“der Insider Tipp” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Buffet Fallsview Casino

Grand Buffet Fallsview Casino
Platz Nr. 52 von 544 Restaurants in Niagarafälle
Küche: japanisch, amerikanisch, international, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oberbayern, Deutschland
“der Insider Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Nachdem wir einmal auf ein Angebot eines lokalen Frühstückbüffet-Anbieters hereingefallen waren (das Frühstück wurde für 6,99 CAD angeboten, im Nachhinein wurden aber die Getränke ohne Refill einzeln berechnet, so dass man pro Person auf ca. 20 CAD kam...), wurde uns von den Angestellten unseres Hotels das Casino Büffet empfohlen. Ebenfalls abzuraten in Niagara Falls ist von den amerikanischen Restaurantketten wie Denny's, TGI Friday's, Red Lobster und Applebee's, da hier ebenfalls nur reine Abzocke betrieben wird und die Qualität nicht dem entspricht, was man aus den USA von diesen Restaurantketten gewohnt ist. Das Dinner Büffet kostet 20 Dollar, Getränke sind inkludiert und man hat eine Riesenauswahl an Salat, Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Das Ambiente ist sehr nett, am Fenster hat man eine tolle Aussicht auf die Niagarafälle, das Personal ist sehr freundlich. Daher würde ich das Büffetrestaurant jedem empfehlen, der in Niagara Falls übernachtet.

Aufenthalt März 2012
Danke, macarena1411!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Grand Buffet Fallsview Casino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grand Buffet Fallsview Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!