“Super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Toronto Airport & Suites

Hilton Toronto Airport & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Toronto Airport & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   5875 Airport Road | At Highway 427, Mississauga, Ontario L4V 1N1, Kanada   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 12 von 60 Hotels in Mississauga
Mössingen, Deutschland
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen Toronto entfernt, zu dem ein regelmäßiger Shuttle-Service fährt. Die Busfahrer sind sehr hilfsbereit und freundlich - genau so wie das gesamte Personal im Hilton. Absolut guter Service auf allen Ebenen. Die Zimmer sind wohltuend modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Allerdings hört man die Flugzeuge, die schon sehr früh morgens starten. Aber das lässt sich in wohl keinem Flughafenhotel vermeiden und für eine Nacht ist es erträglich. Wer ein "Continental Breakfast" (gegen Bezahlung) wählt, kann sich an einem Buffet bedienen, an dem sogar Lachs aufgetischt wird. Auch in diesem Punkt wird das Hotel seinem hohen Standard gerecht. Da wir erst spät abends nach Hause geflogen sind, konnten wir unsere Koffer ohne Probleme im Hotel lassen und erst vor dem Abflug abholen. Und natürlich waren auch da wieder viele hilfreiche Hände.

• Aufenthalt September 2010
Danke, daisyduck125!

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir buchten ein Canadawonderland Package mit Vergnügungspark Tickets. Das Hotel hat dann netto noch CAD 120.-- mit Frühstück gekostet. Das Pool ist draussen und leider nicht geheizt. Schöner Fitnessraum. Frühstück sehr gut! Executive Lounge im North Tower. Trotzdem South Tower buchen, Geheimtip Corner Room. Mit Walk In Dusche und sehr grosse Zimmer mit Panoramafenster auf Airport. Die Scheiben sind aber soundproof und man hört nichts!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, ReisePat!
Holzkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das vor nicht allzu langer Zeit renovierte Hotel liegt direkt gegenüber des Pearson International Airport. Die 419 Zimmer sind auf bis zu 11 Etagen verteilt.
An Sauberkeit von Hotel und Zimmer war nichts auszusetzen.
Bei Buchung über Dertour war ein kontinentales Frühstück eingeschlossen, das wir allerdings wegen unseres Abflugs um 08.40 Uhr leider nicht nutzen konnten. Weiter ist ein Shuttle vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück im Preis eingeschlossen. Das Shuttle verkehrt 24 Stunden. Max Wartezeit etwa 20 Minuten.
Bei den Gästen handelt es sich klassischer Weise sowohl um Geschäfts-, als auch um Urlaubsreisende, die gezwungen sind, eine Nacht bis zu Ihrem Weiterflug einzulegen.
Lage und Umgebung:
Wie oben schon geschrieben, liegt das Hotel direkt gegenüber des Pearson International Airport. Je nach Zimmerlage kann man den Flugverkehr beobachten. Nach Toronto Downtown fährt man mit dem Taxi etwa eine halbe Stunde. Es gibt auch die Möglichkeit von der Nähe des Hotels mit Bus und U-Bahn nach Downtown zu gelangen.
Außer den typischen Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen sind uns keine weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten bekannt.
Ausflugsmöglichkeiten befinden sich in Downtown und zu den Niagara Fällen. Wenn man so etwas vor hat, wird man jedoch sicher ein oder mehrere Tage in Toronto verbringen, Dann empfiehlt sich aber aufgrund der Lage ein Hotel in Toronto Downtown.
Service:
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse konnten wir nicht feststellen.
Das Zimmer war bei Bezug sauber und gab zu keinerlei Beanstandung anlass.
Praktisch ist der Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Die Wartezeit beträgt in der Regel maximal 20 Minuten. Das Shuttle fährt 24 Stunden. Vorsichtshalber sollte man die Telefonnummer des Hotels bereit haben, falls es doch einmal etwas länger dauern sollte, bis das Shuttle kommt.
Gastronomie:
Das Hotel hat ein Restaurant, in dem das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert werden.
Aufgrund unseres morgendlichen Abflugs um 08.40 Uhr konnten wir Qualität und Quantität von Speisen und Getränken leider nicht testen. Dies ist auch einer der wenigen, aber doch berechtigten Kritikpunkte. Frühstück gibt es erst ab 06.30 Uhr, im Restaurant und auf das Zimmer. Für ein Flughafenhotel ist dies schlichtweg zu spät. Hier kann man eigentlich erwarten, dass zuindest ab 05.00 Uhr etwas angeboten werden sollte.
Sport, Unterhaltung und Pool:
Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Liegestühlen. Trotz Fluglärm wurde dieser von den Hotelgästen gut frequentiert.
Auf dem Zimmer gibt es einen Highspeed Internetzugang, der bei Nutzung allerdings separat in Rechnung gestellt wird, was für Hotels in Nordamerika beinahe schon eine Ausnahme darstellt.
Zimmer:
Unser Deluxe-Zimmer war lt. Beschreibung 35 m² groß. Neben einem Dunkelbad mit Badewanne verfügte es über eine Klimaanlage, TV, Minibar, Kaffeemaschine, Safe und Telefon. Neben dem Bett und Schrank gibt es einen Schreibtisch mit einem weiteren Telefon. Aufgrund der nicht allzu lang zurückliegenden Renovierung des Hotels wirkte alles neu und sauber.
Tipps:
Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Aufgrund des kostenloses Shuttles, dem 4-Sterne-Niveau und der Nähe zum Flughafen kann das Hotel empfohlen werden.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, AndreasHolzkirchen!
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Sauber, ruhig und sehr nahe zu den Flughafenterminals. Personal war viel freundlicher als in den Kritiken hier geschildert. Essen war überraschenderweise auch gut und in der Bar gab lokales Bier vom Fass. Meiner Meinung nach aber kein 4-Sterne-Standard, denn von einem älteren restaurierten Haus erwarte ich einen gewinnen „Wow-Faktor“. Ein Rat an das Hotel: Der erste Shuttlebus zum Flughafen sollte vor 4 Uhr morgens gehen, da viele der Flüge in die USA und die Sonne sehr früh gehen.

