“Historie pur - sehr interessant”

Fanshawe Pioneer Village
Platz Nr. 7 von 81 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Hesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Historie pur - sehr interessant”
Bewertet am 18. Juli 2013

Da unsere Verwandte von uns vor ca. 100 Jahren nach Kanada ausgewandert sind, waren wir sehr daran interessiert zu sehen, wie sie damals gelebt haben. Im Fanshawe Pioneer Village haben wir ein hervorragenden Einblick in die Lebensweise des späten 19. Jahrhundert bekommen. Alte Schulen, Kirchen, Wohnhäuser, Blockhäuser, Geschäfte und Handwerksbetriebe sind zu sehen. Alles ist bis ins Detail restauriert und offen für ganz ungezwungene Besichtigungen. Ganz besonders hervorheben möchte ich das Personal: sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen alles ganz ausführlich erklärt, in der alten Druckerei durften wir sogar eine Druckmaschine bedienen.

Das kleine Café in der Anlage bietet Kleinigkeiten an. Etwas rustikal, aber doch akzeptabel.

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte historische Anlage. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Leonhard M!

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Fanshawe Pioneer Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fanshawe Pioneer Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!