drei Tage im Cairn Croft verbracht. Es ist sehr nahe an den Niagarafällen (mit dem Auto 5 Minuten) und man kann die Restaurants/Fast Food und einen riesigen Supermarkt gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer war recht groß und sauber und verfügte über einen Kühlschrank. Ein zusätzlicher Pluspunkt für meine Kinder (4 und 6 Jahre alt) war der Spielplatz (drinnen), Arkaden, ein beheizter Pool und Spas. Unser Zimmer lag neben dem Unterhaltungsbereich, wir konnten zwar von unserem Zimmer aus die Leute am Pool hören aber es war nicht so laut, dass es ein Problem dargestellt hätte. Wenn Sie nach einem sauberen Hotel in Nähe der Wasserfälle suchen, das dazu noch einen vernünftigen Preis bietet, dann würde ich Ihnen das Cairn Croft empfehlen, vor allem dann, wenn Sie Kinder haben.

3 Danke, adelaidemum!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 15 von 130 in Niagarafälle
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.281 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel
Anschrift: 6400 Lundy's Lane, Niagarafälle, Ontario L2G 1T6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 9 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 15 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Cairn Croft Niagara Falls
Best Western Niagara Falls