“Angenehmer Urlaubsstart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Rivers Bed & Breakfast

Two Rivers Bed & Breakfast
“Angenehmer Urlaubsstart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Two Rivers B&B war unsere erste Station in Kanada. Wir wurden freundlich emfangen und haben sogleich unser Zimmer bezogen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. In den Betten konnten wir hervorragend schlafen. Das Frühstück kann man sich nach Herzenswunsch auswählen, die Omlettes sind sehr lecker und entsprechend zu empfehlen. Danke für einen tollen Start und für die kanadische Gastfreundlichkeit. Wir können dieses B&B mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rob K!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Am liebsten hätten wir unseren Aufenthalt dort verlängert.
Das B&B liegt etwas Abseits. Allerdings ist das absolut keine Manko.
Die netten Besitzer geben einen viele Tipps und sagen einem, wo man umsonst parken kann um die Niagarafälle zu besichtigen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und und wie auch das Badezimmer sehr sauber. Vor Ort kostenlose Parkplätze
Das Frühstück ist sehr lecker! Man kann aus einer Speisekarte auswählen. Es gibt alles was das Herz begehrt: Speck mit Ei, frische Früchte, O-Saft...

Unbedingt buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Lisa R!
Katsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sauber, freundlich, persönlich hilfsbereit, familiär und mit dem besten Frühstück unserer gesamten (3-monatigen) Reise!!! Die Lage nahe der Fälle ist Top und zum chillen laden der liebevolle Garten und die schattige Veranda ein.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Michaela3004!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wow, was kann man anderes sagen! Auf Empfehlung blieben wir eine Nacht hier vor Ort und muss bestätigen, was uns vorher gesagt worden ist. Ein sehr liebes und aufmerksames paar führt das b&b, das Frühstück ist super, große Auswahl, frisches Obst,... Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sind sehr sauber und verleiten zum langem Schlaf, also perfekt nach einem langen Tag an den Wasserfällen! Alles in allem ein tolles Erlebnis!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Apamate1980!
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich habe das B&B für meine Eltern und mich für eine Nacht gebucht und es war eine gute Entscheidung!
Absolut sauber, gut eingerichtet und vor allem ein toller Service seitens der Hausherrin und des Hausherrens. Das Paar ist sehr freundlich, hat uns mit kühlen O-Saft empfangen und zum Dinner eingeladen. Man darf sich jederzeit am Wasser, Tee und Kaffee bedienen. Das Frühstück ist absolut perfekt, denn das Paar bemüht sich nach allen Kräften, es schön zu machen, sodass Toast, Kaffee und Saft so lange nachgefüllt werden, bis wir satt waren. Obwohl ich nur ein Zimmer mit Zustellbett gebucht habe, hat die Hausherrin mir ein eigenes Zimmer gegeben, damit "wir alle unsere Ruhe haben können".

Auch die Gegend, in der das B&B liegt, ist toll, denn es ist ganz ruhig und - jetzt in der Frühlingszeit - sind wunderschöne blühende Bäume und Büsche zu sehen gewesen. Fußläufig zu erreichen ist ein kleiner Fluss, in dem man seine Füße kühlen kann und Restaurants sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Trotzdem ist man in nicht einmal 5 Minuten mit dem Auto an den Fällen.

Ach, ich könnte noch viel tolles erzählen, aber was ich hier ausdrücken will ist: Ich würde das B&B sofort wieder buchen, wenn ich in der Gegend bin und empfehle es somit bedingungslos weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stefffi J!
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das B&B befindet sich weg vom grossen Rummel und doch nah am Geschehen in einem ruhigen Wohngebiet. Das neue Haus ist sehr sauber und gepflegt, Emina und Fred waren sehr herzlich ohne aufdringlich zu wirken, wir haben uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt und können es mit bestem Gewissen allen weiterempfehlen, die Gasfreundschaft und Ruhe zu schätzen wissen. Das Frühstück, welches nach individuellen Wünschen zubereitet wird war wunderbar. Herzlichen Dank an Emina und Fred!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, kirstySchweiz!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren Ende Mai 2012 bei den Niagara-Fällen und wollten auf der kanadischen Seite nicht unbedingt in eines der großen Hotels, auch wenn man von dort teilweise einen direkten Blick auf die Falls hat.
Das Two Rivers Bed & Breakfast ist etwas außerhalb untergebracht, wodurch es auch etwas ruhiger ist. Allerdings muss man ca 2,5 km zurücklegen, um zu den Falls zu gelangen. Wir sind meistens mit dem AUto zu einem kostenlosen Parkplatz gefahren, von dort aus waren es dann noch ca. 400 m.
Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr schön, die Bettwäsche roch wie frisch gewaschen. Auch sonst war alles tiptop gepflegt und die Betten waren sehr bequem. Ein besonderes Lob möchte ich auch der Art der Klimaanlage widmen, die sehr leise und unauffällig arbeitete und wo man nicht ständig den Zug abbekam.

Zum Frühstück konnten wir uns auf aus einer Karte etwas auswählen (Eier in jeder Form, verschiedene Omlettes, Pancakes etc.) und es gab auch einen "richtigen" Kaffee dazu. Zusätzlich wurde ein Obstsalat, frischgebackene Brownies uns Saft serviert. Wann man tagsüber nicht gerade unterwegs war, konnte man sich im Garten niederlassen. Wirklich sehr schön.

Alles in allem war es für uns eine (von der Entfernung zu den Falls mal abgesehen) perfekte Lokation. Alles sehr sauber, Emina und Fred waren immer sehr freundlich und das Frühstück war das beste, was wir auf unserer Reise an der Nordostküste hatten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ullg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
DoubleTree Fallsview Resort & Sp ...
Nr. 10 von 135 in Niagarafälle
Greystone Manor Bed & Breakfast
Greystone Manor Bed & Breakfast
Nr. 2 von 66 in Niagarafälle
Accommodations Niagara Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Two Rivers Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Two Rivers Bed & Breakfast

Unternehmen: Two Rivers Bed & Breakfast
Anschrift: 8006 Norton St., Niagarafälle, Ontario L2G 6R9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 66 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Two Rivers Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Two Rivers Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.