“Guenstig gelegen, gutes Fruehstueck, aber Zimmer klein und veraltet!”

Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Nr. 30 von 129 Hotels in Niagarafälle
Raleigh, North Carolina
“Guenstig gelegen, gutes Fruehstueck, aber Zimmer klein und veraltet!”
Bewertet am 5. August 2012

Perosnal beim einchecken sehr freundlich, Parken etwas unpraktisch aber erschwinglich (20$/Tag). Die Zimmer Zimmer sind klein und auch fuer US Verhaeltnisse nicht mehr auf dem Stand. Betten sind aber ok. Badezimmer extrem klein und veraltet. Vom Hotelrestaurant im 10. Stock hat man einen super Blick auf die Faelle.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Mathias K!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Muenchen
Bewertet am 28. Juli 2012

Auch hier waren wir mit unseren beiden Enkeltöchtern 15 und 17. Die Zimmer waren klein, Klimaanlage laut, Bad fast nicht zum umdrehen der Ausblick von unserem Zimmer auf die Fälle aber spektakulär. Die Kinder trafen es nicht so gut. Der Eingang von der Strasse ist gewöhnungsbedürftig, da bei Ankunft mit dem Auto kein Personal da ist um den Eingang zu zeigen oder die Haltemöglichkeit. Lobby ist im 2ten Stock und daurch für Neuankömmlinge umständlich. Wer nimmt die Koffer ab? wir mussten erst in die Lobby und um Hilfe bitten.
Gebucht waren die Zimmer mit Frühstück. Wir bekamen einen Gutschein für das Restaurant. Unser Frühstück vom Buffett war teuerer und wir mussten somit aufzahlen. Das Parken war im angrenzenden öffentlichen Parkhaus mit 19 US$ dem Zimmerpreis hinzuzurechnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, UNNA44!
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das Crowne Plaza Niagra Falls für unseren 3-tägigen Aufenthalt gebucht. Es ist einfach unbeschreiblich schön. Das Hotel ist sehr prunkvoll gebaut und eingerichtet. Wir haben ein kostenfreies Zimmerupgrade bekommen, sodass wir einen wunderschönen Blick auf die Niagra Falls hatten.Besonders schön, wenn man abends im Bett liegt und die Fälle angestrahlt werden. Das Essen (Frühstück und Abendessen) waren sehr gut und auch der Roomservice war schnell und lecker. Die Lage ist natürlich auch genial, da man alle Attraktionen bequem zu Fuß erreichen kann. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, A_S-88_A!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Das Crowne Plaza liegt tatsächlich optimal, einmal über die Straße und man kann die Fälle sehen. Das Hotel ist nett, unser Zimmer war aber sehr klein und ging nach hinten in einen Hof, wo die Umwaelzanlage der Klimaanlage stand. Sie war leider auch mit geschlossenem Fenster zu hören. Im Bad gab es die üblichen Probegrößen, genügend Handtücher waren auch da. Internet kostete leider extra (ca.11$), im sogenannten Businesscenter stehen zwei PCs, mit denen man umsonst ins Internet gehen kann. Jedoch herrscht immer große Nachfrage. Parken geht auch extra (20$). Ums Hotel gibt es viele Restaurants, das im Hotel wird extrem beworben, ist aber teuer, wegen der Aussicht. Das Hard Rock Café ist nebenan, teuer, aber leckere Burger.

Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, tigerente007!
Bewertet am 19. Oktober 2011

gebucht hatten wir ein normales Zimmer, bekommen haben wir ein super Zimmer mit Fallsview ohne Aufpreis!! im 12. Stock (sehr ruhig). Die Niagarafälle waren nicht nur von den zwei Lehnstühlen vor den hohen Fenstern sondern direkt vom super-bequemen King-Bed aus zu sehen. Sehr sauber und komfortabel - jederzeit wieder! sehr freundliche Dame am Schalter!
Alles zu Fuss erreichbar und auch die Rainbow-Bridge direkt vor der Türe (über welche man auch zu Fuss in die USA "einreisen" kann, um näher zu den Fällen zu gelangen)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Eva A!
Suzhou
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein super klasse Hotel mit drektem Blick auf die Niagara Fälle. Absolut zu empfehlen. Allerdings sollte man den Mehrpreis für Blick und Geräusch auf die Fälle buchen. Allerdings lebt auch die Strasse nacht und dies hört man auch, aber der Blick auf die Niagara Fälle ist sehr spektakulär. Das Frühstück ist sehr gut und mehr als ausreichend . Um die Ecke ist dann der komplette Nepp zu finden. Die Zimmer sind sehr auber und großzügig. Parken sollte man darauf achten sleber zu parken, denn das Vallet parking kostet mal 100% Aufschlag zum sleber parken.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, merlin-k2!
Wohlen, Schweiz
Bewertet am 19. September 2011

Direkt an der Grenzbrücke zu den USA (Rainbow-Bridge) gelegen, im gleichen (durchgängigen) Gebäudekomplex befinden sich das HARD-Rock Café und das Sheration Hotel.
Die Zimmer sind für 4* etwas sehr klein (eng) aber praktisch eingerichtet. Sie wirken etwas schmuddelig (sauber!) weil alte Tapeten und alte Lichtschalter vorhanden sind. Im Badezimmer gibt es nur Plastikbecher für die Zahnbürste. Es gibt drei Lifte, bei denen man manchmal sehr lang warten muss.
Parkieren im Hotel-Parkhaus kostete pro Nacht $19.--
Das Frühstücksbuffet im 10. Stock bietet eine tolle Aussicht auf die Wasserfälle, aber das ganze kostet pro Person (netto) $20.--, finde ich etwas zu teuer!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Luwi75!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Niagarafälle angesehen:
Radisson Hotel & Suites Fallsview
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Four Points by Sheraton Niagara Falls Fallsview
Four Points by Sheraton Niagara  ...
Nr. 28 von 129 in Niagarafälle
3.5 von fünf Punkten 2.637 Bewertungen
Country Inn & Suites By Carlson, Niagara Falls, ON
Skyline Hotel & Waterpark
Skyline Hotel & Waterpark
Nr. 33 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 1.477 Bewertungen
Hilton Niagara Falls/Fallsview Hotel & Suites
Hilton Niagara Falls/Fallsview H ...
Nr. 11 von 129 in Niagarafälle
4.0 von fünf Punkten 7.848 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview

Unternehmen: Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Anschrift: 5685 Falls Avenue, Niagarafälle, Ontario L2E 6W7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagarafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Niagarafälle
Nr. 8 der Spa-Hotels in Niagarafälle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview
Crowne Plaza Niagara Falls - Fallsview Hotel Niagara Falls
Niagara Falls Crowne Plaza