“Brasilianisches Rodizio auf amerikanische Art.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu CopaCabana Brazilian Steakhouse

CopaCabana Brazilian Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im CopaCabana Brazilian Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 549 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: 26 $ - 37 $
Küche: lateinamerikanisch, Steakhaus, brasilianisch, Barbecue
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Großalmerode, Deutschland
“Brasilianisches Rodizio auf amerikanische Art.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Wir besuchten das Copa Cabana an einem Sonntagabend ohne Reservierung.
Einen Tisch haben wir trotzdem sofort erhalten.
Das Restaurant ist verhältnissmässig gross und sehr dunkel gehalten. Ein besonderes Ambiente konnten wir nicht feststellen.
Der junge Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Angeboten wird ausschliesslich Rodizio nach brasilianischer Art zu einem Preis von 38,50 Dollar pro Person. Am Wochenende ist es wohl noch etwas teurer. Dann gibt es aber auch noch brasilianische Tanzeinlagen. Wir mussten uns mit Musik aus der Konserve zufrieden geben.
Wie es sich gehört ist ein Buffet aufgebaut, an dem mach sich mit Salat und kleinen Speissen versorgen kann.
Zum Trinken bestellten wir u.a. eine Capirinha. Diese viel bei einem Preis von knapp 10,- Dollar sehr klein aus.
Etwas enttäuscht waren wir auch von den angebotenen Speissen.
Es gab weder gegrillte Hühnerherzen, noch Feijoada. Beides Dinge, die bei einem brasilianischen Rodizio eigentlich dazu gehören.
Das angebotene Fleisch war von der Qualität und vom Geschmack in Ordnung, teilweise auch richtig gut, teilweise aber auch zu roh.
Die Cortadores kamen in kurzen Abständen und satt wird man auf jeden Fall.
Dies sollte man bei dem Preis aber auch voraussetzen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, pebachmann!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich CopaCabana Brazilian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CopaCabana Brazilian Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!