2 Danke, Mary Lykes!
Windsor
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Mir hat dieser Aufenthalt überhaupt nicht gefallen. Ich bin hier zwischen 1999 und 2003 regelmäßig auf Geschäftsreisen abgestiegen. Damals war der Service großartig und ich hatte gehofft, ein paar bekannte Gesichter an der Rezeption (Tricia, John) und in der Executive Lounge (Kyla, Angela) wiederzusehen. Sie sind aber alle anscheinend nicht mehr da (vielleicht aus gutem Grund!!). Seit der Zeit haben sie den Lobbybereich renoviert, aber die Zimmer sehen jetzt sehr alt aus (die Preise sind allerdings gestiegen). Mir wurde gesagt, dass das Hotel kurz zuvor den Besitzer gewechselt hatte und dass sie nicht wüssten, was aus dem Hotel werden würde. Das Personal war gleichgültig und sah auch nicht sehr glücklich aus. Was ist denn passiert? Für 279$/Nacht und 15$ fürs Parken hätte der Service um einiges besser sein müssen. Mein Ratschlag für Hilton-Honors-Mitglieder: Suchen Sie sich in der Gegend was anderes, z.B. das Doubletree oder das Hampton Inn Hotel. Ich weiß nicht, ob ich hier noch einmal absteigen werde. Schade, denn es hat eine der besten Lagen am Airport Strip!!

Danke, pdalanga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mississauga.
Four Points by Sheraton Toronto Airport
Comfort Inn Toronto Airport
Comfort Inn Toronto Airport
Nr. 14 von 60 in Mississauga
Westin Bristol Place Toronto Airport

Sie waren bereits im Hilton Toronto Airport & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Toronto Airport & Suites

Unternehmen: Hilton Toronto Airport & Suites
Anschrift: 5875 Airport Road | At Highway 427, Mississauga, Ontario L4V 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Nr. 22 der Businesshotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Toronto Airport & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Toronto Airport & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Toronto Airport & Suites Mississauga, Ontario
Hilton Toronto Airport Hotel Mississauga