Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Toronto Airport Hotel & Suites
Hotels in der Umgebung
123 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Mississauga/Meadowvale(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
155 $*
146 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
117 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
194 $*
178 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
137 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Toronto Airport(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
GardenInn.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Best Western Plus Toronto Airport Hotel(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express & Suites Toronto-Mississauga(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
94 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Waterside Inn(Mississauga)
145 $*
140 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.766)
Bewertungen filtern
1.766 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
530
655
355
138
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
530
655
355
138
88
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 1.766 Bewertungen
Bewertet 20. Juni 2010

Das vor nicht allzu langer Zeit renovierte Hotel liegt direkt gegenüber des Pearson International Airport. Die 419 Zimmer sind auf bis zu 11 Etagen verteilt.
An Sauberkeit von Hotel und Zimmer war nichts auszusetzen.
Bei Buchung über Dertour war ein kontinentales Frühstück eingeschlossen, das wir allerdings wegen unseres Abflugs um 08.40 Uhr leider nicht nutzen konnten. Weiter ist ein Shuttle vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück im Preis eingeschlossen. Das Shuttle verkehrt 24 Stunden. Max Wartezeit etwa 20 Minuten.
Bei den Gästen handelt es sich klassischer Weise sowohl um Geschäfts-, als auch um Urlaubsreisende, die gezwungen sind, eine Nacht bis zu Ihrem Weiterflug einzulegen.
Lage und Umgebung:
Wie oben schon geschrieben, liegt das Hotel direkt gegenüber des Pearson International Airport. Je nach Zimmerlage kann man den Flugverkehr beobachten. Nach Toronto Downtown fährt man mit dem Taxi etwa eine halbe Stunde. Es gibt auch die Möglichkeit von der Nähe des Hotels mit Bus und U-Bahn nach Downtown zu gelangen.
Außer den typischen Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen sind uns keine weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten bekannt.
Ausflugsmöglichkeiten befinden sich in Downtown und zu den Niagara Fällen. Wenn man so etwas vor hat, wird man jedoch sicher ein oder mehrere Tage in Toronto verbringen, Dann empfiehlt sich aber aufgrund der Lage ein Hotel in Toronto Downtown.
Service:
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse konnten wir nicht feststellen.
Das Zimmer war bei Bezug sauber und gab zu keinerlei Beanstandung anlass.
Praktisch ist der Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Die Wartezeit beträgt in der Regel maximal 20 Minuten. Das Shuttle fährt 24 Stunden. Vorsichtshalber sollte man die Telefonnummer des Hotels bereit haben, falls es doch einmal etwas länger dauern sollte, bis das Shuttle kommt.
Gastronomie:
Das Hotel hat ein Restaurant, in dem das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert werden.
Aufgrund unseres morgendlichen Abflugs um 08.40 Uhr konnten wir Qualität und Quantität von Speisen und Getränken leider nicht testen. Dies ist auch einer der wenigen, aber doch berechtigten Kritikpunkte. Frühstück gibt es erst ab 06.30 Uhr, im Restaurant und auf das Zimmer. Für ein Flughafenhotel ist dies schlichtweg zu spät. Hier kann man eigentlich erwarten, dass zuindest ab 05.00 Uhr etwas angeboten werden sollte.
Sport, Unterhaltung und Pool:
Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Liegestühlen. Trotz Fluglärm wurde dieser von den Hotelgästen gut frequentiert.
Auf dem Zimmer gibt es einen Highspeed Internetzugang, der bei Nutzung allerdings separat in Rechnung gestellt wird, was für Hotels in Nordamerika beinahe schon eine Ausnahme darstellt.
Zimmer:
Unser Deluxe-Zimmer war lt. Beschreibung 35 m² groß. Neben einem Dunkelbad mit Badewanne verfügte es über eine Klimaanlage, TV, Minibar, Kaffeemaschine, Safe und Telefon. Neben dem Bett und Schrank gibt es einen Schreibtisch mit einem weiteren Telefon. Aufgrund der nicht allzu lang zurückliegenden Renovierung des Hotels wirkte alles neu und sauber.
Tipps:
Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Aufgrund des kostenloses Shuttles, dem 4-Sterne-Niveau und der Nähe zum Flughafen kann das Hotel empfohlen werden.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasHolzkirchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. März 2007

Sauber, ruhig und sehr nahe zu den Flughafenterminals. Personal war viel freundlicher als in den Kritiken hier geschildert. Essen war überraschenderweise auch gut und in der Bar gab lokales Bier vom Fass. Meiner Meinung nach aber kein 4-Sterne-Standard, denn von einem älteren restaurierten Haus erwarte ich einen gewinnen „Wow-Faktor“. Ein Rat an das Hotel: Der erste Shuttlebus zum Flughafen sollte vor 4 Uhr morgens gehen, da viele der Flüge in die USA und die Sonne sehr früh gehen.

2  Danke, Mary Lykes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. Januar 2007

Mir hat dieser Aufenthalt überhaupt nicht gefallen. Ich bin hier zwischen 1999 und 2003 regelmäßig auf Geschäftsreisen abgestiegen. Damals war der Service großartig und ich hatte gehofft, ein paar bekannte Gesichter an der Rezeption (Tricia, John) und in der Executive Lounge (Kyla, Angela) wiederzusehen. Sie sind aber alle anscheinend nicht mehr da (vielleicht aus gutem Grund!!). Seit der Zeit haben sie den Lobbybereich renoviert, aber die Zimmer sehen jetzt sehr alt aus (die Preise sind allerdings gestiegen). Mir wurde gesagt, dass das Hotel kurz zuvor den Besitzer gewechselt hatte und dass sie nicht wüssten, was aus dem Hotel werden würde. Das Personal war gleichgültig und sah auch nicht sehr glücklich aus. Was ist denn passiert? Für 279$/Nacht und 15$ fürs Parken hätte der Service um einiges besser sein müssen. Mein Ratschlag für Hilton-Honors-Mitglieder: Suchen Sie sich in der Gegend was anderes, z.B. das Doubletree oder das Hampton Inn Hotel. Ich weiß nicht, ob ich hier noch einmal absteigen werde. Schade, denn es hat eine der besten Lagen am Airport Strip!!

Danke, pdalanga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mac P, Manager von Hilton Toronto Airport Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mac P, Manager von Hilton Toronto Airport Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen