“Sehr schoenes Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Thuan Kieu

Thuan Kieu
Platz Nr. 16 von 1.036 Restaurants in London
Preisbereich: 5 $ - 8 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ried Im Innkreis, Österreich
“Sehr schoenes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Kuerzlich ist dieses Restaurant von der alten Location in diese neue, toll gestaltete umgezogen. Alles ist sauber und freundlich. Ungewoehnlich ist dass man auf einem Zettel aufschreiben muss was man genau bestellen will. Dieser wird dann von der Kellnerin abgeholt.

Die Speisen duerften relativ gesund sein. Als Verbesserung wuerde ich Fotos in der Speisekarte einfuehren.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente