Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.246)
Bewertungen filtern
2.246 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
716
618
447
251
214
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
716
618
447
251
214
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.246 Bewertungen
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel besitzt zwei Seiten. Wenn man ein Zimmer auf der Rückseite angedreht bekommt, hat man laute Ventilatoren vor dem Fenster und blickt in die Parkgarage in wenigen Metern Entfernung. Die Seite mit dem Blick auf die Wasserfälle bietet eine optimale Sicht. Das Personal in der Reception ist gleichgültig, desinteressiert und abweisend. Nur wenn man Glück hat, wird man eines Blicks gewürdigt. Das Restaurant ist völlig undiskutabel. Teuer, schlecht und kaum genießbar. Das Frühstücksbüffet ist meist leer und es bedarf Hartnäckigkeit ehe es jemand auffüllt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, falkson2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelations_IAGFA, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear falkson2016,

Thank you for taking the time to write us a review. It is very disappointing to learn that we were not able to exceed your expectations while staying with us for which we truly apologize. I have forwarded your feedback on the appropriate teams for follow up. Though we would prefer you had a better experience at our hotel, we would like to thank you for sharing your thoughts and we hope you give us a chance in the future to make your stay as best as it can be.

At your service,

Tanya F
Guest Relations Management Team, IAGFA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

..der Rest ist Ok.
Wir hatten nur eine Nacht als Start. Möchte man besser wognen6, sollte man mehr Geld in die Hand nehmen. Um das Hotel ist fast Las Vegas. Sehr bunt. Am besten mal morgens früh die Umgebung erkunden

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gwendolina W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelations_IAGFA, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gwendolina W:

Thanks for your review. We strive to provide our guests with excellent accommodations, so we are sorry to hear that we weren’t able to meet your expectations during your visit to our hotel.

At your service,

Claudia Mc F
Guest Relations Management Team, IAGFA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Großartiger Aufenthalt. Das Hotel ist wunderbar, jedoch nicht für diejenigen, die es unbedingt modern wollen. Hier lebt der Charme vergangener Zeiten, aber im positiven Sinne. Alles sauber und der Blick vom Fallsview Zimmer ist der Oberhammer.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelations_IAGFA, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Andreas B,

Thank you for taking the time to review the Crowne Plaza, Niagara Falls-Fallsview. I was delighted to read that you enjoyed your stay with us especially our charm. I hope we have the pleasure of hosting you again should your travels bring you back to Niagara.

At your service,

Tanya F
Guest Relations Management Team, IAGFA


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2015

Das Hotel ist zentral gelegen. Man ist schnell an der Flanier-Meile Clifton Hill und an den Niagara Fällen. Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das erste Zimmer mussten wir wechseln, weil es unglaublich laut war. Eine Anlage aussen am Hotel machte höllischen Lärm. Einige von unserer Gruppe waren betroffen. Alle auf unterschiedlichen Stöcken, jedoch immer um die Zimmer mit 20 (also 420, 525, 628 etc)
Neben der guten Lage ist das Restaurant respektive die Aussicht vom Restaurant aus grandios! Man kann die Niagara-Fälle von da aus sehr gut sehen. Wenn man zum Frühstück früh kommt, bekommt man einen Tisch am Fenster. Diese sind aber schnell belegt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, IrishAtHeart85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelations_IAGFA, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear IrishAtHeart85,

Thank you for taking the time to review the Crowne Plaza, Niagara Falls-Fallsview. I'm happy to read that you enjoyed the location of our vintage property and the Rainbow Room by Massimo Capra. On the other hand please accept my apologies for the difficulties you had with the outside noise. Your feedback assists us greatly in improving our hotel moving forward.

At your service,

Tanya F
Guest Relations Management Team, IAGFA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Januar 2014

Uns wurde ein Einzelzimmer als Doppelzimmer zugewiesen und Beschwerden wurden nicht akzepiert, so durften wir hier die schlimmste Nacht der ganzen Amerikareise verbringen. Nie wieder Crowne Plaza! Nicht empfehlenswert !

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Seemiller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joseph_Crowne_GM, General Manager von Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Seemiller,

Firstly, thank you for taking the time to review our resort property. It is through feedback such as yours that we are able to better serve our present and future guests.

I am so sorry that your stay with us did not earn a perfect four star rating. We strive to satisfy all of our guests' requests and room type preferences, however, on high occupancy days, we sometimes cannot comply to our guests personal requests for upgrades.

Again, I am so sorry that your stay was not to your expecations, and I remain hopeful that you will one day return to our hotel.

Sincerly,
Joseph Legace
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen