Sheraton Gateway Hotel in Toronto International Airport
Hilton Garden Inn Toronto Airport(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
123 $*
GardenInn.com
  • Pool
Four Points by Sheraton Toronto Airport(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
201 $*
145 $*
126 $*
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
TownePlace Suites by Marriott Mississauga-Airport Corporate Centre(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Toronto Airport Hotel & Suites(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
113 $*
Hotels.com
107 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Toronto Airport Hotel(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
109 $*
172 $*
163 $*
  • Bar/Lounge
Comfort Inn Toronto Airport(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.239)
2.239 Ergebnisse
Bewertet 19. Januar 2008

Dies ist ein tolles Hotel, wenn man gerade von einem Flug kommt oder noch einen vor sich hat. Wir kamen erst sehr spät an (3 Uhr morgens) und die Anmeldung verlief nicht nur SCHNELL und reibungslos, sondern ich bin mir auch noch sicher, dass wir ein besseres Zimmer bekamen, wenn wir auch zu müde waren um dies zu bemerken. Sie ließen uns später auschecken (16 Uhr), was fantastisch war... weil wir so die Möglichkeit hatten, auszuschlafen, zu duschen und die Kleider zu wechseln bevor wir nach Hause fuhren. Dies ist das zweite Mal, dass wir wegen einem Flug von Pearson in diesem Hotel übernachteten. Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen und die Lage ist einfach unschlagbar, vor allem wenn Sie mitten im Winter einen Flug bekommen müssen. Liebenswürdiges, entgegenkommendes Rezeptionspersonal!
Wir WERDEN wiederkommen. Gut gemacht!

1  Danke, SKSC!
Bewertet 13. Dezember 2007

Wir übernachteten hier einmal, weil wir einen 12-stündigen Aufenthalt hatten. Das Hotel hat eine fantastische Lage (jedenfalls für uns - wir gingen einfach aus dem Hotel hinaus und waren schon bei unserer Fluglinie!). Wir bezahlten etwas mehr für ein größeres Zimmer, aber ich glaube nicht, dass dies das Geld wirklich wert war. Die Betten waren bequem, das Badezimmer war sehr schön. Wir wussten es besser und aßen und tranken nichts im Hotel, sondern gingen einfach hinaus und fanden ein Esslokal. Dieses Hotel ist perfekt für Leute, die einen Anschlussflug haben. Auch der Service war sehr gut.

1  Danke, rjjj_r!
Bewertet 5. Dezember 2007

Ich habe hier schon ein paar Mal übernachtet, lediglich um meine Abreise von Toronto etwas zu beschleunigen. Das Hotel ist schön, sieht aber etwas altmodisch aus. Der Preis für die Unterbringung und das Essen spiegelt die Nähe zu dem wichtigen Flughafen wieder. Aber sogar für diese Lage sind die Preise etwas übertrieben. Vor allem im Restaurant. Vielleicht fühlen sie sich besser, wenn sie für das Essen unerhörte Preise verlangen, aber dadurch wird das mittelmäßige Essen auch nicht besser. Ich bezahle gerne viel Geld für gutes Essen, aber das war hier nicht der Fall.

Doch das Hotelpersonal ist erstklassig – das muss ich ihnen lassen.

1  Danke, CdnTraveller60!
Bewertet 4. Oktober 2007

Dieses Hotel ist unsere erste Wahl, wenn wir einen Zwischenaufenthalt in Toronto einlegen. Die Betten sind unglaublich bequem, die Zimmer sind sehr großräumig und das Einchecken ist reibungslos verlaufen. Außerdem kann man ganz einfach vom Flughafenterminal zum Hotel gelangen. Am Wochenende gibt es sehr gute Preise, die wesentlich besser sind, als unter der Woche zu Stoßzeiten für Geschäftsreisen. Ich habe keinerlei Beschwerden. Das Frühstück, das aufs Zimmer gebracht wird ist geschmacklich sehr gut und außerdem kam es sehr schnell. Ich werde öfters hier übernachten, auch wenn es nur zum Übernachten ist!

2  Danke, mdz!
Bewertet 3. Juli 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, nachdem wir aus Großbritannien angekommen waren und einen frühen Weiterflug am nächsten Tag nach Vancouver hatten. Unser Zimmer war sehr bequem und war mit sehr guten Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Lage war ideal, zum Flughafen waren es lediglich 10 bis 15 Minuten und man musste kein Taxi nehmen, außerdem war es sehr günstig. Wir waren allerdings sehr vom Essen im Restaurant enttäuscht und waren der Meinung, das es für ein Hotel dieser Kategorie besser hätte sein sollen, das Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Zurückblickend hätten wir unser Abendessen in einem Schnellimbisslokal am Flughafen einnehmen sollen. Das Hotel hatte eine nette Bar.

3  Danke, saf51!