“Hat sich verändert…zum Schlechteren!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Toronto Airport & Suites

Hilton Toronto Airport & Suites
Nr. 11 von 62 Hotels in Mississauga
Windsor
“Hat sich verändert…zum Schlechteren!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2007

Mir hat dieser Aufenthalt überhaupt nicht gefallen. Ich bin hier zwischen 1999 und 2003 regelmäßig auf Geschäftsreisen abgestiegen. Damals war der Service großartig und ich hatte gehofft, ein paar bekannte Gesichter an der Rezeption (Tricia, John) und in der Executive Lounge (Kyla, Angela) wiederzusehen. Sie sind aber alle anscheinend nicht mehr da (vielleicht aus gutem Grund!!). Seit der Zeit haben sie den Lobbybereich renoviert, aber die Zimmer sehen jetzt sehr alt aus (die Preise sind allerdings gestiegen). Mir wurde gesagt, dass das Hotel kurz zuvor den Besitzer gewechselt hatte und dass sie nicht wüssten, was aus dem Hotel werden würde. Das Personal war gleichgültig und sah auch nicht sehr glücklich aus. Was ist denn passiert? Für 279$/Nacht und 15$ fürs Parken hätte der Service um einiges besser sein müssen. Mein Ratschlag für Hilton-Honors-Mitglieder: Suchen Sie sich in der Gegend was anderes, z.B. das Doubletree oder das Hampton Inn Hotel. Ich weiß nicht, ob ich hier noch einmal absteigen werde. Schade, denn es hat eine der besten Lagen am Airport Strip!!

Danke, pdalanga!

Comfort Inn Toronto Airport
Comfort Inn Toronto Airport
Nr. 17 von 62 in Mississauga
4.0 von fünf Punkten 1.181 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Toronto Airport & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Toronto Airport & Suites

Unternehmen: Hilton Toronto Airport & Suites
Anschrift: 5875 Airport Rd | At Highway 427, Mississauga, Ontario L4V 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Nr. 22 der Businesshotels in Mississauga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Toronto Airport & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Toronto Airport & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Toronto Airport & Suites Mississauga, Ontario
Hilton Toronto Airport Hotel Mississauga