Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“So so”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Toronto Airport & Suites
Nr. 10 von 60 Hotels in Mississauga
Zürich
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
“So so”
Bewertet am 1. Juli 2011

Ich war waehrend einem Stopover in diesem Hotel der Hilton-Kette und habe einen guenstigen Tarif gebucht. Vom Hotel war ich mittelmaessig begeistert: Die Zimmer sind modern renoviert und auch das Fruehstuecksbueffet war ordentlich und es gab gratis Kaffee in der Lobby. Im Internet stand, dass es um 06.00 Fruehstueck gab, doch das Bueffet oeffnete erst um 06.30 - aergerlich in einem Flughafenhotel! Der Service am Empfang war auch extrem langsam und der Shuttle Bus am Flughafen war schlecht beschildert.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Hilfreich?
Danke, elporteno85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.530 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    435
    573
    322
    122
    78
Bewertungen für
247
423
126
606
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rodgau
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Dezember 2010

War für eine Nacht über eine Fluggesellschaft in diesem Hotel untergebracht. Shuttlebus ab dem Airport war schwer zu finden und für auch nicht wie angekündigt alle 20 Minuten. Transport ca. 7 Minuten ab Airport. Sehr schönes Zimmer mit ausgezeichneter Ausstattung. Alles da, was man so braucht. Hatte kein Gepäck, bekam am Empfang alles Notwendige (Zahnbürste, Rasierer etc.) Sehr freundklich. Kaffee und Äpfel, sowie Zeitungen für umsonst. Restaurant relativ teuer (auch Frühstück gehobene Preisklasse). Hatte vom Zimmer direkten Blick auf das Flugfeld. Von den Fliegern war jedoch relativ wenig zu hören.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, usfla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hilton ist ein typische Airport Hotel und bietet somit genau den (nur den) Standart den dies impliziert. Zimmer sind nicht besonderes, aber haben halt den typischen Hilton Standard. Persönlich bin ich vom Shuttleservice zum Flughafen ziemlich enttäuscht gewesen, denn es kann nicht sein das man erst mit Bus drei aufgrund von vollen Fahrzeugen mitkommt. Bezüglich des Services für HHoner Members kann man nur sagen, dass die Erwatungen erfüllt werden, aber auch nicht mehr. Zusammengefasst, sollten Sie eine Nach am Flughafen in Toronto verbringen müssen ist das Hilton ok, für länger würde ich definitiv nach einer anderen Alternative Ausschau halten!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ffoer02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. September 2010

Das Personal am Empfang war im ersten Moment etwas unfreundlich, jedoch lockerte sich sofort die Stimmung beim Blick auf die Nationalität. Dank der Fußball WM war direkt Kontakt hergestellt und wir wurden zur Nationalmannschaft befragt. Das Zimmer war absolute Spitze, bequeme King Size Betten, in die locker 2 Personen pro Bett passen. 2 Fernseher runden das Angebot ab, wobei fraglich wie in einem Zimmer 2 Personen unterschiedliches Programm schauen können, ohne sich mit der Lautstärke gegenseitig zu beeinflussen. Das Bad ist groß und gut, jedoch ist die Schiebtüre in meinen Augen etwas schlecht gelöst, da die warme Luft in den Restbereich gelangt. Die Klimaanlage leistet kühlende Arbeit, so kalt hatten wir es den ganzen Urlaub nicht. Klimaanlage ist regulierbar in den Einstellungen, dickes Plus. Das Frühstück ist in Ordnung, das Perosnal im Frühstücksraum sehr aufmerksam und sehr freundlich, da lässt man gerne eine paar Kan-Dollars Trinkgeld anschreiben. Kostenloser Transfer zum Toronto Airport / Flughafen ist selbstverständlich. Der Fahrer war hilfsbereit mit der Einladung der Koffer. Alles in allem sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, wenn man z.B: frühzeitig bucht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Angel47877!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mössingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen Toronto entfernt, zu dem ein regelmäßiger Shuttle-Service fährt. Die Busfahrer sind sehr hilfsbereit und freundlich - genau so wie das gesamte Personal im Hilton. Absolut guter Service auf allen Ebenen. Die Zimmer sind wohltuend modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Allerdings hört man die Flugzeuge, die schon sehr früh morgens starten. Aber das lässt sich in wohl keinem Flughafenhotel vermeiden und für eine Nacht ist es erträglich. Wer ein "Continental Breakfast" (gegen Bezahlung) wählt, kann sich an einem Buffet bedienen, an dem sogar Lachs aufgetischt wird. Auch in diesem Punkt wird das Hotel seinem hohen Standard gerecht. Da wir erst spät abends nach Hause geflogen sind, konnten wir unsere Koffer ohne Probleme im Hotel lassen und erst vor dem Abflug abholen. Und natürlich waren auch da wieder viele hilfreiche Hände.

  • Aufenthalt September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, daisyduck125!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir buchten ein Canadawonderland Package mit Vergnügungspark Tickets. Das Hotel hat dann netto noch CAD 120.-- mit Frühstück gekostet. Das Pool ist draussen und leider nicht geheizt. Schöner Fitnessraum. Frühstück sehr gut! Executive Lounge im North Tower. Trotzdem South Tower buchen, Geheimtip Corner Room. Mit Walk In Dusche und sehr grosse Zimmer mit Panoramafenster auf Airport. Die Scheiben sind aber soundproof und man hört nichts!

