“Sehr zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Two Rivers Bed & Breakfast
schweiz
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das B&B befindet sich weg vom grossen Rummel und doch nah am Geschehen in einem ruhigen Wohngebiet. Das neue Haus ist sehr sauber und gepflegt, Emina und Fred waren sehr herzlich ohne aufdringlich zu wirken, wir haben uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt und können es mit bestem Gewissen allen weiterempfehlen, die Gasfreundschaft und Ruhe zu schätzen wissen. Das Frühstück, welches nach individuellen Wünschen zubereitet wird war wunderbar. Herzlichen Dank an Emina und Fred!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, kirstySchweiz!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren Ende Mai 2012 bei den Niagara-Fällen und wollten auf der kanadischen Seite nicht unbedingt in eines der großen Hotels, auch wenn man von dort teilweise einen direkten Blick auf die Falls hat.
Das Two Rivers Bed & Breakfast ist etwas außerhalb untergebracht, wodurch es auch etwas ruhiger ist. Allerdings muss man ca 2,5 km zurücklegen, um zu den Falls zu gelangen. Wir sind meistens mit dem AUto zu einem kostenlosen Parkplatz gefahren, von dort aus waren es dann noch ca. 400 m.
Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr schön, die Bettwäsche roch wie frisch gewaschen. Auch sonst war alles tiptop gepflegt und die Betten waren sehr bequem. Ein besonderes Lob möchte ich auch der Art der Klimaanlage widmen, die sehr leise und unauffällig arbeitete und wo man nicht ständig den Zug abbekam.

Zum Frühstück konnten wir uns auf aus einer Karte etwas auswählen (Eier in jeder Form, verschiedene Omlettes, Pancakes etc.) und es gab auch einen "richtigen" Kaffee dazu. Zusätzlich wurde ein Obstsalat, frischgebackene Brownies uns Saft serviert. Wann man tagsüber nicht gerade unterwegs war, konnte man sich im Garten niederlassen. Wirklich sehr schön.

Alles in allem war es für uns eine (von der Entfernung zu den Falls mal abgesehen) perfekte Lokation. Alles sehr sauber, Emina und Fred waren immer sehr freundlich und das Frühstück war das beste, was wir auf unserer Reise an der Nordostküste hatten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ullg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Sterling Inn & Spa
Sterling Inn & Spa
Nr. 2 von 129 in Niagarafälle
4.5 von fünf Punkten 1.510 Bewertungen
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 12 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.632 Bewertungen
Greystone Manor Bed & Breakfast
Greystone Manor Bed & Breakfast
Nr. 1 von 66 in Niagarafälle
Accommodations Niagara Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Two Rivers Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Two Rivers Bed & Breakfast

Unternehmen: Two Rivers Bed & Breakfast
Anschrift: 8006 Norton St., Niagarafälle, Ontario L2G 6R9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 66 Pensionen in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Two Rivers Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Two Rivers Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.