Sheraton Gateway Hotel in Toronto International Airport
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Four Points by Sheraton Toronto Airport(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
  • Pool
Hilton Garden Inn Toronto Airport(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
GardenInn.com
  • Pool
TownePlace Suites by Marriott Mississauga-Airport Corporate Centre(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Booking.com
145 $*
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
Hilton Toronto Airport Hotel & Suites(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
100 $*
98 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Toronto Airport Hotel(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
107 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Toronto Airport(Mississauga)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.239)
2.239 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2007

Dieses Hotel ist unsere erste Wahl, wenn wir einen Zwischenaufenthalt in Toronto einlegen. Die Betten sind unglaublich bequem, die Zimmer sind sehr großräumig und das Einchecken ist reibungslos verlaufen. Außerdem kann man ganz einfach vom Flughafenterminal zum Hotel gelangen. Am Wochenende gibt es sehr gute Preise, die wesentlich besser sind, als unter der Woche zu Stoßzeiten für Geschäftsreisen. Ich habe keinerlei Beschwerden. Das Frühstück, das aufs Zimmer gebracht wird ist geschmacklich sehr gut und außerdem kam es sehr schnell. Ich werde öfters hier übernachten, auch wenn es nur zum Übernachten ist!

2  Danke, mdz!
Bewertet 3. Juli 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, nachdem wir aus Großbritannien angekommen waren und einen frühen Weiterflug am nächsten Tag nach Vancouver hatten. Unser Zimmer war sehr bequem und war mit sehr guten Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Lage war ideal, zum Flughafen waren es lediglich 10 bis 15 Minuten und man musste kein Taxi nehmen, außerdem war es sehr günstig. Wir waren allerdings sehr vom Essen im Restaurant enttäuscht und waren der Meinung, das es für ein Hotel dieser Kategorie besser hätte sein sollen, das Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Zurückblickend hätten wir unser Abendessen in einem Schnellimbisslokal am Flughafen einnehmen sollen. Das Hotel hatte eine nette Bar.

3  Danke, saf51!
Bewertet 21. Juni 2007

Ein wirklich sehr gutes Flughafenhotel. Sehr angenehm gelegen, direkt gegenüber von Terminal 3 mit einer ausgezeichneten Zugverbindung zum Terminal 1. Das Hotel hat mich wirklich überrascht. Auch wenn es ein Haus mich hoher Belegung ist, so schien nichts abgenutzt zu erscheinen, die Angestellten waren freundlich, der Service war gut und das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer waren großräumig und die Fenster waren vollkommen schalldicht, man kann direkt auf die Startbahn blicken, aber man hört überhaupt nichts. Wir haben auf der Exekutive Etage übernachtet und erhielten einen Upgrade, was ein wirklicher Vorteil war. Als Negatives wäre zu erwähnen, dass die Taxipreise sehr hoch sind und dass außer den Flughafenterminals nichts weiter vorhanden ist. Es gibt zwei oder drei Einkaufzentren, die relativ nahe sind, aber es ist günstiger ein Auto zu mieten, als die hohen Taxipreise zu zahlen. Das Hotel kann für eine angenehme Übernachtung am Flughafen empfohlen werden. Gutes Management

2  Danke, Bobby1802!
Bewertet 29. März 2007

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht ideal, besonders wenn man ab Terminal 3 weiterfliegt. Die Zimmer, das Schwimmbad, Jacuzzi-Becken waren alles wunderbar und sauber. Die Betten waren so bequem. Sehr sauberes Hotel. Was den Lärm betrifft, so ist man direkt am Flughafen und kann deshalb etwas Lärmbeeinträchtigung erwarten. Wenn Sie vollkommene Ruhe haben möchten, dann sollten Sie woanders übernachten. Abgesehen davon habe ich noch nie in einem Hotel übernachtet, wo man nicht irgendeine Art von Lärmbeeinträchtigung vorfindet.

Sie sollten keine negativen Bewertungen lesen, denn man kann nicht alle zufriedenstellen.

1  Danke, Deborah W!
Bewertet 31. Januar 2007

Wir haben eine Nacht im Sheraton Gateway verbracht, da wir einen frühen Weiterflug am nächsten Morgen hatten. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung. Wir hatten ein Club Lounge Zimmer, was ich auf jedem Fall empfehlen kann, denn man hat Zugang zu einer Lounge, wo kostenlose Häppchen, Frühstück, alkoholfreie Getränke und Wasser serviert werden. Außerdem gibt es noch eine kostenlose Internetverbindung und einen riesigen Fernseher (toll für Ehepartner, die bis spät nachts Fernsehen schauen möchten!). Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war nett eingerichtet. Das Bett war natürlich himmlisch! Als Mängel wären aufzuführen, dass das Schwimmbad nicht sehr tief ist (nur etwas über einen Meter auf der tiefen Seit!), es hat jedoch 24 Stunden geöffnet und ich fand nicht, dass das Zimmer völlig schalldicht war (ich konnte nachts noch Fluglärm hören). Natürlich sind die Preis für Essen und Getränke sehr hoch, aber was würde man sonst von einem Hotel erwarten, das am Flughafen gelegen ist?

1  Danke, JM27!