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ReisePat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzkirchen
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juni 2010

Das vor nicht allzu langer Zeit renovierte Hotel liegt direkt gegenüber des Pearson International Airport. Die 419 Zimmer sind auf bis zu 11 Etagen verteilt.
An Sauberkeit von Hotel und Zimmer war nichts auszusetzen.
Bei Buchung über Dertour war ein kontinentales Frühstück eingeschlossen, das wir allerdings wegen unseres Abflugs um 08.40 Uhr leider nicht nutzen konnten. Weiter ist ein Shuttle vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück im Preis eingeschlossen. Das Shuttle verkehrt 24 Stunden. Max Wartezeit etwa 20 Minuten.
Bei den Gästen handelt es sich klassischer Weise sowohl um Geschäfts-, als auch um Urlaubsreisende, die gezwungen sind, eine Nacht bis zu Ihrem Weiterflug einzulegen.
Lage und Umgebung:
Wie oben schon geschrieben, liegt das Hotel direkt gegenüber des Pearson International Airport. Je nach Zimmerlage kann man den Flugverkehr beobachten. Nach Toronto Downtown fährt man mit dem Taxi etwa eine halbe Stunde. Es gibt auch die Möglichkeit von der Nähe des Hotels mit Bus und U-Bahn nach Downtown zu gelangen.
Außer den typischen Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen sind uns keine weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten bekannt.
Ausflugsmöglichkeiten befinden sich in Downtown und zu den Niagara Fällen. Wenn man so etwas vor hat, wird man jedoch sicher ein oder mehrere Tage in Toronto verbringen, Dann empfiehlt sich aber aufgrund der Lage ein Hotel in Toronto Downtown.
Service:
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse konnten wir nicht feststellen.
Das Zimmer war bei Bezug sauber und gab zu keinerlei Beanstandung anlass.
Praktisch ist der Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Die Wartezeit beträgt in der Regel maximal 20 Minuten. Das Shuttle fährt 24 Stunden. Vorsichtshalber sollte man die Telefonnummer des Hotels bereit haben, falls es doch einmal etwas länger dauern sollte, bis das Shuttle kommt.
Gastronomie:
Das Hotel hat ein Restaurant, in dem das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert werden.
Aufgrund unseres morgendlichen Abflugs um 08.40 Uhr konnten wir Qualität und Quantität von Speisen und Getränken leider nicht testen. Dies ist auch einer der wenigen, aber doch berechtigten Kritikpunkte. Frühstück gibt es erst ab 06.30 Uhr, im Restaurant und auf das Zimmer. Für ein Flughafenhotel ist dies schlichtweg zu spät. Hier kann man eigentlich erwarten, dass zuindest ab 05.00 Uhr etwas angeboten werden sollte.
Sport, Unterhaltung und Pool:
Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Liegestühlen. Trotz Fluglärm wurde dieser von den Hotelgästen gut frequentiert.
Auf dem Zimmer gibt es einen Highspeed Internetzugang, der bei Nutzung allerdings separat in Rechnung gestellt wird, was für Hotels in Nordamerika beinahe schon eine Ausnahme darstellt.
Zimmer:
Unser Deluxe-Zimmer war lt. Beschreibung 35 m² groß. Neben einem Dunkelbad mit Badewanne verfügte es über eine Klimaanlage, TV, Minibar, Kaffeemaschine, Safe und Telefon. Neben dem Bett und Schrank gibt es einen Schreibtisch mit einem weiteren Telefon. Aufgrund der nicht allzu lang zurückliegenden Renovierung des Hotels wirkte alles neu und sauber.
Tipps:
Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Aufgrund des kostenloses Shuttles, dem 4-Sterne-Niveau und der Nähe zum Flughafen kann das Hotel empfohlen werden.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, AndreasHolzkirchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mississauga angesehen:
0.4 km entfernt
Hampton Inn & Suites  by Hilton Toronto Airport
1.3 km entfernt
Sheraton Gateway Hotel in Toronto International Airport
1.5 km entfernt
Four Points by Sheraton Toronto Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hilton Garden Inn Toronto Airport
0.9 km entfernt
Alt Hotel - Toronto Airport
Alt Hotel - Toronto Airport
Nr. 3 von 60 in Mississauga
4.5 von fünf Punkten 1.014 Bewertungen
1.8 km entfernt
Comfort Inn Toronto Airport
Comfort Inn Toronto Airport
Nr. 18 von 60 in Mississauga
4.0 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Toronto Airport & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Toronto Airport & Suites

Unternehmen: Hilton Toronto Airport & Suites
Anschrift: 5875 Airport Rd | At Highway 427, Mississauga, Ontario L4V 1N1, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Mississauga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der Businesshotels in Mississauga
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Toronto Airport & Suites 4*
Anzahl der Zimmer: 413
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Toronto Airport & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Toronto Airport & Suites Mississauga, Ontario
Hilton Toronto Airport And Suites
Hilton Toronto Airport Hotel Mississauga
Hilton Hotel Toronto Airport
Mississauga Hilton
Hilton Mississauga

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen