“Angenehmes und ruhiges Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel

BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel
Nr. 11 von 130 Hotels in Niagarafälle
Altötting, Deutschland
“Angenehmes und ruhiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse riesig. Zwei Kingsizebetten für einen Single. Zimmer und Bad sind sauber und ordentlich. Keine Duschkabine, dafür eine Miniwanne mit Duschvorhang. Es gibt einen sehr grossen Fernseher und free WLAN im Zimmer. Kaffee kann man sich im Zimmer machen. Ausserdem gäbe es einen Room Service with Beer, 6 Flaschen für 22,5$. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Mehr kann ich nicht sagen, da ich im Rahmen einer Studienreise nur eine Nacht hier verbrachte, dafür war es aber perfekt. Zumal es hier sehr ruhig war.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Oliver K!

england
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Waren innerhalb einer Rundfahrt für 2 Nächte hier. Das Hotel war ok, hat ordentliche Zimmer, einen schönen Innenpool mit Whirlpool und einem guten Restaurant (hatten ein tolles Steak am ersten Abend. Am zweiten Abend hatten wir woanders gegessen und unsere Freunde bekamen keines mehr, weil es Probleme mit der Lieferung gab). Das einzige Problem war die Lage und wir sollten im Dunkeln nicht mehr zu Fuß gehen (ist von Sexshops umgeben!), ein Taxi kostet aber nur ein paar Dollars. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit.

Danke, tamfoxy!
Washington, DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Ok, die Zimmer sind nicht gerade außergewöhnlich. Die Teppiche könnten mal gereinigt werden, dass Hotel ist aber recht sauber. Wenn Sie günstig in Niagara unterwegs sind, ist dieses Haus perfekt. Hatten ein Zimmer auf den Innenhof und den Pool, was ok war. Der Pool ist besonders für die Kinder klasse und macht Spaß. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind zu den Wasserfällen gefahren, hätten aber auch das Hotelshuttle nehmen können. Würde wiederkommen.

1 Danke, Erin W!
lynbrook
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Das Hotel ist super! Die Zimmer sind wunderschön und groß und das Essen war super und günstig, besonders für eine vierköpfige Familie. Der Pool war schön und tropisch. Ich finde die Entfernung von einer Meile von den Wasserfällen nicht zu weit. Der Verkehr im Zentrum kann so heftig sein, deshalb war es schön, etwas außerhalb zu wohnen. Parken ist kostenlos! Hatte herausgefunden, dass viele Hotels $20.00/Tag nur für das Parken kassieren. Die Angestellten waren zuvorkommend und schienen den Gästen gerne zur Seite zu stehen. Werde wiederkommen.

Danke, dadof293!
sanren79
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Buchung, Bestätigung .. alles vor der Ankunft war super. Einchecken und das Hotel selbst waren super. Der Pool war immer sauber, wurde jeden Abend geschlossen und dann gereinigt, da gab es auch weniger Lärm. Ich muss nur negativ anmerken, dass das Zimmer leicht nach Qualm roch. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer aber wir wussten, dass das hier irgendwann einmal ein Raucherzimmer gewesen war. Die Klimaanlage beseitigte das aber und alles war gut.

Danke, sanren79!
Adelaide, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007

Wir haben im Oktober 2006 drei Tage im Cairn Croft verbracht. Es ist sehr nahe an den Niagarafällen (mit dem Auto 5 Minuten) und man kann die Restaurants/Fast Food und einen riesigen Supermarkt gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer war recht groß und sauber und verfügte über einen Kühlschrank. Ein zusätzlicher Pluspunkt für meine Kinder (4 und 6 Jahre alt) war der Spielplatz (drinnen), Arkaden, ein beheizter Pool und Spas. Unser Zimmer lag neben dem Unterhaltungsbereich, wir konnten zwar von unserem Zimmer aus die Leute am Pool hören aber es war nicht so laut, dass es ein Problem dargestellt hätte. Wenn Sie nach einem sauberen Hotel in Nähe der Wasserfälle suchen, das dazu noch einen vernünftigen Preis bietet, dann würde ich Ihnen das Cairn Croft empfehlen, vor allem dann, wenn Sie Kinder haben.

3 Danke, adelaidemum!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Quality Hotel Fallsview Cascade
Quality Hotel Fallsview Cascade
Nr. 14 von 130 in Niagarafälle
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 13 von 130 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.287 Bewertungen
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel
Anschrift: 6400 Lundy's Lane, Niagarafälle, Ontario L2G 1T6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Niagarafälle
Nr. 9 der Familienhotels in Niagarafälle
Nr. 15 der Romantikhotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Cairn Croft Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Cairn Croft Niagara Falls
Best Western Niagara Falls