“Sehr reichhaltig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mandarin Restaurant

Mandarin Restaurant
Platz Nr. 12 von 544 Restaurants in Niagarafälle
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: chinesisch, Sushi, asiatisch, kanadisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sissach, Schweiz
“Sehr reichhaltig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem ganzen Familien Clan im Mandarin und wurden nicht enttäuscht. Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Buffet sehr reichhaltig und sauber präsentiert. Sehr zu empfehlen. Beim nächsten Kanada Besuch sind wir wieder im Mandarin.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Empesi!

• Indonesisch zuerst
Prenzlauer Berg, Berlin, Germany
“Ausgezeichnetes Buffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Das Buffet ist wirklich extrem gut (vor allem die Auswahl und Qualität), was ebenso für das Personal gilt. Kann dieses Restaurant zu 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, MarcoBln!
Schlieren, Schweiz
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

jedes jahr fliegen wir nach kanada, und der mandarin wird von uns immer besucht..das essen ist frisch vorbereitet und die auswahl ist riesig..
das personal ist sehr jung und freundlich..familien sind willkommen..

Danke, Giuseppe D!
Deutschland
“Sehr großes Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Wir haben in diesem Restaurant zu Mittag gegessen. Großes und gutes Buffet, bei welchem man neben den erwarteten chinesischen Gerichten auch Sushi, Kartoffelbrei, Steak und Wurst angeboten wird. Die Gäste verteilen sich auf mehrere Räume. Besonders hervorzuheben ist das Dessert Buffet. Viele Obst, Pudding und Kuchengerichte stehen zur Verfügung die im Gegensatz zu anderen Buffets wirklich lecker sind. Für diese Gegend auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt April 2012
Danke, idakap!
Darmstadt, Deutschland
“Überragende Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Dieses chinesische Buffet-Restaurant stellt alle mir bekannten Lokalitäten in diesem Bereich weltweit in den Schatten. Die Auswahl an Vor-, Haupt und Nachspeisen sowie die Qualität der Produkte ist sehr hoch, wobei der Service und die Sauberkeit keine Wünsche offen lassen. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert!

Danke, DarmstadtBaseball09!